2

Ich habe Schluss gemacht: nun will ich ihn wiederzurück

A
Hallo an alle, ich schildere so knapp wie möglich meine jetzige Situation:

Vor ca 9 Monaten habe ich einen Jungen ( 18 ) kennengelernt über nen anonymen Chat. Wir hatten danach via Whatsapp miteinander geschrieben und irgendwann hat er mich ( 18 ) besucht, wohne noch bei meinen Eltern, er war mit jedem gut klar gekommen. Das ganze Wochenende war er hier und spät nachts hatten wir uns geküsst.. Eine Woche danach (er war ja dann wieder selbstverständlich wieder Zuhause) befand ich mich in einer Zwickmühle-Situation: ein engerer Freund hatte mir gestanden dass er mich mag, und da ich schon lange für den insgeheim geschwärmt hatte war ich zwischen meinem damaligen Freund und meinem engen Kumpel (nennen wir es jetzt einfach hier so damit es etwas verständlicher ist/leichter zu verstehen) ständig hin und her gerissen. Ich musste mich entscheiden denn ewig konnte ich das nicht aushalten.. Ich hatte mich entschlossen meinen damaligen Freund zu verlassen für den anderen (einfach weil ich schon ewig lange für den geschwärmt hatte und dieser auch viel näher wohnte..). Ironischerweise bin ich in der gleichen Situation gewesen (ca. einen Monat her), ich wurde verlassen, mein enger Kumpel (mit wem ich ja zusammen war) war in der gleichen Situation nur dass halt das Mädchen auch nicht alt zu weit weg wohnte. Es ist ein schreckliches, fürchterliches, schmerzendes, unerträgliches und und und Gefühl.. Den Jungen den ich via Chat kennengelernt hatte, hatte ich ja dann eiskalt abserviert, ich weiß nun selbst was das für ein scheußliches Gefühl das ist, ich wollte mich bei dem Jungen aus dem Chat dafür entschuldigen, per Brief wollte ich es anstellen da ich Mail Nummer gelöscht habe..

Natürlich will ich ihn zurück, aber ich kann doch nicht gleich im Brief auf den Punkt kommen (dass ich ihn wieder will), dachte eher an das Entschuldigen und so. Vielleicht kommen wir ja wieder in Kontakt und es bestünde eine kleine Chance dass alles eventuell klappen könnte um ihn zurück zu bekommen..

Nun möchte ich bitte bitte, eure Meinungen dazu hören.. Und vielleicht ein wichtiges Detail welches ich vergessen habe zu erwähnen: ich war seine erste Freundin (also vom Jungen den ich via Chat kennengelernt hatte) und an sich wohnt er nur 3 Stunden weit entfernt von mir..

Danke schon mal im voraus

12.11.2014 18:44 • #1


ViviAlleinZuHaus
Hallo,

ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles genau verstanden. Aber ich lese ganz sicher raus, dass du in einem gewaltigen Gefühlschaos bist.
Und bevor du irgendetwas überstürzt solltest du dir vielleicht erstmal Zeit nehmen, darüber nachzudenken, was du wirklich willst.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du mit dem Chat-Jungen schluss gemacht für deinen Schwarm. Nachdem der Schwarm widerrum mit dir schluss gemacht hat, willst du den Chat Jungen wieder?
Wenn das wirklich der Fall ist, dann tut es mir leid, aber dann bin ich ehrlich und sage dir, dass ist eine ganz miese Tour.

13.11.2014 18:35 • x 1 #2


A


Ich habe Schluss gemacht: nun will ich ihn wiederzurück

x 3


A
Hey ViviAlleinZuHaus,

ja du hast es richtig verstanden und erst nachdem ich weiß es sich anfühlt wenn so enttäuscht/abserviert worden ist, möchte ich mich bei dem Chat-Jungen entschuldigen und am allerliebsten auch wieder zurückgewinnen...

13.11.2014 20:34 • #3


ViviAlleinZuHaus
Hmm.. Du solltest wirklich genau darüber nachdenken.
Was, wenn du wieder mit ihm zusammen kommst und dann kommt wieder jemand anderes den du lieber magst?
Schießt du ihn dann wieder ab?
Und wenn du dir Zeit genommen hast und immer noch der Überzeugung bist ihn wieder haben zu wollen.
Ja, dann schreib ihm einfach direkt deine Gedanken.
Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

13.11.2014 20:39 • x 1 #4


A
Ich glaube ich werde mich einfach nur bei ihm entschuldigen und nichts weiter, denn dieses Jahr bzw nächstes mache ich Abi und dann gehe ich ja studieren. Naja obwohl ich dann in Brüssel oder Lüttich (Belgien)wäre, wäre er nur max. 2:40Std weg von mir, aber dieses hin und her möchte ich keinem antun..

Danke vielmals ViviAlleinZuHaus Aber ich glaube dass man eine beendete Beziehung (nach so langer Zeit) einfach in Ruhe lassen sollte und es der Vergangenheit überlassen. Danke dir nochmals für deine Zeit die du dir genommen hattest!

14.11.2014 07:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag