A
Ich habe so viel verloren
Wolke18
VollVer-liebt
Wolke18
Zitat von VollVer-liebt:Wie soll die Hilfe denn aussehen?
Dir zuhören? Tipps um ihn zurück zu bekommen? Tipps gegen Liebeskummer?
mafa
Zitat von Wolke18:Er will in Ruhe gelassen werden.
Wolke18
Zitat von mafa:Ihr wart schon im einmal getrennt, ihr streitet euch ständig, vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander.
Dann solltest du das als aller erstes jetzt mal respektieren und auf dich schauen.
Wenn er wieder auf dich zukommt, hast du vielleicht eine Chance, davon würde ich aber nicht unbedingt ausgehen
Gorch_Fock
Wolke18
Zitat von Gorch_Fock:Nutze Deine Jugend (insb. jetzt die Zeit in den 20ern) um Erfahrungen zu sammeln. Du brauchst sie, damit wenn es mal drauf ankommt ( dann wenn Du Kinder / Haus hast) souveräner reagieren kannst. Aus gutem Grund werden Ex-Backs in Deinem Alter nicht empfohlen.
Arnika
Wolke18
Zitat von Arnika:Unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung sind keine Kleinigkeit. Da sind schon ganz andere gescheitert.
Aber als Tipp: Die einzige Chance, die ich für dich sehe, in zurückzubekommen ist, dass du dich selbst neu erfindest und mal eine Frau in dir antestest, die du selbst noch nicht kanntest. Vielbeschäftigt, umworben, locker. Nicht die jammernden wartenden Hausmuttchen bekommen den tollen Kerl, sondern die Diven mit einem eigenen bunten aktiven Leben. Also überleg mal, wie du gern sein würdest. Da ist 18 doch das beste Alter dafür. Alles Gute!
mafa
Zitat von Wolke18:Meint ihr ich soll ihn irgendwann nochmal anschreiben?
habe auch Angst, dass er wen neues findet :/