1

Ich halte es nicht mehr aus

Z
Ich verstehe die von ihm genannten Gründe nicht und kann nicht abschließen mit ihm.. er sagt es sei endgültig und gibt sich keine mühe mehr mit mir über die gründe zu reden, er meint er hat schon oft genug gesagt, dass wir viel streit hatten und im moment andere dinge im leben wollen.. dabei lässt er mich gar nicht zu wort kommen, denn ich weiß dass das nicht so stimmt! er macht eine Auslandsreise um wieder klar zu kommen mit sich selbst und mit der trennung. Er hat schluss gemacht und meint, wenn er mich sieht, dann verletzt es ihn und macht ihn traurig.. Ich sei eine so wundervolle frau und ich hätte mehr verdient als ihn..Er ist 26 und ich bin 23, er ist student und ich arbeite voll, klar ist das ein unterschied wie wir leben und so weiter, aber wir sind normalerweise immer auf einer wellenlänge gewesen.. Er ist aus der geflohen und kommt mit sich selbst nicht klar.. wir hatten schon eine lange kontaktsperre, aber das bringt nichts und ich habe angst, dass er sich immer mehr von mir entfernt, denn er versucht sich krampfhaft zu entlieben! Ich fühle mich so hilflos und weggeworfen, das ist ein schreckliches gefühl.. Es kommen jetzt bestimmt die üblichen antworten, wie ablenken und nicht abwarten..ist lieb gemeint, aber ich will ihn so sehr zurück! Glaubt ihr dass es einfach nur zeit braucht, vielleicht ein paar monate oder 1-2 jahre? Er meint ich sei schon eine traumfrau, aber er ist noch nicht so weit für mehr.

24.01.2014 16:00 • #1


life_is_pain
Zitat von zucker:
Er ist aus der geflohen und kommt mit sich selbst nicht klar.. wir hatten schon eine lange kontaktsperre, aber das bringt nichts und ich habe angst, dass er sich immer mehr von mir entfernt, denn er versucht sich krampfhaft zu entlieben! Ich fühle mich so hilflos und weggeworfen, das ist ein schreckliches gefühl.. Es kommen jetzt bestimmt die üblichen antworten, wie ablenken und nicht abwarten..ist lieb gemeint, aber ich will ihn so sehr zurück! Glaubt ihr dass es einfach nur zeit braucht, vielleicht ein paar monate oder 1-2 jahre? Er meint ich sei schon eine traumfrau, aber er ist noch nicht so weit für mehr.


natürlich kannst du so lange warten wie du magst, aber du wirst es nicht erzwingen können. er mag zurzeit nicht und versucht abstand zu bekommen. er will sich von dir entfernen! das ist ein ganz schreckliches gefühl und es geht dir dabei nur mies . ganz schlimm, aber abstand solltest du auch bekommen.

vielleicht, aber wirklich nur vielleicht besteht dann irgendwann mal die möglichkeit wieder aufeinander zu zugehen. und dabei muss dann auch keine partnerschaft bei herauskommen.

du kannst es nur lernen zu akzeptieren. erzwingen geht nicht! ganz bitter, aber es gibt keinen anderen weg.

24.01.2014 16:15 • x 1 #2


Z
wie kommt denn dieses er will sich entfernen zustande? ich mein gefühle sind doch was positives... ja er würde auch gerne was hören, aber er hat gedacht, dass es mir nicht gut tut.. ich habe ihn angerüfen und meinte, dass ich es gemein finde, dass er von 100 auf 0 alles abgebrochen hat..

24.01.2014 16:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag