14

Er hat mit seiner Ex geschlafen

K
Hey ihr lieben. ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Freund heimlich zu seiner Ex Kontakt hat. sie schreiben sich das sie sich vermissen etc.

wir sind ein paar Tage nach dem die beiden getrennt waren zusammengekommen. sie waren essen und hatten S. miteinander. er hat sie die ganze Zeit nach deren Trennung gestalkt!

Denkt ihr es lohnt sich zu kämpfen (ich liebe ihn) oder soll ich Schluss machen?

Mittlerweile denke ich er hat sie die ganze Zeit über geliebt und ich war nur ein Ersatz. .

26.05.2019 14:32 • #1


A
Zitat von Katarina95:
Hey ihr lieben. ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Freund heimlich zu seiner Ex Kontakt hat. sie schreiben sich das sie sich vermissen etc.

wir sind ein paar Tage nach dem die beiden getrennt waren zusammengekommen. sie waren essen und hatten S. miteinander. er hat sie die ganze Zeit nach deren Trennung gestalkt!

Denkt ihr es lohnt sich zu kämpfen (ich liebe ihn) oder soll ich Schluss machen?

Mittlerweile denke ich er hat sie die ganze Zeit über geliebt und ich war nur ein Ersatz. .


Hey
Mach nen Haken dran.

Du liebst jemanden, der mit der Ex ins Nest geht?

Da haste definitiv was sehr viel besseres verdient.

Sei Dir mehr Wert!

26.05.2019 14:34 • x 3 #2


A


Er hat mit seiner Ex geschlafen

x 3


K
Zitat von Katarina95:
oder soll ich Schluss machen?


This!

26.05.2019 14:38 • x 1 #3


E
Manche Frauen tun mir leid, die so ausgenutzt werden, leider erst sehr spät begreifen dass Sie ausgenutzt worden sind.

Halte Dich fern von solchen Menschen und lass Dich niewieder ausnutzen

26.05.2019 14:40 • x 2 #4


M
Tu Dir selber einen ganz großen Gefallen und mach mit ihm Schluss. Es klingt hart, aber er scheint sich nicht wirklich zu lieben. Er hängt noch sehr an seiner Ex, sonst würde er sie nicht stalken oder sogar mit ihr in die Kiste steigen...

26.05.2019 14:42 • x 1 #5


N
Einfach nur ekelhaft was er da gemacht hat

26.05.2019 14:45 • x 1 #6


N
Ich finde das richtig widerlich was er da abzieht

26.05.2019 14:48 • #7


La-Fleur
Was sagt er den dazu?


Grundsätzlich liebt er wohl weder dich noch seine Ex und weiß selber gar nicht was er will oder aber du bist tatsächlich der Lückenfüller, was dafür spricht das er die Ex stalkt, sie vermisst, mit ihr essen geht und sie danach durchs Laken jagt.

Willst du jemanden der nicht gefestigt ist in dem was er möchte und andere als Zweck zum Mittel missbraucht in dem Fall ja augenscheinlich dich?

Liebe allein reicht nicht für eine Beziehung vor allem dann nicht wenn sie nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

26.05.2019 14:49 • x 2 #8


B
Du hast vollkommen Recht.Eure Beziehung war nur einseitig,für ihn warst du Ablenkung während er seine Ex zurückerobert.

26.05.2019 14:52 • x 1 #9


G
Du hast 2 Threads die sich damit beschäftigen. Da hast du ihn aber ganz schön miss-vertraut. Haste dich denn selbst immer vorbildlich verhalten?

26.05.2019 14:56 • x 3 #10


K
[quote=Grinch]Du hast 2 Threads die sich damit beschäftigen. Da hast du ihn aber ganz schön miss-vertraut. Haste dich denn selbst immer vorbildlich verhalten?[/
Ich habe
Erst angefangen zu misstrauen als ich gemerkt habe das da was läuft... bin ja nicht dumm er hat sich verändert.
Und ja ich habe mich vorbildlich verhalten.

26.05.2019 15:02 • #11


G
Zitat von Katarina95:
Ich habe
Erst angefangen zu misstrauen als ich gemerkt habe das da was läuft... bin ja nicht dumm er hat sich verändert.
Und ja ich habe mich vorbildlich verhalten.


Dann hängt er wohl eher an seiner EX als an Dir.

26.05.2019 15:04 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag