Hey ihr Lieben,
ich bin 24 und leide im Moment wie verrückt.
Mein EX(28) und ich waren 1,5 Jahre zusammen. Für Dezember hatten wir einen Urlaub nach Kuba gebucht. Er ist schon zur Probe bei mir eingezogen, ist allerdings vor einigen Wochen erstmal wieder ausgezogen, da seine Unordnung mit meiner Ordnung nicht gepasst hat und wir uns fast nurnoch gestritten haben.
Er hatte sich die letzten Wochen sehr verändert und mir kaum noch Aufmerksamkeit und Liebe gezeigt.
Zudem hatte er sich eine neue Wohnung gesucht und mir nichts davon erzählt ( Habe ich von jmd. anders erfahren) was mich auch tief getroffen hat.
Am Montag ist das Ganze dann eskaliert und ich habe Dinge aus Wut gesagt die ich nicht so meinte wie Wir sollten es einfach lassen und Den Urlaub sagen wir am Besten auch ab und Du kannst deine Sachen holen. Ich habe einfach gehofft dass wenn ich ihm das sage, er merkt dass er mich liebt. Allerdings ging der Schuss nach hinten los.
Es kam mir vor als hätte er nur darauf gewartet. Seine Reaktion war Alles klar und 2 Tage später, letzte Woche Donnerstag hat er dann seine Sachen abgeholt und mir das Storno Geld für den Urlaub überwiesen.
Ich bin am Freitag zu ihm nach Hause gefahren und wollte alles wieder gut machen aber keine Chance....er war so kalt zu mir, einfach ein ganz anderer Mensch.
Am Sonntag hat er mir dann eine SMS geschrieben Das wars mit uns Als Grund dafür hat er mir genannt dass ich mit den Konsequenzen leben müsste und dass wir unsere Differenzen auf Dauer nicht in den Griff bekommen.
Er hat ja eigentlich Recht mit den Konsequenzen, aber wie kann man jemanden den man liebt so einfach aufgeben.
Ich wäre bereit alles dafür zu tun, dass es mit uns funktioniert.
Am Montag Morgen habe ich ihm nochmal geschrieben ob er nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen möchte und dass ich ihn vermisse und mir alles Leid tut. Und wenn er noch einen kleinen funken Hoffung bei uns sieht, ich mich freuen würde wenn er mir nochmal antwortet. Aber nichts, stattdessen hat er mich überall blockiert.
ich habe auch von Anderen erfahren dass er sich bereits an andere Frauen ran macht und zu Frauen Kontakt sucht. Das ist das Schlimmste für mich.
Leute ich bin so am Ende, ich habe seit einer Woche nichts mehr gegessen und kann nicht mehr schlafen.
Denkt ihr es besteht noch eine Chance?
Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.