5

Er hat mich zweimal verlassen

S
Hallo liebes Forum,
Ich (46 Jahre) habe ihn (48) Anfang diesen Jahres kennengelernt. Wir haben uns super verstanden es war alles toll er war so liebevoll und aufmerksam wir haben jeden Tag telefoniert, er hat fast immer angerufen er wollte mich immer sehen , waren oft zusammen er lernte meine Freunde und Familie kennen so wie ich seine.
Dann im Mai trennte er sich von mir weil seine Gefühle doch nicht so stark waren. 2 Wochen später wollte er eine zweite Chance , die ich ihm auch gab. Wir waren zusammen in Urlaub es war wunderschön, ich dachte das ist der Mann mit dem ich alt werden möchte... aber er trennte sich erneut diesmal durch eine Nachricht. Er hatte nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagen... ich war enttäuscht weil es einfach keine Anzeichen gab, so wie beim ersten Mal. Habe versucht ihn anzurufen aber er ging nicht ans Telefon habe ihn natürlich meine Meinung geschrieben. Habe versucht ihn zu vergessen.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn getroffen waren was trinken und er eröffnete mir das er immer an mich denken muss mich nicht vergessen kann und er mich wieder zurück haben möchte?! Ich habe natürlich nicht damit gerechnet... er sagte mir ich bin die perfekte Frau für ihn und er liebt mich. Wir trafen uns ein paar Mal.
Leider bekomme ich das nicht aus den Kopf dass er mich wieder Verlassen wird... bei der letzten Unterhaltung sagte er mir dass er unsicher ist wieder meine Freunde und Familie zu treffen. Es kamen wieder Zweifel auf. Daraufhin habe ich die Unterhaltung beendet und gesagt wenn er sich nicht sicher ist, ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen.
Zu ihm muss ich sagen dass er seit 2 Jahren geschieden ist und hat seitdem keine feste Partnerschaft gehabt. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich denken soll! Was meint ihr?
Danke für eure Meinung.

15.11.2016 01:26 • #1


Luto
Wahrscheinlich wirst Du das auch nicht mehr aus deinem Kopf bekommen, dass er Dich jederzeit wieder verlassen könnte, zumal Ihr ja auch die Umstände, wie es zu den ersten beiden Malen kam, kaum aufgearbeitet habt. Kannst mit ihm ja versuchen, jeden einzelnen Tag zu genießen... wenn das lange funktioniert ist es schön, wenn nur 2 Wochen lang, dann sind's ja auch 14 schöne Tage ...

15.11.2016 05:37 • #2


A


Er hat mich zweimal verlassen

x 3


S
Hallo Luto. Danke für die Antwort aber es herrscht momentan Funkstille. Ich denke auch nicht dass er sich wieder meldet... Ich will einfach nur verstehen, ihn verstehen. Ich kann einfach keine Beziehung führen wenn derjenige voller Zweifel ist. Er muss schon wissen was er will!

15.11.2016 09:09 • #3


Luto
Ich fürchte, da ist nicht viel zu verstehen. Irgendwas scheint bei ihm oder zwischen Euch zu sein, was nicht stimmt und die Liebe (wenn überhaupt da) erstickt. Nach dem dritten Versuch würde ich da keine Energie mehr reinstecken...

15.11.2016 09:23 • x 1 #4


J
Zitat von Stella70:
Hallo Luto. Danke für die Antwort aber es herrscht momentan Funkstille. Ich denke auch nicht dass er sich wieder meldet... Ich will einfach nur verstehen, ihn verstehen. Ich kann einfach keine Beziehung führen wenn derjenige voller Zweifel ist. Er muss schon wissen was er will!

Vergiss es. Du musst ihn nicht verstehen. Wichtig ist, dass er unsicher ist und Unsicherheit reicht nicht aus, um eine Beziehung zu führen. Darüberhinaus hat er zweimal Schluss gemacht und redet dann, bei einem zufälligen Treffen von Liebe. Das kannst Du komplett vergessen. Ich denke, er meint das alles nicht ernst und greift auf Dich zurück, wenn er gerade Lust darauf hat. Für mich wäre das keine Basis.

15.11.2016 09:25 • x 1 #5


Cindy38
Liebe @Stella70 , lass es lieber sein,auch wenn es weh tut,aber er weis wahrscheinlich selber nicht was er will oder fährt vielleicht zweigleisig..wo habt ihr euch denn kennen gelernt? Ich hatte nach meiner Trennung auch einige Männer kennengelernt,und bei denen wo ich dann immer oh das passt,kam dann von dem einen auf den anderen Tag nix mehr...und das stumpft total ab oder eben auch so wie du jetzt,wo er schon länger keine Beziehung mehr hatte,vielleicht nur mal ein Abenteuer sucht..es ist schwer das zu verstehen,aber hättest du denn dann noch Vertrauen?

15.11.2016 09:29 • #6


Kummerkasten007
Leider war es für Dich wohl nur toll und so, für ihn weniger. Vermutlich hat er Dich nach der ersten Trennung wieder kontaktiert, weil es mit einer anderen nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat.

Beim zweiten Mal sah er wohl mehr Chancen, deswegen hat er nicht mehr reagiert.

Als Du ihn vor ein paar Wochen getroffen hast, wie schnell seid Ihr in der Kiste gelandet?

An Deiner Stelle würde ich mir um diesen Mann keinen Kopf machen, und vor allem, nicht nochmal auf einen Kontakt einsteigen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, er hat Dich warmgehalten bzw. als er die Chance sah, mal eben nochmal S. zu bekommen, diesen mitzunehmen.

15.11.2016 09:41 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Stella70:
Ich kann einfach keine Beziehung führen wenn derjenige voller Zweifel ist. Er muss schon wissen was er will!


Dem kann icht nichts hinzufügen! Das ist auch meine Meinung. Also lass es lieber mit ihm.

15.11.2016 12:25 • x 1 #8


S
Hallo, erstmal Danke für eure Antworten.
@Cindy38 wir haben uns im Internet kennengelernt, ich glaube mit dem Vertrauen hätte ich da meine Probleme. Es ist nicht einfach heutzutage ...
@kummerkasten007: ich bin froh das ich mit dem S. warten wollte.
Ich denke wenn man liebt sollte es kein wenn und aber geben.
Vielen Dank

15.11.2016 17:59 • x 1 #9


Cindy38
Eben das ist heutzutage so schwer,gerade mit den Internetbekanntschaften...da kann man so viel schreiben..gut das du gewartet hast,auch wenn es jetzt enttäuschend ist...aber du hast dich nicht unter deinem Wert verkauft..

15.11.2016 18:09 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag