9

Ich habe Schluss gemacht und will ihn zurück

fiora
Zitat von Lulu17:
Meine Freunde reden mir ein, ich hätte nichts falsch gemacht und dass er mich nicht mehr lieben würde, sonst hätte er anders reagiert. Meine Familie sagt auch, wenn er mich noch lieben würde dann würde er mich nicht so eiskalt fallen lassen.
Aber ich möchte das alles nicht hören, ...


Hey Lulu, nachdem was ich hier lese hätte ich genau das Gleiche gesagt, wie Deine Freunde und Deine Familie.
Mir ist klar, dass Du das nicht hören möchtest, ... aber es ist die Realität.

Und nach dem was er am Samstag gesagt hat, ist das m.M. nach nicht unbedingt gekränkter Stolz. Und selbst wenn, Deine Frage nach: Wie lang dauert so ein gekränkter Stolz bei Männern im Schnitt hört sich wie die Frage nach der Dauer einer Grippe an
und nicht nach der Wahrnehmung, dass er z.Zt. einfach nicht mit Dir kommunizieren möchte !

Melde Dich nicht bei ihm, komm emotional einfach für Dich selbst langsam aber sicher wieder auf die Füße.

Ich wünsch Dir alles Gute.
fiora

28.09.2016 08:57 • #31


L
Zitat:
Und nach dem was er am Samstag gesagt hat, ist das m.M. nach nicht unbedingt gekränkter Stolz. Und selbst wenn, Deine Frage nach: Wie lang dauert so ein gekränkter Stolz bei Männern im Schnitt hört sich wie die Frage nach der Dauer einer Grippe an
und nicht nach der Wahrnehmung, dass er z.Zt. einfach nicht mit Dir kommunizieren möchte !

Melde Dich nicht bei ihm, komm emotional einfach für Dich selbst langsam aber sicher wieder auf die Füße.


Ja das war auch eher nur aus Spaß gesagt, ich weiß, dass man Gefühle nicht zeitlich begrenzen kann.
Ich meinte damit eher dass er nach 2 Wochen immernoch sehr aggressiv und wütend auf mich reagiert.
Die ersten Tage war ich auch sehr emotional usw. aber das hat sich bei mir gelegt, ich bin bereit nun sachlich in Ruhe zu sprechen, während er anscheinend emotional immernoch so aufgewühlt ist, dass er nicht in der Lage ist vernünftig mit mir zu sprechen. Ich frage mich einfach ob seine Wut auf mich sich irgendwann legen wird.
Ich habe mir selbst im Kalender eine Kontaktsprerre bis nächste Woche Dienstag eingelegt.Das bedeutet für mich, ich werde ihn auf keinen Fall irgendwie kontaktieren. Das wären dann 12 Tage nach unserem Streit am Samstag. An diesem festgelegten Tag werde ich dann für mich entscheiden ob ich nochmal auf ihn zugehen werde oder nicht. Ich denke aber, dass sich in den 12 Tagen einiges bei mir tun wird und ich dann wahrscheinlich gar nicht mehr das starke Bedürfnis habe ihn zu kontaktieren.

28.09.2016 09:23 • #32


L
Zitat:
Allerdings, ich würde auch nicht weiter hinter ihm herrennen. Ich verstehe gar nicht, wieso Du alles Schuld sein sollst. Er hat sich doch heimlich eine Wohnung gesucht und förmlich eine Eskalation damit provoziert. Offenbar hat er ein großes Bedürfnis danach, neue Frauen kennenzulernen und Du machst es ihm einfach. Er kann jederzeit auf Dich zurückgreifen, Du stalkst ihn ja scheinbar schon. Ich würde den in den Ar... treten, soll er ausziehen und anderswo glücklich werden.
[/quote]

Ich stalke ihn nicht. Er hat mich auf den solzialen Medien blockiert von daher ist es mir gar nicht möglich izu stalken, was mir aber auch ganz gut tut.
Ich werde ihm auch nciht mehr hinterher rennen.
Mehr als 100 mal Entschuldigung sagen und Besserung geloben kann ich nicht.
Wenn ich ihn betrogen hätte o.Ä dann könnte ich verstehen dass er mich nie wieder sehen möchte.
Aus dem Affekt heraus Schluss machen ist nicht in ordnung aber ich denke verzeihbar.
Wenn er es anders sieht dann kann ich es nicht ändern:)

28.09.2016 12:12 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag