Zitat:Jetzt bleibt dir nur abwarten, lebe dein Leben, du darfst auch nicht bedürftig wirken, sonnst verliert er wiederum jedwedes Interesse, niemand will jemanden der bedürftig ist, das weckt nur Mitleid aber keine liebe.
[/quote]
Mir gehts es Heute schon sehr viel besser als die letzten Tage.
Ich konnte mich mit Allem ein bisschen abfinden und weiß, dass mein Leben auch ohne ihn weiter geht.
Die letzten Tage war ich so sehr mit meiner Trauer,Enttäuschung, Vorwürfen mir selbst gegeüber und vor allem damit beschäftig drüber nachzzudenken was ICH alles falsch gemacht habe.
Dass ich vergessen habe, was seine letzten Worte zu mir waren. " Wir beide haben unnüberbrückbare Differenzen. Wir beide müssten uns für den Anderen zu sehr verändern damit es klappen kann"
Mit anderen Worten hat er keine Zukunft mehr für uns gesehen.
Ich habe mich dazu entschlossen ihm einen Brief zu schreiben indem ich ihm ohne Vorwürfe, ganz neutral nochmal meine Gefühle erkläre. Ihm aber auch sage, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und man nichts erzwingen kann, was das Herz nicht mehr möchte.
Ich habe in dem Brief geschrieben, dass es im Leben nicht darum geht jemanden perfektes zu finden mit dem man bis zum Ende ohne Probleme glücklich wird. Soetwas gibt es nicht.
Es geht im Leben darum jemanden zu finden für den man bereit ist alles zu tun, der aber auch bereit st für einen selbst alles zu tun.
Soetwas beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich weiß jetzt, dass nur weil ich bereit bin alles für ihn zu tun, nicht von ihm erzwingen kann, dass er ebenfalls dazu bereit ist.
Es hat mir gut getan diesen Brief zu schreiben und es tut mir gut zu wissen, dass er sich ein letztes mal in ruhe durchlesen kann, was ich ihm zu sagen habe.
Am Schluss steht in dem Brief auch, dass ich mir sicher bin , wenn er die Richtige gefunden hat, auch bereit dafür ist alles für sie zu tun und dass dieser Brief wichtig für mich ist, damit ich in Frieden mit allem abschließen kann. Mir war es wichtig ihm zu zeigen, dass ich nicht im Streit auseinander gehen möchte.
ich danke euch Allen für eure ehrlichen Worte. <3