2

Ich habe so viel verloren

W
Hallo zusammen.

Mein Freund hat vor ca 20 Tagen schluss gemacht.

Alles ist wie betäubt seitdem. Ich fühle mich so schuldig da ich mittlerweile
Eingesehen habe, was ich für schlimme Fehler gemacht habe. Wie spießig ich geworden bin (bin 18 er 20)

Wir waren schoneinmal getrennt und ich habe angst ihn jetzt für immer verloren zu haben.
Er hat mich doch so geliebt. Noch vor ein paar Monaten im Urlaub war alles in Ordnung

Er hat Schluss gemacht weil wir so oft gestritten haben. Weil ich mich oft aufgeregt habe wenn er nicht konnte. (haben uns nur ca 2x die Woche gesehen)

Natürlich sind immer 2 dran schuld und wir haben beide unsere macken gehabt.
Jedoch waren die Streits so schlimm. Meist aus oben genannten Grund.

Seit der Trennung kein Kontakt. Er will in Ruhe gelassen werden.

Ich will nicht jemandem wegen so einer Kleinigkeit verlieren. Jemanden der mich so geliebt hat. und den ich, trotz dass er mich so verletzt hat, immernoch liebe.

Bitte helft mir

Danke für jede antwort und liebe Grüße

10.11.2018 22:45 • #1

V
Wie soll die Hilfe denn aussehen?

Dir zuhören? Tipps um ihn zurück zu bekommen? Tipps gegen Liebeskummer?

10.11.2018 22:57 • #2

A

Ich habe so viel verloren

x 3

W
Zitat von VollVer-liebt:
Wie soll die Hilfe denn aussehen?

Dir zuhören? Tipps um ihn zurück zu bekommen? Tipps gegen Liebeskummer?

Ich Weiss es nicht...
Ich würde ihn gerne zurück bekommen aber ich Weiss nicht wie... Und ob da ueberhaupt noch Hoffnung ist...

11.11.2018 05:58 • #3

mafa
Ihr wart schon im einmal getrennt, ihr streitet euch ständig, vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander.

Zitat von Wolke18:
Er will in Ruhe gelassen werden.

Dann solltest du das als aller erstes jetzt mal respektieren und auf dich schauen.
Wenn er wieder auf dich zukommt, hast du vielleicht eine Chance, davon würde ich aber nicht unbedingt ausgehen

11.11.2018 06:29 • #4

W
Zitat von mafa:
Ihr wart schon im einmal getrennt, ihr streitet euch ständig, vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander.

Dann solltest du das als aller erstes jetzt mal respektieren und auf dich schauen.
Wenn er wieder auf dich zukommt, hast du vielleicht eine Chance, davon würde ich aber nicht unbedingt ausgehen

Ich glaube schon dass es passt... Es waren leider nur Kleinigkeiten :/

11.11.2018 08:03 • #5

Gorch_Fock
Nutze Deine Jugend (insb. jetzt die Zeit in den 20ern) um Erfahrungen zu sammeln. Du brauchst sie, damit wenn es mal drauf ankommt ( dann wenn Du Kinder / Haus hast) souveräner reagieren kannst. Aus gutem Grund werden Ex-Backs in Deinem Alter nicht empfohlen.

11.11.2018 08:30 • #6

W
Zitat von Gorch_Fock:
Nutze Deine Jugend (insb. jetzt die Zeit in den 20ern) um Erfahrungen zu sammeln. Du brauchst sie, damit wenn es mal drauf ankommt ( dann wenn Du Kinder / Haus hast) souveräner reagieren kannst. Aus gutem Grund werden Ex-Backs in Deinem Alter nicht empfohlen.

Ja.. Ich hab halt wirklich das gefühlt wegen blöden Kleinigkeitenjemandganz besonders verloren zu haben. Wir haben in allem zusammen gepasst... Gleicher Humor, Vorlieben etc...

11.11.2018 08:32 • #7

A
Unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung sind keine Kleinigkeit. Da sind schon ganz andere gescheitert.

Aber als Tipp: Die einzige Chance, die ich für dich sehe, in zurückzubekommen ist, dass du dich selbst neu erfindest und mal eine Frau in dir antestest, die du selbst noch nicht kanntest. Vielbeschäftigt, umworben, locker. Nicht die jammernden wartenden Hausmuttchen bekommen den tollen Kerl, sondern die Diven mit einem eigenen bunten aktiven Leben. Also überleg mal, wie du gern sein würdest. Da ist 18 doch das beste Alter dafür. Alles Gute!

11.11.2018 08:47 • x 1 #8

W
Zitat von Arnika:
Unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung sind keine Kleinigkeit. Da sind schon ganz andere gescheitert.

Aber als Tipp: Die einzige Chance, die ich für dich sehe, in zurückzubekommen ist, dass du dich selbst neu erfindest und mal eine Frau in dir antestest, die du selbst noch nicht kanntest. Vielbeschäftigt, umworben, locker. Nicht die jammernden wartenden Hausmuttchen bekommen den tollen Kerl, sondern die Diven mit einem eigenen bunten aktiven Leben. Also überleg mal, wie du gern sein würdest. Da ist 18 doch das beste Alter dafür. Alles Gute!

Ja versteh ich... Danke!
Meint ihr ich soll ihn irgendwann nochmal anschreiben?
habe auch Angst, dass er wen neues findet :/

11.11.2018 08:53 • #9

mafa
Zitat von Wolke18:
Meint ihr ich soll ihn irgendwann nochmal anschreiben?
habe auch Angst, dass er wen neues findet :/

Nein das bringt nichts. Du musst lernen loszulassen, du bist noch sehr jung, das ist eine wichtige Erfahrung in deinem Leben. Und dass du dir Gedanken machst, dass er einzigartig war, ist auch völlig normal. Es gibt aber noch Milliarden von anderen Menschen und wirst vielleicht feststellen, dass da jemand ist der noch viel besser passt

11.11.2018 10:44 • x 1 #10

A

x 4