Polar_Stern
Mitglied
- Beiträge:
- 260
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 161
- Mitglied seit:
Bis "er" mich im november angeschrieben hat. Zuerst das übliche kennenlernen, er sendet mir ein foto im anhang. Alles gut, wir schreiben uns regelmässig, dann steigen wir um auf whatsapp. Ich hatte zu diesem zeitpunkt mit einem weiteren mann auf WA kontakt und außerdem ein paar schwierigkeiten im job und der uni auch. Das hat mich mental recht eingespannt, deshalb liefen die kontakte zu den männern so nebenbei her. Wie gesagt, ich habe es so locker laufen lassen, hab mir nicht viel dabei gedacht. Dieser eine, um den es hier geht, hat mir besonders oft geschrieben, jeden tag. Irgendwie hat es mich etwas gelangweilt weil er halt einfach so freundlich und nett war und auch keine frage nach einem date kam. Ich habe mich recht distanziert gehalten, nur knapp geantwortet. Daher dachte ich, irgendwann wird es auch ihm langweilig und es kommt dann irgendwann nichts mehr. Dem war aber nicht so. Über 1 monat ging dieser kontakt so, bis wir beschlossen uns mal zu sehen. Wir wussten zu dem zeitpunkt schon sehr viel über uns, haben viele fotos verschickt. Es war total locker und entspannt. An dem tag an dem wir uns das 1.mal sahen war ich auch noch sehr locker bei der sache. Es lief sehr gut, haben uns ca.1 std getroffen dann bin ich heimgefahren.
Danach kontakt wie immer. Es wurde von zeit zu zeit immer intensiver und wir schrieben wirklich stundenlang. ich habe ihm sogar von meinem ex erzählt, dass mir schon einige schlimme trennungsdinge passiert sind, auch auf die gefahr hinauf dass er sich vielleicht zurückzieht. Er meinte dazu nur alles gut, sowas passiert leider immer wieder, so macht man seine erfahrungen und er gibt mir alle zeit die ich brauche und bedrängt mich nicht. Es war so entspannt, einfach herrlich und ich hatte das gefühl endlich einem verständnisvollen und ruhigen mann begegnet zu sein der es auch langsam angehen möchte. Da waren schon 3 monate vergangen seit dem erstkontakt im november. Mit der zeit meinte er es könnte wirklich passen, er will bei mir nichts falsch machen er könnte sich mehr vorstellen. Das war der zeitpunkt an dem auch bei mir sich erste gefühle regten. Also relativ spät. Es kam zum 2.treffen. wir machten einen ausflug, es war ganz wunderbar, wir hatten viele körperliche berührungen. Danach wieder intensiver kontakt. Das war das 4.monat.
Und dann wurde es merkwürdig. Kontakt war wie üblich aber als wir uns einmal nach meiner arbeit treffen wollten, ein freitag, sagte er ab. Es ginge ihm nicht gut er fühlt sich krank. Ich muss sagen ich war enttäuscht, hab auch gesagt dass ich es schade finde aber ihm gute besserung gewünscht und es dabei belassen. Ich hab ihn in ruhe gelassen (ich bin kein typ der sich aufdrängt) nur nächsten tag gefragt wie es ihm geht. Es kam über stunden keine antwort. Auch da war ich noch relativ entspannt, hab mich nicht fertig gemacht. Am sonntag dann war der kontakt wieder hergestellt. Ich habe nur kurz gefragtwas er gemacht hat, und es kam zur antwort viel geschlafen. Die woche darauf war alles wieder normal.
Allerdings ist mir zu diesem zeitpunkt zum 1.mal sein status bei WA aufgefallen. Ein traurig- nachdenklicher liedtext. Das fand ich seltsam, aber, da ich zu dem zeitpunkt schon gefühle hatte habe ich mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Aber ich hatte ganz stark das gefühl es ginge um eine Ex. Ich habe sein verhalten weiter beobachtet aber mir gegenüber war er weiterhin gut drauf und freundlich, auf mein nachfragen hin ob es ihm auch gut gehe, sagte er es geht ihm ganz toll, er hat ja kontakt zu mir und die gefühle wachsen. Das hat mich sehr gefreut.
Dann der nächste schlag. Es war wochenende und wir hätten ein treffen geplant gehabt. Doch am samstag kam keine antwort. Nur am abend- er wäre auf urlaub, in kroatien. Ich fiel aus allen wolken. Er hat mich versetzt und es nicht mal gesagt. Er hat es so rübergebracht als hätte er es ausnützen müssen dass ihn freunde gefragt haben. Ich war sehr enttäuscht und habe ihm nichts mehr geantwortet. Es kamen einige nachrichten von ihm mit der bitte ich soll ihm antworten, es fühlt sich nicht gut an wenn ich nicht antworte. Irgendwann hab ich dann geantwortet. Es hat mir irgendwie gezeigt dass ich ihm doch wichtig bin, selbst im urlaub. Er hat darum gebeten dass ich ihm in zukunft alles sagen soll wenn mich etwas stört und mich nicht wortlos zurückziehen. Ich habe zugestimmt. Danach kontakt wie immer.
Es sind dann mehrere wochen vergangen. Mich hat es ein wenig gewundert dass nun schon so lange keine frage mehr nach einem treffen kam. Irgendwann hat er es wie beiläufig erwähnt "wir müssen uns bald mal wiedersehn
Und dieses besagte wochenende war nun letzte woche. Und was denkt ihr? Genau. Er hat mich versetzt. Das schlimme daran, er hat mir nicht einmal mehr geantwortet als ich fragte ob es noch passt und jetzt losfahre. Keine reaktion. Aber er war online. Und auch auf der singleseite wo wir uns kennenlernten. Und er schon seit dezember nicht mehr on war.
Ich habe ihm eine nachricht geschrieben er soll bitte einfach nur bescheid geben damit ich irgendwann abschließen kann. Dass ich nach der langen zeit doch wenigstens eine antwort verdient habe, warum es sich plötzlich so gewendet hat. Und er wieder sucht. Aber keine antwort. Bis heute.
Ich bin wirklich verzweifelt. und ich kann auch nicht klar denken
LG

