neli
Mitglied
- 2
isierten die schwiegereltern.sie kauften uns haus.ich bekam weitere kinder insgesammt vier.wir konnten reisen und uns einiges leisten...ich war immer nur für die kinder da habe sie mit liebe alleine grossgezogen.mein mann ging seinen hobbys nach und ich blieb im wohlbehütetem heim.irgendwann hatte ich aber die nase voll.denn die schwiegereltern planten zu sehr inser leben.mischten sich ein ..mein mann fands ok ich ging dran kaputt..mein mann ist schwer krank geworden.er hat durch srin vieles rauchen eine lungenkrankheit bekommen und mein letzt geborener ist autist.ich kümmere auch da mich um alles alleine..ich bin ein lebenslustiger mensch und musste in all den jahren auf vieles verzichten.zb alleine mal feiern.partys usw..nun fing vor zwei jahren meine seele an zu frieren.ich habe mich durchgesetzt und bin wieder unter die leute gegangen.und fand es schön begehrt zu werden.mein mann tat es schon länger nicht mehr..ich fand wieder freude am leben..mein mann fand es schlimm.er will das ich nur für krankes kind und ihm dasei..es folgten stress und zahlreiche tränen..ich habe eigentlich alles.haus keine geldsorgen aber ich bin unglüvklich..ich habe alles hingeschmissen.ziehe nächste woche aus.welch ein desaster..mein mann liebt mich weint bricht ständig zusammen weil ich gehen will.schwiegereltern sind gebrochene menschen und fix ubd fertig..ich verzichte auf wohlstand und geborgenheit.ivh will alleine leben und klare gedanken fassen..jetzt verkauft mein mann das viel zu grosse haus ich lieb ihn ja auch noch.aber möchte doch gerne mal raus aus dem festgefahrenen langweiligen alltag. ich war immer treu nie bin ich fremdgegangen.nun fange ich an was zu vermissen und trotz das ich wriss das alle todtraurig sind gehe ich den schritt nun alleine und fang unten wieder an ich weine nur noch weil ich auch denke dass es vielleicht falsch ist was ich mache..oft habe ich schon gedacht dass ich soviele unglücklich mach und am liebsten gegen baum fahren will.weil ich ja nicht weiss welcher weg richtig ist.was richte ich nur an...wsrum mache ich das ?!