Sonner
Gast
Ich bräuchte mal Rat. Man lernt jemanden kennen, der angeblich Interesse an der eigenen Person hat. Man trifft sich ein paar Mal schreibt sehr viel. Der andere schreibt, man solle es doch locker angehen lassen. Kein Problem, wie auch sonst: Verkrampft? Man fragt nach einem erneuten Treffen und es wird mit einem unkonkreten: "Ja gerne" geantwortet, aber man habe wenig Zeit. Eine tolle Aussage, soll ich jetzt Schiffe versenken in dessen Terminkalender spielen? Man fragt nach einem Vorschlag für einen Zeitpunkt und dann kommt wieder stunden bis tagelang nichts. Und so läuft das mehrere Tage.
Bin ich zu ungeduldig? Macht sowas grundsätzlich überhaupt Sinn? Fragen über Fragen, insbesondere wenn die Frage nach einem Treffen immer einseitig ist und dann nur ein "Ja, machen wir gerne" als Antwort kommt, aber auf die konkrete Frage wann es passt, kommt nichts mehr.
Ich meine, selbst beim Vielbeschäftigsten Menschen, der beruflich, mit eigenen Kindern, mit was weiß ich im Leben eingespannt ist, müsste doch irgendwann mal irgendwie möglich sein den anderen zu sehen, oder mache ich zuviel Druck, wenn ich alle drei Tage frage und dann nur ein "Ja gerne" erhalte?
Also ich würde spätestens nach einmal fragen und es kommt nichts zurück nicht mehr aktiv werden. Zug um Zug ist die Devise!