Verlassen weil Beziehung zu viel Druck bedeute

H
Hallo ihr Lieben, 
Ich schreibe hier im absoluter Verzweiflung zu euch. 
Mein jetzt Ex Freund hat vor zwei Tagen den Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt. Angeblich weil er kein Beziehungsmensch ist. Ihm ist das alles zu viel Druck und Zwang. Allerdings waren wir ein ganzes Jahr zusammen. Hätte ihm das nicht schon früher einfallen müssen oder können? 
Er hat mich damit komplett aus der Bahn geworfen. Ich schlafe nicht richtig. Der Tag beginnt mit einer Panikattacke ich kann nichts essen, da mir dann direkt schlecht wird und ich zitter am ganzen Leib. 
Er möchte das wir weiterhin für einander da sind. Er wollte das wir den Schlüssel zur jeweils anderen Wohnung behalten und das die Sachen dableiben und der fb Status soll auch beim alten bleiben. Bitte helft mir. Ich verstehe an der Sache gar nicht. Es kam aus heiterem Himmel und ich fühle mich einfach nur allein und hilflos. Zu dem haben wir auch noch den komplett gleichen Freundeskreis. 

09.02.2015 11:56 • #1


M
Mir ist gestern leider das selbe widerfahren. Er sagte mir auch irgendwas von Druck und Stress. Und ich habe ihn dann noch gebeten mir genau zu sagen was ihm Stress verursacht und er so alles. Es tut schrecklich weh, vor allem weil diese Person einem so viel bedeutet hat und so versprochen hat. Ich habe mein ganzes Leben nach dieser Beziehung gerichtet. Und jetzt fühlt es sich so an als wäre ich tot! Es tut mir leid , ich sollte dich eigentlich aufmuntern :/

09.02.2015 12:00 • #2


H
Es tut mir für dich auch leid. Es ist eine dämlich Situation und man weiß auch einfach nicht weiter

09.02.2015 12:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag