1

Ich habe mit meinem Ex geschlafen :(

H
Hallo,

wie blöd kann man, in diesem Fall ich, eigentlich sein ?
Meinen Thread Der Verstand sagt es ist OK so,aber das Herz schreit Nein könnt ihr auch hier lesen.
Mein Ex und ich sind seit ca. 6 Wochen getrennt.Es ging mir etwas besser und durch unsere eigene Dummheit geht es mir jetzt wieder richtig schlecht.
Am Freitag war der 40.Geburtstags eines inzwischen gemeinsamen Freundes.
Ich hatte mich dazu entschlossen hin zu fahren und mein Ex hatte mir angeboten bei ihm zu schlafen, er auf dem Sofa, ich ihm Bett.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt hat das nicht geklappt.
Wir wussten beide das das nicht gut ist und trotzdem war der Wille es zu lassen nicht groß genug.
Jetzt geht es mir wieder so richtig schlecht ( meinem Ex auch).
Ich könnte mir selbst in den Hintern treten für soviel Dummheit und Unvernunft.
Wenn ihr einen Tipp von mir wollt, schläft niemals mit eurem Ex Partner wenn ihr noch nicht 100% mit ihm/ihr abgeschlossen habt.
Ich wollte das hier nur aufschreiben um es los zu werden, ich habe ja selbst schuld und Tipps wird es dazu auch wohl nicht geben.
Gute Nacht an alle von einem traurigem helmchen

02.03.2014 23:22 • #1


P
Hey helmchen!

Auch wenn du keine Antwort erwartest und du im Prinzip schon Recht hast mit dem selbst Schuld haben, möchte ich dir trotzdem sagen, dass es mir sehr leid für dich tut. Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich habe übrigens doch einen kleinen Tipp für dich: Hör auf dich selbst fertig zu machen und abzuwerten. Ich verstehe deine Wut und Enttäuschung auf dich selbst, aber es bringt dich nicht weiter wenn du dich nieder machst und in deiner Schuld wälzt. Das macht alles nur noch viel schlimmer. Versuch es so zu nehmen wie es ist. Es ist passiert, das könnt ihr nicht mehr ändern, aber es gehören ja auch immer zwei dazu. Er hatte da doch genau so viel Verantwortung wie du. Ihr solltet jetzt versuchen irgendwie damit klar zu kommen damit es euch bald besser geht.

Ich wünsche dir Gute Besserung!

03.03.2014 01:36 • x 1 #2


A


Ich habe mit meinem Ex geschlafen :(

x 3


H
Hallo Pegasus,

vielen Dank für deine Antwort.
Du hast ja Recht, es ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.Ich werde versuchen es nicht so schwer zu nehmen und mich nicht weiter fertig zu machen ( das ist natürlich leichter gesagt als getan).
Habe mir für die Woche viel vorgenommen um mich ab zu lenken und werde versuchen trotz allem den tollen Sachen in meinem Leben mehr Bedeutung zu geben und die glücklichen Momente mehr zu schätzen.

Helmchen

03.03.2014 07:31 • #3


P
Das finde ich eine sehr gute Idee!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Und wenn es nicht geht dann schreibst du halt wieder .

03.03.2014 17:51 • #4


H
Danke Pegasus,

und jetzt schreibe ich schon wieder.
Hab den Tag ganz gut über standen, aber jetzt kommt der Abend warum kann s nicht einfach aufhören so weh zu tun?
Ich weiß doch das es kein zurück gibt und ich habe es auch akzeptiert, warum kann ich dann nicht abschließen?

03.03.2014 20:14 • #5


P
Ach helmchen...

weil das Zeit braucht. Nicht weinen *tröst*!

Ich kenne das auch, abends/nachts ist es immer am schlimmsten! Leider!

Nur die Frage Warum? bringt uns alle nicht weiter.

Ich finde es nicht schlimm, dass du wieder schreibst.
Ich bin ja hier

03.03.2014 20:36 • #6


H
Danke Pegasus,

es hilft das du da bist und du hast Recht, die Frage nach dem Warum bringt mich wirklich nicht weiter.
Eben war eine Freundin da um mich ab zu lenken und eigentlich habe ich den ganzen Tag auch genug zu tun mit Arbeit, meinem Sohn, dem Hund, Fitness Studio......aber, da ist es wieder das aber, zwischendurch gibt es immer wieder Momente in denen ich an ihn denke und daran was wir jetzt nicht mehr zusammen machen können.
Ich weiß das ich damit aufhören muss, es bringt ja alles nichts, aber irgendwie scheine ich im Moment nicht die zu sein die ich sonst bin.
Ich bin eigentlich tatkräftig, ich steh mit beiden Beinen im Leben ( hört sich doof an), nehme mir Sachen vor und mache sie, kann fast alles .....aber im Moment stehe ich in meiner neuen Wohnung, will Bilder aufhängen und denke ich will das nicht machen, ich möchte das ich jemanden habe der das für mich machen würde.
Ich habe das Gefühl mich hängen zu lassen, der Antrieb fehlt....und so habe ich Liebeskummer bei mir noch nie erlebt.
Ich bemitleide mich selbst und das ist eigentlich so gar nicht meine Art....
Es macht mir Angst weil ich grade nicht weiß woher das kommt.
Ich hab ja selbst geschrieben das ich den tollen Sachen in meinem Leben mehr Bedeutung zu kommen lassen möchte und die glücklichen Momente mehr schätze.....grade habe ich aber das Gefühl das es nicht geht.
Morgen ist es aber bestimmt wieder besser.
Ich hätte jetzt nur gerne jemanden der neben mir sitzt, an den ich mich anlehnen und weinen kann und der mich in den Arm nimmt.
Ich hätte grade gerne das Gefühl von Geborgenheit.....

03.03.2014 22:38 • #7


P
Zitat von helmchen:
Ich hätte grade gerne das Gefühl von Geborgenheit.....


Ja das kann ich gut nachvollziehen!


Dass dir dein Zustand Angst macht, verstehe ich auch gut, aber ich denke, dass das eine ganz normale Phase bei Liebeskummer ist.


Zitat von helmchen:
Morgen ist es aber bestimmt wieder besser.


Genau, immer schön positiv denken, morgen ist ein neuer Tag!

04.03.2014 01:09 • #8


H
Hier bin ich mal wieder, es geht auf und ab.Mal ist es besser,dann wieder kaum aus zu halten.
Ich hab auch viele schöne Momente in meinem Leben.
Ich hab 2 tolle (na ja meistens ) Kinder, ich hab einen Hund, liebe und nette Freunde, eine schöne,neue Wohnung, einen Job.....und ich hab mich.
Was brauche ich mehr?Eigentlich nichts, aber ich bin so einsam ohne ihn ( nicht immer, aber ab und zu), es fühlt sich an als wäre ich nicht komplett ( nicht immer, aber manchmal), ich möchte eine Schulter zum Anlehnen ( am liebsten seine)...
Ja es geht mir besser ( aber grade nicht),ich gehe morgens früh mit dem Hund, sehe jeden Morgen den Sonnenaufgang und bin mit mir und meinem Leben zufrieden, fühle mich glücklich......bis auf die Morgende an denen ich weinend durch die Gegend Laufe.....ich möchte so gerne das es aufhört, das es vorbei ist,das ich mit ihm schreiben oder telefonieren kann ohne hinterher zu denken wie schade, traurig und schrecklich es ist das wir nicht mehr zusammen sind.

Jetzt grade bin ich sehr traurig, mein Herz schmerzt, ich weiß es gibt kein Zurück.....

14.03.2014 21:43 • #9


P
Hallo helmchen!

Es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.

Magst du vielleicht virtuell umarmt werden?! (ich weiß, der Smiley passt nicht, aber ich finde den lustig)

Ich habe letztens gerade deinen anderen Beitrag gelesen und verstehe deine Zwickmühle nun besser.

Ist schon echt eine traurige Geschichte!

Kann ich dir denn irgendwie helfen?

14.03.2014 22:56 • #10


H
Hallo Pegasus,

deine virtuelle Umarmung hilft schon ein bisschen.
Es geht mir auch nicht immer schlecht, aber heute ist Freitag, eigentlich wäre er heute zu mir gekommen,hätte neben mir im Bett gelegen, aber na ja, jetzt liegt mein Sohn neben mir ( wir haben zusammen fern gesehen und er ist eingeschlafen) und schnarcht.Das ist doch fast noch viel besser

Hm,helfen wird schwierig jetzt grade ausser du möchtest her kommen und mich mal in den Arm nehmen, die zweite Hilfsmöglichkeit wären Zauberkräfte.

Danke Pegasus das du mir geschrieben hast

14.03.2014 23:21 • #11


P
Och, gegen Zauberkräfte hätte ich nichts einzuwenden, nur leider habe ich keine . Zum her kommen müsste ich ja erst mal wissen wohin .

Siehste dann ist ja wenigstens überhaupt jemand bei dir im Bett. Ich hätte ja sonst vorgeschlagen, dass du den Hund ins Bett holen kannst der schnarcht wenigstens nicht, oder doch? Ich hoffe das Schnarchen deines Sohnes lässt dich trotzdem schlafen.

15.03.2014 04:41 • #12


H
Doch ich habe geschlafen , aber mein Hund kommt auf keinen Fall ins Bett, der ist mir zu haarig.

Ich werde hier Öffentlichkeit lieben nicht schreiben wo ich wohne
Heute Morgen gehts auch wieder besser, habe den Tag viel vor und heute Abend kommen Freunde zum kochen ( eigentlich koche ich gar nicht so gerne, aber ich kann ja zugucken und die anderen kochen lassen).
Ich wünsche allen einen schönen Tag ( auch wenn das Wetter ziemlich unschön ist)

15.03.2014 08:41 • #13


C
So, jetzt antworte ich auch noch . Ich wollte vorhin noch nachhören, wie du dich denn nun entschieden hast - zur Party gehen oder nicht. Dann warst du also dort. Ich sehe das genau wie Pegasus: Sei nicht so streng mit dir, so etwas passiert den Stärksten unter uns.

Ich drück dich!

15.03.2014 16:17 • #14


P
Das verstehe ich. Sollst du ja auch nicht öffentlich schreiben. Hihi. Schön, dass du trotzdem schlafen konntest.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

15.03.2014 17:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag