Ich habe Schluss gemacht

L
jedoch liebe ich ihn.. Egal was passiert ist. Ich kann ein Leben ohne ihn nicht vorstellen - er ist die Liebe meines Lebens. Wir kennen uns seit dem wir Kinder sind. Er hat mich nun wider angelogen, obwohl er versprochen hat es nicht mehr zutun und ich habe heute Schluss gemacht. Ich will das er sich ändert, vielleicht klappt es diesmal? Aber von ihm kam heute nichts mehr.. Vielleicht ist es ihm auch egal! Ich hoffe er wird mich vermissen und sich ändern.

Was soll ich bloß tun ich liebe ihn zwar aber kann so nicht mehr weiter machen ..

30.08.2016 23:55 • #1


S
Liebst du ihn, oder liebst du was er wäre,wenn er sich verändern würde?

31.08.2016 00:42 • #2


V
Das wird jetzt vermutlich nicht das sein, was Du hören willst:

Es gehört zu den grundlegenden Fehlern in Beziehungen, darauf zu warten, dass der/die Partner/in sich für einen ändert - weil er/sie einen doch liebt. - Genau das wird er / sie nicht tun!

Ein anderer Ansatz ist hilfreicher: Fang bei Dir selber an und frag Dich, wie viel Kompromiss Du zu Gunsten der Beziehung bzw. des Partners machen willst und kannst. Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass Du mit dem Umstand nicht hinreichend leben kannst, ist es besser, die Beziehung möglichst bald zu beenden, als sich einem langen Leiden und ständiger Enttäuschung hinzugeben.

31.08.2016 06:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag