Moidl1978
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 82
- Mitglied seit:
Was tun wenn man nach Hause kommt, der Ex ohne Vorwarnung seine Sachen gepackt hat und mich damit vor vollendete Tatsachen gestellt hat? Einen Tag danach holte er die restlichen Sachen, gab mir den Schlüssel - ein kurzes, fadenscheiniges Gespräch ohne ehrlicher Erklärung seinerseits, viel Dampf ablassen meinerseits. Nichts was er je gesagt hätte, rechtfertigt seine Aktion. Er gab zu dass ich das so nicht verdiene, er hat das aber schon so lange geplant gehabt und mich im! Dunkeln tappen lassen. Ja in sexueller Hinsicht habe ich die Zeichen wahrgenommen - einen Tag vorher hab ich ihn noch explizit gefragt ob ich mir über irgendetwas Sorgen machen sollte! Ich spinne und nein - hab ich ja am nächsten Abend gesehen. Wir haben bis zum Schluss alles noch zusammen gemacht, kein Streit oder sonstiges.
Ich hatte geglaubt ihn zu kennen (über 20 Jahre), etwas über 2 Jahre in Beziehung - ich bin einfach auch menschlich super enttäuscht. Leider gerate ich dadurch auch noch sehr in den Blues - mal mehr mal weniger --- Achterbahn halt.
Ich gehöre nicht zu der Sorte die den Ex zurück möchte! Das ist vorbei - solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben!
Über die Jahre bin ich leider ziemlich schüchtern geworden, im Job arbeite ich mit vielen Menschen zusammen, das funktioniert super - nur wenn´s um meine Freizeit geht wird´s voll schwierig. Ich geh gern wandern und hoffentlich schaffe ich das auch bald wieder! Allein ist´s halt auch immer doof und 5. Rad möchte ich auch nicht sein. Es ist alles noch frisch (morgen erst drei Wochen). Ich bin ja schon froh, dass ich wieder meinen persönlichen Kraft-Ort diese Woche zwei Mal geschafft hab. Ich gehe den Weg normalerweise mit sehr offenen Augen - momentan geh ich den in fast der halben Zeit - Frust rauslassen, ich brauch die Natur - einfach so für mich.
Mein Kopf weiß dass ich es auch dieses Mal schaffen werde . dennoch nicht leicht immer wieder mit der Enttäuschung fertig zu werden. Eine Scheidung vor 10 Jahren, danach jetzt die 2. Trennung. Langsam stecke ich den Kopf in den Sand wie man so schön sagt . und dennoch ist die Hoffnung ganz tief in mir mit allem klar zu kommen und Leuten wieder mein Vertrauen zu schenken.
Was macht ihr so um neue Leute kennenzulernen? Meine Freunde sind alle weiter weg - für das spontane Treffen leider keine Option .
