Hallo Andi, ich bin selber 25 und im Prinzip hast du schon die Antwort, die tut weh und ist auch nicht zufriedenstellen und akzeptieren kann und will man das schon mal gar nicht. Du bist jetzt 28 und sie 23, das heißt auch du warst 23 und sie 18, wenn nicht sogar 17, als ihr zusammen gekommen seid? Ganz ehrlich ältere Männer sind für Frauen in dem Alter immer Mega spannend. Warst du in der Uni und sie in der Schule? Ich glaube den Schritt, den du in den sechs Jahren gemacht hast, war von der Entwicklung nicht mehr ganz so extrem, wie bei ihr. Und es gibt zwei Optionen entweder sie tobt sich aus mit Erfolg oder wird relativ schnell auf die Nase fallen und dem nacheilen was sie hatte. Ich schätze ohne dir falsche Hoffnungen zu machen auf das zweite. Das ist jetzt mal interessant, weil sie jemand anderes gut findet, aber sobald das wieder rum ist wird sie es bereuen. Deshalb ignorieren sie kommt von selbst wieder. Solange sie das Gefühl hat sie kann dich haben bist du uninteressant, wenn sie merkt das du weg bist heult sie wie ein Schloss hund.
25.12.2014 18:41 •
x 1 #2