3

Ich halt diese Schmerzen nicht mehr aus !

A
Erst mal zu uns beiden! Sie 23 Jahre alt ich 28 Jahr alt.

Wir waren 6 Jahre zusammen.

Vor ca. 1 Monat sind wir feiern gewesen mir ging es dann so um 4 Uhr richtig schlecht und ich bin dann nachhause gegangen und ne Stunde später war ich wieder da um sie abzuholen.
Dann eine Woche später merkte ich das sie komisch zu mir ist da drauf hin wollte ich ihr Handy sehen. Sie nein ich gib dir mein Handy nicht das ist mein Ding was ich da mach du musst mich machen lassen oder ich bin weg!
Ich hab sie denn Tag dann in Ruhe gelassen und am nächsten morgen nach geharkt dann hat sie mir mit weinenden Augen gesagt das sie einen anderen jungen kennengelernt hat beim Feiern und das sie sich in ihn verliebt hat! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen!

Da ich sie so sehr liebe hab ich gesagt ok das wird schon wieder wir hatten nämlich schon einen Urlaub gebucht denn wir jedes Jahr an ihrem Geburtstag machen. Dann haben wir uns da drauf geeinigt das wir denn Urlaub noch machen und dann mal gucken wie es weiter geht.

Aus dem Urlaub wieder da war alles super meiner Meinung nach und sie meinte auch das es sehr viel Spaß gemacht hat!
Dann kommt der Alltag wieder und Mittwochs ruft sie mich an das ein Freund sie angerufen hat und fragt ob wir jetzt Silvester feiern gehen. Ich meinte dann ich muss mir das überlegen. Sie da drauf ich hab kein bock mehr auf so ne schei. es ist Schluss!

Da drauf hin haben wir uns noch bei whatsapp geschrieben und uns geeinigt das erst mal Pause ist und wir uns Samstag mal sehen zum aus sprechen.

So Samstag war sie da und wo wir uns gesehen haben hat sie mich geküsst und meint ich hab dich vermisst! So weiter gegangen Richtung zu mir auf einmal guckt sie mich nicht mehr an zuhause dann das gleich sie redet mit mir und kann mir nicht mehr in die Augen gucken Sie hat dann aber noch bis Sonntag hier geschlafen am nächsten morgen war sie dann schon im Wohnzimmer und wir haben gerdet ich meinte zu ihr weißt du denn schon mehr als ich und du machst das nur da mit ich langsam von dir los komme! Sie ja ich da drauf Schatz sei mir nicht böse aber dann nim bitte deine Sachen jetzt mit alles erinnert mich an dich und Facebook und whatsapp lösch ich dann auch von dir sonst werd ich nie los lassen können.

Dann hat sie ihre Sachen zusammen gepackt in der Zeit wo ich arbeiten war und wo ich wieder da war haben wir noch was gequatscht sie war sehr am weinen ich hab sie getröstet und wo es dann so weit war und ich das Taxi anr sollte bin ich in Tränen aus gebrochen hab sie dann noch runter zu Türe gebracht sie hat mich dann noch in den arm genommen und geküsst und gemeint das wir das schon schaffen und das es wieder wird. Ich meinte dann melde dich bitte nur wenn du zurück möchtest und das sie sich bitte melden soll sie ja mach ich.

( am 14.12.2014 hab ich sie das letzte mal gesehen und am 19.12.2014 hab ich ihr geschrieben wie sehr ich sie vermisse weil ich es nicht mehr aus gehalten habe. Sie da drauf es ist für uns beide grade schwer aber wenn wir telefonieren machst du dir nur wieder Hoffnungen und ich brauch erst mal meine Ruhe versteh das bitte.)

Und jetzt kommt nicht mal frohe Weihnachten von ihr ich weiß nicht mehr weiter!

Ich denke mir jeden Tag sie anzurufen und einfach ihre Stimme zu hören und ich denke mir immer ich muss um sie kämpfen und kann sie nicht einfach gehen lassen!

Sie meinte am Ende immer zu mir wir sind beide älter geworden wir haben uns verändert ich will feiern gehen wie ich will und mein Leben genießen sonst denke ich ich hab was verpasst im Leben ich kann ja verstehen das sie jetzt 23 Jahre ist und grade ausprobieren möchte aber überlegt man so was nicht vorher wenn so lang zusammen ist !?

Da zu kommt noch das ich meine beiden Eltern verloren habe kurz bevor ich sie kennengelernt hab und sie war immer für mich da ich wüste nicht was wäre wenn sie nicht da gewesen wäre in der Zeit die Zeit werd ich ja auch nie vergessen können wie soll ich sie denn jemals vergessen so das mir egal ist was sie grade macht oder mit wem ich könnte nur heulen

25.12.2014 18:26 • #1

X
Hallo Andi, ich bin selber 25 und im Prinzip hast du schon die Antwort, die tut weh und ist auch nicht zufriedenstellen und akzeptieren kann und will man das schon mal gar nicht. Du bist jetzt 28 und sie 23, das heißt auch du warst 23 und sie 18, wenn nicht sogar 17, als ihr zusammen gekommen seid? Ganz ehrlich ältere Männer sind für Frauen in dem Alter immer Mega spannend. Warst du in der Uni und sie in der Schule? Ich glaube den Schritt, den du in den sechs Jahren gemacht hast, war von der Entwicklung nicht mehr ganz so extrem, wie bei ihr. Und es gibt zwei Optionen entweder sie tobt sich aus mit Erfolg oder wird relativ schnell auf die Nase fallen und dem nacheilen was sie hatte. Ich schätze ohne dir falsche Hoffnungen zu machen auf das zweite. Das ist jetzt mal interessant, weil sie jemand anderes gut findet, aber sobald das wieder rum ist wird sie es bereuen. Deshalb ignorieren sie kommt von selbst wieder. Solange sie das Gefühl hat sie kann dich haben bist du uninteressant, wenn sie merkt das du weg bist heult sie wie ein Schloss hund.

25.12.2014 18:41 • x 1 #2

A

Ich halt diese Schmerzen nicht mehr aus !

x 3

A
Sie war 16 Jahre und ich 21 Jahre.

Ja sie hat halt immer denn besseren Job gehabt und hat mir auch immer finazell geholfen.

Ja ich weiß mit dem Alter wollte ich auch immer feiern gehen und so Hmm hoffe halt echt das ihr das nicht einfach so an ihr vorbei geht!

Sie hat mir ja auch schon vor einem halben Jahr gesagt mit weinenden Augen das die Liebe zu mir weg geht das ich was da gegen tun soll das zu kommt noch das sie auf der Arbeit viel Stress hat und auch viel am weinen deswegen ist und die Wut immer an mir aus gelassen hat ich hab das getan was in meiner Macht lag aber bestimmt hat ich auch zu oft die rosarote Brille auf und hab nicht alles wirklich ernst genommen ( was sie immer meint ich soll nicht denken das sie selbstverständlich ist)

25.12.2014 19:06 • #3

X
Ok eine Frage,sie hat dir geholfen und dich unterstützt oder? Jetzt klingt es ganz anders als der obere Text. Ist dir bewusst , das es schön ist, wenn man Verantwortung teilt? Oder hat sie die Verantwortung für dich mitgetragen? Hast du dich weiterentwickelt in den sechs Jahren oder bist du noch der gleiche?

25.12.2014 19:16 • x 1 #4

A
Ich hab halt lange nichts gemacht dann meinte sie zu mir wenn du dir nicht bald Arbeit suchst bin ich weg Arbeit hab ich jetzt 3 Monate und sie meint Arbeit haste ja jetzt aber das bringt es auch nicht du veränderst dich einfach nicht du bleibst immer der gleiche!

25.12.2014 19:25 • #5

A
Ja die hat sie für mich mit getragen die hat fast alles gemacht Brief kramen und und und ich konnte mich halt bei allem auf sie verlassen! Hab das nie gelernt alles alleine zu machen.

25.12.2014 19:30 • #6

X
Ganz ehrlich mein lieber, es ist unerträglich dieser Liebeskummer. Aber finde dich erst mal wieder selber übernehme Verantwortung und werde einem Partner gerecht. Bau dir ein eigenes Leben auf dann wirst du glücklich und bist auch nicht abhängig von jemanden der die Dinge für dich macht. Dann hat sie auch wieder Respekt und kann dich nicht angreifen. Und sie hat es versucht und das ist leider die Konsequenz aber es ist noch nicht zu spät. Und selbst wenn nicht es ist auch gut für dich

25.12.2014 19:42 • x 1 #7

A
Ja danke du hast schon recht! Es kann ja nur besser werden und noch mal danke ich werd mir das zu Herzen nehmen jetzt wo du mir das so schreibst wird mir das erst mal klar!

25.12.2014 19:56 • #8