Hallo liebe Community,
mein Name ist Dominik bin männlich und bin 22 Jahre alt und bin seit knapp 2 Wochen wieder single, mit extremsten Gefühlsschwankungen, Liebesattacken und Kummer.
Ich will euch ein bisschen was zu unserer/meiner Beziehung erzählen damit ihr versteht was aktuell mein Problem/nicht Problem ist.
Ich war seit dem 15.04.2016 mit Alex meinem jetzt Ex Partner zusammen und wir haben viele schöne dinge Erlebt aber auch ständig streit.
Ich bin nach 1 Monat Beziehung direkt zu Ihm ins Dorf gezogen, durch Probleme in meinem Vorherigen Wohnort Köln, mein Kollege hat die Miete einfach nicht mehr bezahlt und somit hatte ich keine andere Möglichkeit mehr, ich habe alles aufgeben müssen, aber er hatte mich aufgenommen und dadurch konnte ich neu Anfangen und neu aufbauen und es ist toll was ich für mich geschaffen habe in der Zeit. Naja so hatten wir uns dann mehr oder weniger kennen gelernt
Und anfangs war auch alles wunderbar, er war für mich der süße kleine Mann den ich schon immer brauchte/wollte und ich war so unfassbar glücklich und verliebt. Aber nach recht kurzer zeit ca 3-4 Monaten gingen die ersten richtig krassen streitigkeiten los, sogar mit Gewalt und sozusagen richtig dramatischen Filmszenen. Was schon damals zu den ersten Trennungen führte. Ab dato wollte ich eigentlich schon weg, ihn nicht mehr, aber nach IMMER ein paar tagen stand er wieder bei mir und gewann mich zurück, dann war er wieder der den ich kennenlernte und lieben gelernt habe.
Aber nach einem ganz krassen streit wo sich sogar in der Nacht Passanten eingemischt hatten und meinen Partner auf einmal mit Pfefferspray besprüht hatten, wo ich erst nicht wusste was gerade abgeht, hat er sich ab diesem tag, nachdem wir nach 1 Woche wieder zusammenkamen, total verändert. Er war kalt nicht mehr Kompromiss bereit, wusste alles besser, hat sich immer über mich gestellt usw usw. Ich konnte nicht mal was dafür. Da wir ja auch sozusagen zwei Männer sind waren unsere S. Bedürfnisse auch zumindest am Anfang eigentlich recht gleich, aber auf dauer hatten wir auch da immer mehr Probleme damit, ich hatte mit Errektionsproblemen bis vor 4 Monaten zu kämpfen und er wollte nie sozusagen Passiv sein, er hat es nur ab und zu getan, obwohl er wusste das ich es genau so brauchte XD wie er. Ich bin halt ein recht Dominater aber nie aggressiver Typ der mit 2 mal die Woche S. zufrieden war und er war anfangs eher unterwürfig und brauchte am bessten 5 mal am Tag s. sozusagen mein gegenpart, aber auf dauer, also über Wochen und Monaten wurde er immer Dominanter, geht nicht mehr auf mich ein, sucht nur noch ausreden(habe sozusagen das gefühl) und und und. Und seit neuestem läd er sich wenn wir stress haben sofort Lovoo und so ein zeugs runter und schreibt mit anderen Typen und schicken sich Bilder die naja nicht so toll sind für mich. Aber dann kommt er wieder nach ein paar tagen her und sagt es tut ihm alles leid bla bla.
So und nun zum aktuellen Problem:
Ich weis einfach langsam nicht mehr weiter,was ist Richtig und was ist falsch.
Alex ist vor ca 3 Monaten zu mir eingezogen, er hatte ein recht turbulentes Verhältnis zu seiner Mutter/Familie und es war auch für ihn schön(denk ich zumindest) das er da endlich raus konnte. Nach ein paar Wochen des zusammen wohnens gingen die ersten (in mir Probleme) los weil er auf einmal alle Pläne die wir hatten umgeworfen hat. Auf einmal wollte er nach Oberhausen ziehen in so ein Kolleg, da er was in Medien machen möchte und es in der Niederrhein Umgebung eben nur dort die möglichkeit auuf ein nicht Fachbezogenes Fachabitur gibt. Mit dem Zug würde man dort hin ca 45 minuten fahren aber er wollte direkt hinziehen, ab dato habe ich mich immer weiter zurück gezogen an den PC und habe gezockt, da ich nicht mehr damit umzugehen wusste. Schlussendlich hat es gekracht und er zog mit einem rießen krach aus, auch die Familie machte mich fertig und beleidigten mich aufs übelste. Nach 2 wochen bin ich wieder angekrochen gekommen (weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte ohne ihn), habe geweihnt habe ihm meine Gefühle gebeichtet und habe mich trotz alledem so allein gelassen und verarscht gefühlt. Seit dem sind wir halt eben nicht zusammen aber schreiben und reden halt so als ob wir das wären, wir sagten beide immer das es die letzte Chance sei nur irgendwie ist alles komisch. Jetzt bin ich nach meinem schulabschluss am 15.06 zu meiner Familie nach bayern runter gefahren um einfach mal meinem Kopf frei zu bekommen aber komischerweise wird es immer nur noch schlimmer. Ich kann mich für ihn nicht oft genug melden darauf hin bekomme ich dann immer mehr eine schlechte laune, er zickt mich nur noch an,, meldet sich permament auch bei meiner Schwester und deswegen bin ich nur noch gereizter zu ihm bis er es schlussendlich soweit geschafft hat das wir uns jetzt eben am Telefon in einem Rießen Schreikonzert getrennt haben.
Er macht jetzt auf einmal seit dem ich weg bin total viel sport, was er zuvor nie gemacht hat und pumpt sich total auf, und ich stehe halt nicht auf so viel muskeln, er verändert sich, z.B. hat er sich jetzt die Haare gefärbt und das sieht halt nunjaaa nicht so gut aus, aber jedem seins, und das ist halt jetzt denk ich alles zuviel für mich geworden.
Nur weis ich halt jetzt nicht was ich machen soll, am 12.Juli ist noch zeugnisübergabe und da werden wir uns sehen müssen, da wir uns ein ganzes Schuljahr lang auch jeden tag in der Schule gesehen haben. 365 Tage im Jahr 24 Stunden 7 Tage die woche. Anfangs echt toll aber irgendwann einfach nur noch anstrengend. Deswegen dachte ich jetzt das es vielleicht besser werden würde sobald er wegzieht nach Oberhausen und man sich halt eben nur noch am Wochenende sieht, aber ich kann mit diesem Gedanken einfach nicht, ich kann ihn nach dem ganzen sch. den wir duch haben, ihn einfach nicht mehr gehen lassen, aber ich weis halt auch nicht wieso.
Ich brauche eure Hilfe ich weis nicht ob ich so falsch denke oder handel oder was ich einfach nur noch machen soll.
Sorry für den langen Text
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und sorry für die Rechtschreibfehler.
LG
Domi
01.07.2017 20:29 •