claudiaaa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt weil ich mir seiner Liebe nicht sicher war.
Nun weiß ich es besser. Er konnte es mir nicht klar machen bzw. nicht so zeigen aber inzwischen weiß ich wie verzweifelt er war und ist.
Seinen Kontaktversuch habe ich erst sehr nett beantwortet. Allerdings meinte er dann mich eifersüchtig machen zu müssen und ich habe geblockt. Also ich habe so geantwortet dass er schon viel Mut bräuchte sich nochmals zu melden.
Er ist ein Rückzieher. Lieber läßt er Menschen gehen als noch mehr verletzt zu werden oder mal etwas zu investieren, hat mit seiner Kindheit zu tun.
Nun meine Frage. Ich möchte ihm nicht offensichtlich nachlaufen und ich weiß, dass er auf der Suche nach einer Beziehung ist, klappt aber nicht. Die letzten beiden nach mir waren nach 2-3 Wochen scon wieder passe.
Ich dachte ich könnte eine WA schreiben und dann wenn er reagiert sagen, die wäre nicht für ihn gewesen. Also was unverfängliches wie "super, vielen Dank!" z.B. oder wie gesagt was, was sehr neutral an jeden gehen könnte.
Oder habt ihr noch gute Ideen?
Liebe Grüße