Ich halt es nicht aus

2
K
Gestern hat sich meine Freundin von mir getrennt mit der Aussage das sie mir nicht mehr weh tun will...

Zur Vorgeschichte....
Im letzten halben jahr hat meine ex Freundin viel mit einem gemeinsamen Freund von uns gemacht , sie verguckte sich in ihn und es kam eins zu anderen, sie betrog mich insgesamt 5 mal Sie beteuerte aber jedes Mal das es nie wieder vorkommen würde und das sie mich will und liebt... Ich habe mich an ihre Worte geklammert und akzeptiert.... Nach dem letzten Mal wo auch s. im Spiel war brach sie vor mir zusammen und und fleht e mich an nicht zu gehen sie brach den Kontakt zu dem anderen ab und sagte zu ihm sie will eine Zukunft mit mir und sie würde alles Bereuen.... Ich habe wieder Hoffnung gesehen... Wir fuhren in einen kurz Urlaub ... War auch alles super aber wo wir wieder zu Hause waren würde sie komisch und ging wieder an mit ihm zu schreiben.... Da kam die Trennung...


Sie sagte sie kann niemanden ignorieren den sie mag... Sie will mit ihm schreiben und sich mit ihm treffen aber mit nicht mehr weh tun.... Sie sagt sie liebt mich und vermisst mich aber will alleine sein...

Was mir diesen Scherz bereitet ist aber zu wissen das sie jetzt jeden Abend bei ihm ist oder er bei ihr.....
Ich verstehe bloß nicht das sie sowas machen kann obwohl sie mich noch liebt....

Es tut einfach so verdammt doll weh....

Zur Beziehung wir waren 4 Jahre zusammen

Ich will einfach nicht mehr diesen Schmerz ....

Mit freundlichen Grüßen Kevin
16.03.2016 19:10 •

L
hey,

das hört sich ziemlich fies an. Diese Frau hat dich nicht verdient. Ich weiß es hört sich blöd an aber irgendwo wartet eine bessere Frau auf dich. Es wird aufhören weh zu tun ...
16.03.2016 19:21 •






Top