candy1980
Gast
Als Stiller mitleser möchte ich euch nun meine Geschichte erläutern!
Ich habe 2010 meinen absoluten Traummann kennen und lieben gelernt!
Am Anfang der Beziehung war es zwischen uns etwas ganz besonderes....ich muß dazu sagen das ich mich nicht Hals über Kopf verliebt habe sondern erst nach dem vierten treffen! Und da richtig!
Unsere liebe ist von Tag zu Tag gewachsen!
Er hat mich auf Händen getragen mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen....genauso wie ich ihm....und wir waren wirklich unzertrennlich!
Ich habe nie zuvor eine so tiefe und reine liebe verspürt!
Wir waren Mann und Frau Freund und Freundin....einfach zusammen ein ganzes!
Nach einem halben Jahr ist er zu mir gezogen!
Wir waren verlobt sprachen von Hochzeit und haben seit letztem Jahr Februar eine gemeinsame Tochter!
Doch seit der Geburt ging es bergab!
Er nahm mich nicht mehr wahr...er wurde distanziert und kalt...sah mich nur noch als Mutter und Hausfrau...und es gab keinerlei Gemeinsamkeiten Zärtlichkeiten oder Aufmerksamkeit mehr!
Auch keinen s.....obwohl ich es immer und immer wieder versucht habe ihn zu verführen...mich als Frau wieder interessant zu machen! Doch er wies mich immer und immer wieder ab! Ich bin so oft....ohne das er was bemerkt hat...weinend ins Bett!
Ich kam mir so unattraktiv und hässlich vor!
Ich fing ich an um uns zu kämpfen um unsere Zukunft die ich mir in den schönsten Farben ausgemalt habe!
Ich habe wirklich viel versucht...auch das wir gemeinsam zur Paartherapie gehen....aber das wollte er nicht!
Das schlimmste was ich getan habe war das ich zum Schluss hin geklammert habe!
Ich wollte diese Beziehung nicht aufgeben...er war alles für mich!
Dann kam es am 20.07 zur Aussprache....er liebt mich nicht mehr und ist gegangen nachdem er seine Sachen zusammengepackt hat...ich war so schockiert...ich konnte und wollte es nicht wahrhaben ich habe ihn angebettelt bei mir bei uns zu bleiben...nichts!
Wie konnte er einfach aufhören mich zu lieben? Wie wollten doch zusammen alt werden....unsere Tochter gemeinsam groß ziehen!? Das sollte einfach vorbei sein?
Für mich brach eine Welt zusammen!
Durch seinen Bruder habe ich erfahren das eine andere im Spiel ist! Und das schon seit Februar diesen Jahres! Er hat sich schon während unsere Beziehung mit ihr getroffen und mich in dem Glauben gelassen er ist mit seinem Freund unterwegs!
Das war der nächste Weltuntergang für mich!
Er hat mich und seine Tochter für eine andere verlassen! Für jemanden der nicht gebunden ist! Er war froh keine Verantwortung mehr übernehmen zu müssen!
Ich habe das Gefühl ein Teil von mir ist gestorben! Ein Teil von mir fehlt! Ich fühle mich so hilflos verlassen verloren und ausgetauscht! Ich will das alles nicht! Es war nicht meine Entscheidung! Ich wünsche mir mein Leben zurück! Ich liebe ihn doch so sehr!
Er ist glücklich und erzählt davon unseren gemeinsamen Freunden! Ihm geht es gut und er genießt seine neue Liebe!
Es zerreißt mich! Ich möchte einfach nur noch umfallen! Ich weine und verzweifle! Es tut so weh! Ich schlafe und esse nicht! Ich schaffe es grade so meine Tochter zu versorgen! Ich habe wieder angefangen zu rauchen und komme grad nicht hoch! Es tut so unglaublich weh! Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten!
Ich habe seit vier Tagen nichts mehr von ihm gehört!
Ist es wirklich möglich mich bzw uns so schnell aus seinem Leben zu streichen?
Ich kann nicht mehr! Ich verstehe es nicht!
Ich will das er zurück kommt und sagt er irrt sich!
Helft mir.....bitte!