24

Habe ich zu viel Druck gemacht?

A
Hey Ihr,

ich habe mit einem Mann schon etwas länger geschrieben. Ich hatte ihn angeschrieben und daraus hat sich dann irgendwann mehr Kontakt entwickelt. Irgendwann zog er sich zurück, kam dann aber doch wieder an und der Kontakt vertiefte sich, er meldete sich täglich.

Er hat immer Andeutungen bzgl. eines Treffens gemacht, aber nie konkrete Aussagen.

Also habe ich es Samstag gemacht. Ich fragte ihn, wie es diese Woche aussehen würde.

Er ist wieder ausgewichen! Habe dann gesagt, dass er entweder wollen würde, oder nicht. Darauf sagte er ja. Ich hatte dann noch hinterher geschrieben, dass es ok wäre, wenn er nicht mag, ich aber keine Lust hätte ausschließlich hin und her zu schreiben.

Diese Woche ist ja fast rum. Er hatte mir Sonntag und Mittwoch noch irgendwas unnötiges geschrieben worauf ich nicht geantwortet hatte. Ich hatte ja gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr habe.

Jetzt frage ich mich, ob ich nochmal nachhaken sollte, oder es dabei belassen sollte?

24.04.2021 08:29 • #1

B
Du hast nicht zuviel Druck gemacht. Di hast ehrlich gesagt,was du willst und er war nicht in der Lage,eine wirklich konkrete Antwort zu geben - was ja auch eine Antwort ist.
Abhaken und weiter geht's

24.04.2021 08:36 • x 2 #2

A

Habe ich zu viel Druck gemacht?

x 3

A
Mich ärgert nur etwas, dass wir ja keinen genauen Tag ausgemacht hatten, sondern ich nur gesagt habe, wie es diese Woche aussehen würde. Aber wenn er wollen würde, würde er die Chance ja ergreifen? Zwar kam ja danach noch 2x was, aber das war wirklich keine Antwort wert.

24.04.2021 08:40 • #3

B
Zitat von anonym122:
Mich ärgert nur etwas, dass wir ja keinen genauen Tag ausgemacht hatten, sondern ich nur gesagt habe, wie es diese Woche aussehen würde. Aber wenn ...

Du musst ihn doch nicht einfangen und alles auf dem Silbertablett zu servieren. Bei Interesse hätte er einfach nur fragen müssen Wann? .Du brauchst dich wirklich nicht ärgern

24.04.2021 08:42 • x 2 #4

A
Ok, danke dir

War etwas unsicher. Aber gut, wer nicht will, der hat schon.

24.04.2021 08:44 • x 1 #5

alleswirdbesser
Ein Mann, der Interesse hat, bleibt hartnäckig und will dich unbedingt treffen, um dich kennenzulernen. Bei deinem Kandidaten ist das überhaupt nicht der Fall, lass es lieber sein und verschwende deine Zeit nicht.

24.04.2021 11:59 • x 1 #6

A
Ja stimmt. Frage mich nur, was ein Mann davon hat, sich täglich zu melden, aber sich nicht treffen will. Für mich ist das auf Dauer doch zu langweilig.

24.04.2021 12:18 • #7

Lilli70
Zitat von anonym122:
Ja stimmt. Frage mich nur, was ein Mann davon hat, sich täglich zu melden, aber sich nicht treffen will. Für mich ist das auf Dauer doch zu ...
...er wird eine Freundin haben oder ist verheiratet. Er kann nicht so wie er will, deswegen das rumgeeiere. Abhaken und weitergehen!

24.04.2021 13:02 • x 2 #8

D
Benching und breadcrumbing ist für viele Zeitgenossen ein Hobby.
Der Konjunktiv reicht Ihnen völlig.
Wenn ich wollte, könnte ich die haben.

Entweder sind die faul oder gebunden.
Wer wirklich und wahrhaftig eine Partnerschaft oder nur Sechs möchte, der wird schnell konkret und verlässt den virtuellen Raum.

Ich würde ihn ab Montag löschen, jedoch nicht blockieren, das wäre das falsche Signal.

24.04.2021 13:03 • x 3 #9

Lilli70
Zitat von anonym122:
Ja stimmt. Frage mich nur, was ein Mann davon hat, sich täglich zu melden, aber sich nicht treffen will. Für mich ist das auf Dauer doch zu ...
...er wird eine Freundin haben oder ist verheiratet. Er kann nicht so wie er will, deswegen das rumgeeiere. Außerdem turnt ihn das an mit dir zu schreiben! Abhaken und weitergehen!

24.04.2021 13:04 • x 1 #10

E
Habt ihr euch mal via Video gesehen? Vielleicht sieht er ja nicht so aus, wie er angeben hat. Wer weiß? Muß ja nicht immer eine andere Frau dahinter stecken.

24.04.2021 13:09 • x 1 #11

L
Selbst wenn er nur mit seinem Aussehen Probleme hat oder faul ist, was bringt es schon? Dann besser Ausschau nach jemandem auf gleicher Wellenlänge bezüglich des Verhaltens zum Daten halten.

24.04.2021 13:12 • x 1 #12

A
Ohh, danke euch für die Antworten.

Ich habe ihn auf Portale wie Instagram. Er ist wohl auf jeden Fall der auf den Bildern. Diese sind allerdings älter, das letzte war aus 2019. Ist ja aber auch wurscht. Ich fand seine virtuelle Art an sich ganz nett und hätte mir gerne persönlich ein Bild gemacht.

Der Zug ist aber wohl jetzt abgefahren. Wenn er sich doch noch melden würde, würde ich mir auch doof vorkommen, wenn er mir nicht mal endlich einen vernünftigen Grund nennt. Treffen andeuten und regelmäßig schreiben aber dann doch den Hintern einziehen.

Wahrscheinlich stimmt die Theorie wenn ich wollte, dann könnte ich

24.04.2021 13:17 • x 1 #13

W
Zitat von anonym122:
Wahrscheinlich stimmt die Theorie wenn ich wollte, dann könnte ich

Die Theorie stimmt. Ein Mann, der Interesse hat, wird alle Hebel in Bewegung setzen, Dich sehen zu wollen.
Kann Dir dann trotzdem so gehen wir mir vor kurzer Zeit - es ist sogar schon ein kurzfristiges Treffen geplant und dann wirst Du aus dem Nichts heraus plötzlich mit komischen Begründungen abgewatscht.
Abhaken, Krönchen richten und weitermachen.

24.04.2021 16:47 • x 2 #14

A
Verstehe diese Art und Weise zwar nicht, aber gut, wenn man es mit sich machen lässt.. habe ich ja auch. Haben meiner Meinung nach schon viel zu lange nur geschrieben. Dachte anfangs er bräuchte vielleicht Zeit, aber wie lange noch

Ich wollte ihn kennenlernen, muss es aber nicht. Sollte er mir nochmal schreiben, frage ich ihn, was er von mir möchte. Löschen oder so werde ich ihn nicht, so schenke ich ihn ja wieder Aufmerksamkeit.

24.04.2021 17:06 • x 2 #15

A

x 4