Ich bin so verletzt ich halte es nicht mehr aus!

C
Hallo ihr lieben....

Als Stiller mitleser möchte ich euch nun meine Geschichte erläutern!

Ich habe 2010 meinen absoluten Traummann kennen und lieben gelernt!
Am Anfang der Beziehung war es zwischen uns etwas ganz besonderes....ich muß dazu sagen das ich mich nicht Hals über Kopf verliebt habe sondern erst nach dem vierten treffen! Und da richtig!
Unsere liebe ist von Tag zu Tag gewachsen!
Er hat mich auf Händen getragen mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen....genauso wie ich ihm....und wir waren wirklich unzertrennlich!
Ich habe nie zuvor eine so tiefe und reine liebe verspürt!
Wir waren Mann und Frau Freund und Freundin....einfach zusammen ein ganzes!
Nach einem halben Jahr ist er zu mir gezogen!
Wir waren verlobt sprachen von Hochzeit und haben seit letztem Jahr Februar eine gemeinsame Tochter!
Doch seit der Geburt ging es bergab!
Er nahm mich nicht mehr wahr...er wurde distanziert und kalt...sah mich nur noch als Mutter und Hausfrau...und es gab keinerlei Gemeinsamkeiten Zärtlichkeiten oder Aufmerksamkeit mehr!
Auch keinen s.....obwohl ich es immer und immer wieder versucht habe ihn zu verführen...mich als Frau wieder interessant zu machen! Doch er wies mich immer und immer wieder ab! Ich bin so oft....ohne das er was bemerkt hat...weinend ins Bett!
Ich kam mir so unattraktiv und hässlich vor!
Ich fing ich an um uns zu kämpfen um unsere Zukunft die ich mir in den schönsten Farben ausgemalt habe!
Ich habe wirklich viel versucht...auch das wir gemeinsam zur Paartherapie gehen....aber das wollte er nicht!
Das schlimmste was ich getan habe war das ich zum Schluss hin geklammert habe!
Ich wollte diese Beziehung nicht aufgeben...er war alles für mich!
Dann kam es am 20.07 zur Aussprache....er liebt mich nicht mehr und ist gegangen nachdem er seine Sachen zusammengepackt hat...ich war so schockiert...ich konnte und wollte es nicht wahrhaben ich habe ihn angebettelt bei mir bei uns zu bleiben...nichts!
Wie konnte er einfach aufhören mich zu lieben? Wie wollten doch zusammen alt werden....unsere Tochter gemeinsam groß ziehen!? Das sollte einfach vorbei sein?
Für mich brach eine Welt zusammen!

Durch seinen Bruder habe ich erfahren das eine andere im Spiel ist! Und das schon seit Februar diesen Jahres! Er hat sich schon während unsere Beziehung mit ihr getroffen und mich in dem Glauben gelassen er ist mit seinem Freund unterwegs!
Das war der nächste Weltuntergang für mich!
Er hat mich und seine Tochter für eine andere verlassen! Für jemanden der nicht gebunden ist! Er war froh keine Verantwortung mehr übernehmen zu müssen!

Ich habe das Gefühl ein Teil von mir ist gestorben! Ein Teil von mir fehlt! Ich fühle mich so hilflos verlassen verloren und ausgetauscht! Ich will das alles nicht! Es war nicht meine Entscheidung! Ich wünsche mir mein Leben zurück! Ich liebe ihn doch so sehr!

Er ist glücklich und erzählt davon unseren gemeinsamen Freunden! Ihm geht es gut und er genießt seine neue Liebe!

Es zerreißt mich! Ich möchte einfach nur noch umfallen! Ich weine und verzweifle! Es tut so weh! Ich schlafe und esse nicht! Ich schaffe es grade so meine Tochter zu versorgen! Ich habe wieder angefangen zu rauchen und komme grad nicht hoch! Es tut so unglaublich weh! Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten!

Ich habe seit vier Tagen nichts mehr von ihm gehört!
Ist es wirklich möglich mich bzw uns so schnell aus seinem Leben zu streichen?
Ich kann nicht mehr! Ich verstehe es nicht!
Ich will das er zurück kommt und sagt er irrt sich!
Helft mir.....bitte!

24.07.2015 18:32 • #1


Disappointed_m
Hallo Candy,

das ist in der Tat eine schlimme Geschichte. Gerade dann wenn ein Kind im Spiel ist. Helfen kannst derzeit nur du dir selber; Konzentriere dich auf deine Tochter, sei für sie da, beschäftige dich mit ihr und rauche ruhig wenn es dir gut tut.

Ich wage eine Prognose wie es weitergeht bei euch:

Er wird wieder zurück kommen zu euch. Die Beziehung mit der anderen wird nicht halten. Wenn er ein Mann ist, der sein Kind liebt, kommt er alleine deswegen schon zurück. Ihr seid 5 Jahre zusammen, er wird sich wohl denken, war es das schon? War dass das ganze Leben?
Dann kommt eine an und zeigt im eine neue Unbeschwertheit, keine Verantwortung, ausgehen, Spaß und neues im Bett (was nicht unbedingt auch automatisch besser bedeuten muss).
Die Frage dann ist - willst du ihn zurück?
Klar würdest du das tun, derzeit zu 100%, aber auch dann noch wenn er in 6, oder 12 Monaten wieder ankäme?


Die zweite Variante bringe ich hier auch ins Spiel: Ihr bleibt getrennt, er bei ihr bzw. bei einer anderen. Dann habt ihr als Paar keine Zukunft mehr, wohl aber als Eltern. Ich finde man muss das getrennt betrachten. Wenn er keine Liebe zu dir mehr hat, heisst das nicht dass er auch sein Kind nicht mehr mag. Das wird von verlassenen Frauen gerne so ausgelegt und am Ende verlieren alle drei, Vater, Mutter und Kind.

Verrat uns doch bitte wie alt ihr seid? Ob es so läuft im Job, mit der Wohnung, dem Haus etc? Ob es Sorgen gab... etc.

Kopf hoch, du hast dein Kind bei dir, das ist schonmal sehr sehr wertvoll!

24.07.2015 18:41 • #2


A


Ich bin so verletzt ich halte es nicht mehr aus!

x 3


C
Es lief arbeitsmässig recht gut bei uns beiden!
Er hat einen Beruf der ihn sehr ausfüllt und ich bin zur Zeit im Mutterschutz!
Finanziell haben wir keine Schwierigkeiten!
Ich bin 30 und er 25!
Ja...er ist jünger als ich!

Ich möchte ihn sofort zurück! Ich schaffe es doch nicht ohne ihn! Er gehört zu meinem leben! Er ist meine zweite Hälfte!

Was hat die andere was ich nicht habe?
Warum passiert sowas?
Wir waren doch glücklich!
Vor einer Woche hat er mir gesagt er liebt mich!
Warum dieser Sinneswandel?

Ich verstehe nichts mehr!
Dieser Schmerz zerreißt mich!

24.07.2015 18:52 • #3


W
Hallo!

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!

Leider ist es aber so, daß Du hier nichts erzwingen kannst. Das wäre aussichtslos und würde Dich nur noch mehr schmerzen.

Es kommt durchaus vor, daß so mancher der Vaterrolle und der damit verbundenen Verantwortung nicht gewachsen ist. Und auch, daß er dann die Partnerin nur noch als Mutter sieht und erlebt und jedes Beziehungsinteresse erlischt.
Auch kann es sein - noch drastischer -, daß dann, nach der Geburt eines Kindes, etwas eintritt in der Art: Mission erfüllt ...

Letztlich spielen die Gründe aber auch keine so große Rolle. Sondern das Wichtigste ist, daß Du wieder auf die Beine kommst. Das ist sicher nicht einfach, aber mit der Zeit wird es Dir sicherlich gelingen. Vor allem solltest Du zunächst versuchen, die Realität, so traurig und schmerzlich sie ist, zu akzeptieren und Dich nicht solchen Comeback-Phantasien hinzugeben. Denn diese machen alles nur noch schwerer und wirken wie eine fortwährende chronische Enttäuschung. Viel besser ist es, wenn Du versucht, Träume zu entwickeln, die sich auch erfüllen können und die eben nichts mit ihm zu tun haben.

Alles Gute!

24.07.2015 18:56 • #4


S
Oh je, das ist schon bitter.
Was du aber nicht vergessen darfst: du bist jetzt an dem Punkt, wo der ganze Schmerz auf dem Höhepunkt ist. Du musst dich jetzt mit dem Aus auseinandersetzen.
Er hat das schon viel früher entschieden. Daher erscheint dir die Frage: wie kann er nur? Umso tragischer.

Ob die andere der Auslöser war, hm. Vllt hat er vorher schon weniger gefühlt und durch sie hat sich das Gefühl bestätigt.
Du hast ja selbst schon lange gemerkt, dass es nicht mehr passt. Daran musst du aufsetzen.
Ein Kind sollte nicht der einzige Baustein der Beziehung sein. Was hilft es dir, wenn er nur deswegen zurückkommt? Du bist ja auch noch da. Und das darfst du nicht vergessen.

Natürlich ist das jetzt hart. Versuche für das Kleine da zu sein, lass ihn erstmal los. Er tut es auch.
Irgendwann kommst du an dem Punkt wo du realistisch den Stand der Beziehung betrachten kannst.
Lass den Kummer raus, aber versinke nicht darin!

24.07.2015 19:01 • #5


Disappointed_m
Was hat die andere was ich nicht habe?
Das neue, das andere, das unbeschwerte, das Leben ohne Verantwortung für jemand anderen

Warum passiert sowas?
Weil Männer leider oft Jäger sind und bleiben
Weil Männer oft denken da kommt noch was, oder war das mein Leben?

Wir waren doch glücklich!
Ich glaube dir und ihm ging es eventuell... zu gut!
Wenn in der Beziehung alles passt ist man(n) schnell in der Komfortzone und schaut was das Leben noch so bietet

Vor einer Woche hat er mir gesagt er liebt mich!
Das Gefühl ist sicher noch da, was er an der anderen mag ist die Bestätigung und das Leben ohne die Pflicht einer Familie (was aber nicht schlechtes ist, nur sieht er das wohl anders)

Warum dieser Sinneswandel?
Alltag
Freunde die noch Party machen, Umfeld allgemein
Ihr seid nur Eltern und kein Liebespaar mehr (er schätzte deine Bemühungen nicht, kein Wunder wenn eine andere im Spiel ist)

Ich verstehe nichts mehr!
Du siehst sogar sehr klar wie du schreibst finde ich, dass es dir extrem weh tut ist absolut normal.

Dieser Schmerz zerreißt mich!
Verdränge es nicht laß es zu und, egal wie es weitergeht, vergiß bitte nie was er dir antut derzeit. Auch wenn ihr wieder zusammenkommt, was ich übrigens glaube, wird das was jetzt passierte immer im Raum stehen.

24.07.2015 19:05 • #6


C
Sein Bruder hat mich grade angeschrieben!
Mit ihm verstehe ich mich richtig gut!

Die zwei haben miteinander gesprochen!
Für ihn ist es endgültig...seine liebe zu mir ist schon vorher gegangen aber er hat sich nicht getraut etwas zu sagen aus Angst mich zu verletzten!
Ich habe ihn zum Schluss hin nur noch genervt und extrem geklammert das hat seine Zuneigung vergehen lassen!
Ihm wurde das alles zu viel er ist ja erst 25 und meint etwas zu verpassen!
Er will seine Tochter regelmäßig sehen!

Die neue ist wohl das komplette Gegenteil von mir!
Ungebunden und aufgestylt....kein Hausmütterchen wie ich!

Ich fühle mich so einsam!

24.07.2015 19:29 • #7


VictoriaSiempre
Hallo Candy,

Deine Situation tut mir sehr leid. Liebeskummer ist eh schlimm genug, aber wenn noch ein (so kleines) Kind im Spiel ist, dann ist es meiner Meinung nach noch schlimmer. Weil dann auch die Verantwortung alleine getragen werden muss; die meiste Zeit jedenfalls und man deutlich gebundener ist.

Ich kann mir vorstellen, dass sein Alter eine Rolle spielt. Er war 20, als ihr zusammen gekommen seid, da kann er noch nicht so viele längere Beziehungen vorher gehabt haben. Und Fakt ist, dass sich mit der Geburt eines Kindes das Leben erst einmal völlig ändert, man Eltern und Paar sein erst mal wieder neu ausbalancieren muss. Möglicherweise ist ihm das alles zu viel geworden...

Ich will ihn damit nicht entschuldigen, überhaupt nicht, nur nach Erklärungen suchen.

Du brauchst im Moment alles an Unterstützung, was Du bekommen kannst. Hast Du Familie und Freunde, die Dich auffangen, Dich trösten und auch mal das Kind abnehmen, damit Du mal durchatmen kannst? Ich würde Dir auch psychologische Unterstützung raten. Frag entweder Deinen Hausarzt, ob er Dich überweisen kann oder googel nach Beratungsstellen (z. B. Caritas, Pro Familia).
Über kurz oder lang wird ja auch die Betreuung Eurer Tochter geregelt werden müssen. Neben Unterhalt wäre auch sein Umgang zu besprechen.

Wenn Dir der Kontakt zu seinem Bruder gut tut, dann halte ihn. Aber ich würde Dir raten, so wenig wie möglich Infos über Deinen Ex dort abzuholen. Du merkst Doch selber, wie es Dich zu Boden wirft, wenn Du hörst, was er jetzt alles so macht und mit wem.

Ich wünsche Dir alles Gute!

24.07.2015 20:14 • #8


Disappointed_m
Liebe Candy,

es ist ein schwacher Trost wenn ich dir sage, dass er mit der anderen möglicherweise jetzt glücklich ist, aber es auf Dauer nicht sein wird. Auf Dauer wird er dich, wird er es vermissen. Die Frau die für ein gutes Heim sorgt, sich um das gemeinsame Kind kümmert und abends sogar noch auf die ero. achtet.

Es hatte ja einen Grund dass ihr ein Paar gewesen seid, genau diese Gründe wird er vermissen.

Im Gegensatz zu dir wird er euere Trennung nicht verarbeiten, stellt sich das alles super einfach vor. Kein Wunder bei so einem warmen Wechsel.
Hatte das mal mit einer Ex von mir (der Grund warum ich hier angemeldet bin). Wochen später kam sie wieder, da es mit dem anderen nicht klappte, da war plötzlich doch nicht alles schlecht bei mir.
Ich hatte schlimmste Wochen und Monate und sie kam einfach und meinte kommt nicht wieder vor.
Ich leide ab und zu, wenn auch selten, noch heute darunter, aber ich will sie nie mehr zurück.

Candy, wenn du jetzt die Energie nicht hast, dann rede mit jemand, frag Eltern oder Freunde ob sie dir die kleine zumindest ein paar Stunden abnehmen. Laß dich einfach fallen mit deinem Kummer.

Mir tut es sehr sehr leid was dir geschieht, da du hier einen wirklich guten Eindruck machst. Du schreibst nicht schlecht von ihm, obwohl er dich seit Februar betrügst während du dich nachts um euer kind kümmerst während er Party macht.

Ganz sachlich betrachtet brauchst du ihn zu 0% um dein Leben zu meistern, glaub mir es ist so. Von der Liebe her brauchst du ihn derzeit 100%, nur kann er dir das nicht geben. Er hat den Kopf bei ihr und es wird nicht gut gehen das traue ich mich wetten.

Discobunny wird bald meckern wenn der Reiz verflogen ist, wenn er am Wochenende keine Zeit hat weil er was mit euerem Kind machen möchte.

Auch wenn er Kontakt mir dir aufnimmt, achte bitte bitte darauf dich nicht anzubiedern, sei kühl, sei ablehnend, auch wenn es dich zerreißt. Sei unbedingt sachlich, lenke das Thema nur auf euere Tochter.

Gib ihm niemals! das Gefühl selbstverständlich für ihn zu sein und dass er jederzeit zurück kommen kann.

Laß ihn um dich, um euch kämpfen wenn er es wieder will. Ob das in 3 Wochen oder 3 Monaten ist weiß keiner, aber du darfst nicht darauf warten.

Organisiere dich, sei rationell und emotionslos.

Und ja ich weiß, sowas ist leicht geschrieben. Wenn du alleine bist laß dich gehen, vor ihm - sei stark.

Du packst es definitv ich bin mir absolut sicher auch wenn du derzeit nicht weißt wo dir der Kopf steht.

Irgendwann lichtet sich aber der Nebel in deinen Gedanken, du wirst klar sehen und die Kontrolle übernehmen. Dann entscheidest du wie du dich fühlst und nicht er.

Schreib hier rein wenn dir danach ist, mach was, sei aktiv.

24.07.2015 22:52 • #9


C
Hallo

Ich hatte gestern noch eine liebe Freundin hier die sich für zwei Stunden um die kleine gekümmert hat und für mich einkaufen war!
Ich weine so sehr! Mein Herz blutet!

Meine Eltern wohnen etwas weiter weg und arbeiten beide voll berufstätig!
Ich bin so verzweifelt! Irgendwie weiß ich das er nicht mehr zu mir zurück kommt!

Ich habe gestern Nacht noch ein wenig mit seinem Bruder geschrieben!
Er hat seinem Bruder gesagt das wir keine Familie mehr sind! Er ist zwar der Papa von der kleinen aber das war es auch schon! Er möchte die kleine auch regelmäßig sehen...aber mich nicht!
Und sie ist der Grund! Sie zeigt ihm dass das Leben noch soviel mehr bereit hält! Er erlebt jetzt Sachen die er wenn er an uns gebunden ist nicht erleben könnte!
Er genießt es wohl bei ihr im Mittelpunkt zu stehen da es sich hier meist um die kleine gedreht hat!
Ich bin so enttäuscht! Unsere Prinzessin wird wohl ohne ihren Vater aufwachsen und ich frage mich die ganze Zeit über....warum?

Was ist denn an Party trinken und feiern besser als an der eigenen Familie?

Ich verstehe es nicht!

25.07.2015 10:22 • #10


Disappointed_m
Hallo Candy,

schön zu lesen dass du jemand für die Kleine hattest. Ich kann verstehen dass es dir sehr schlecht geht. Wenn es ein wenig tröstet, du hast dein Kind bei dir. Das ist etwas was ihm früher oder später fehlen wird.

Sein Bruder wird scheinbar mehr und mehr eine Art Mittelsmann. Was ich da heraus lesen kann, ist jedoch sicher nicht das was du dir erhoffst.
Er hat dich wohl schon früher verlassen und nun auch wohl körperlich.
Ich habe es wohl schon geschrieben, aber wenn ihr als Paar nicht mehr funktioniert, dann solltet ihr das eurem Kind zu Liebe als Eltern tun.

Das ist noch weit weg und der Weg wird lange. Ich denke schon das noch alles offen ist und diejenige bei der er jetzt ist nicht die Beste ist, aber ich würde, auch wenn es weh tut, beide Varianten durchspielen und mich auf beide vorbereiten.

Egal wie es ausgeht versuche die Kontrolle zu bewahren, mach nichts ohne es so gut es geht nüchtern überlegt zu haben.

26.07.2015 21:43 • #11


C
Entschuldigt das ich nicht mehr geschrieben habe! Ich war ein paar Tage nicht zu Hause!

Es ist endgültig vorbei bei mir und meinem Mann! Ich bin so unendlich traurig enttäuscht und verletzt!
Sein Bruder hat mir gesagt das die neue Frau an seiner Seite schwanger ist! In der achten Woche und es ist zu 100% von meinem Mann!
Das heißt er hat mich wirklich betrogen! Ich bin fassungslos!
Ich weine so sehr! Ich schlafe kaum und kann nicht mehr essen!
Ich verstehe es nicht! Ich habe gedacht zwischen uns das wäre etwas besonderes! Dem war wohl nicht so!

31.07.2015 07:43 • #12


Hey
Du Ärmste lernst gerade etwas ganz Wesentliches über Menschen. Besonders über wahre Liebe, leider auf die harte Tour. Das tut mir sehr leid für dich! Aber du bist nicht die Einzige ...

Er ist wahrscheinlich einer dieser Menschen, die überall eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Jetzt ist die Neue schwanger? Na Servus. Dann sei dir sicher, dass es bei denen mit der Romantik ebenso schnell vorbei ist (Karma is a bi tch!)

Um wahre Liebe zu verwirklichen und zu leben, reichen übersteigerte Gefühle und Wunschphantasien, wie ihr sie am Anfang hattet, BEI WEITEM nicht aus! Rauschhafte Emotionen sind zwar oft ein Antriebsmotor, aber meistens nur, um dann mit Volldampf in die falsche Richtung zu preschen. An der Wirklichkeit vorbei erzeugen sie Projektionen und damit die Suppe, die man dann selbst wieder auslöffeln darf. Projektionen anstatt wahre Liebe sind eher die Regel als die Ausnahme. Ganz besonders in jungen Jahren.

Du hast ihn nicht richtig eingeschätzt und dich dem Ausmalen schönster Zukunftsträume hingegeben. Projektionen. Jetzt wirst du brutal gezwungen, diese Projektionen zu durchschauen und Stück für Stück zurück zu nehmen. Das ist leider kein Einzelfall oder Einzelschicksal

Du wirst das verkraften! Du wirst dadurch stark. Stärker als jede Projektion! Glaub' an dich und beginne zu verstehen, wie du dich so in einem Menschen täuschen konntest. Aber versuche nicht weiter, durch dein Wunschdenken die Realität zu verbiegen.

Keiner bekommt mehr aufgebürdet, als er tragen kann. Es liegt ein Sinn dahinter. Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Sei stark - für DICH und für dein Kind!

31.07.2015 08:27 • #13


Mimi1182
Liebe Candy.....
bei mir ist ähnliches passiert nur das die neue noch nicht schwanger ist....oder ich weiss es noch nicht.....=(
Drücke dich ganz fest und sende dir ganz ganz viel Kraft rüber =(
Man kann es nicht verstehn warum menschen sich so ändern =(
LG

31.07.2015 08:39 • #14


Mimi1182
Zitat von Mimi1182:
Liebe Candy.....
bei mir ist ähnliches passiert nur das die neue noch nicht schwanger ist....oder ich weiss es noch nicht.....=(
Drücke dich ganz fest und sende dir ganz ganz viel Kraft rüber =(
Man kann es nicht verstehn warum menschen sich so ändern =(
man fühlt sich wie ein Stück schei.....wie weggeworfen ...einfach so ersetzt....
ich kann dich soooo gut verstehen =(
LG

31.07.2015 09:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag