Ich bin so verletzt ich halte es nicht mehr aus!

G
Zitat von Disappointed_m:


Auch wenn er Kontakt mir dir aufnimmt, achte bitte bitte darauf dich nicht anzubiedern, sei kühl, sei ablehnend, auch wenn es dich zerreißt.

Und ja ich weiß, sowas ist leicht geschrieben. Wenn du alleine bist laß dich gehen, vor ihm - sei stark.



Hallo Candy,

ich habe hier mal zwei Aussagen aus DISAPPOINTEDs Antworten herauszitiert, welche ich nur kräftig bejahen kann.

DANKE übrigens, D.

Ich bin auch seit einiger Zeit getrennt und kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es wird nie wieder so wie am Anfang. Auch wenn ER zurückkommt, die Basis der Liebe ist fort, das Vertrauen ist fort.
Ich bin zwar aus anderen Gründen getrennt und das war ich schon 3x in dieser fünfjährigen Beziehung.
Mein, von mir immer noch sehr geliebter Partner, hat mir auch eine Neue vors Fenster(sogar) gesetzt.

Mit dieser Frau scheint ALLES anders oder so gesagt besser zu sein...ER dreht richtig auf...

Dein Expartner seine Next bekommt ein Kind, meint er sie würde dann nicht auch Ansprüche stellen, ganz sicher doch.
Ihm wird es dann auch bald zu eng in dieser Beziehung, denn ich denke er ist sich noch gar nicht bewusst, was Partnerschaft echt bedeutet.
Mit so einem Hintergrund, dürfte dieser Mann eigentlich (noch) keine Kinder in die Welt setzen.

Du hast nun aber dein süßes, geliebtes Töchterchen...
Denke nun an SIE, an DICH !
Du bist stark, du wirst dein(euer) Leben meistern.
Natürlich tut es weh, von einer großen (von deiner Seite) gelebten Liebe Abstand zu nehmen.
Aber möchtest DU nur um deiner Tochter willen so eine oberflächliche Partnerschaft?
DAS macht dich dann erst richtig kaputt, der ER wird sich nicht viel ändern, im Herzen.

Freu dich das deine Maus ihn als Vater behält, wenn es so klappt.

Ich habe meinem ersten Mann (25 Jahre her... )gedankt bei der Scheidung und gesagt das Beste in unserer Ehe ist meine Tochter, die du mir geschenkt hast...

Nun mein jetziger EX hat sich anscheinend auch schon vorher umgesehen, weil er in der Krise nicht mehr das bekam, was ER wollte. Reden oder Austausch gab es gar nicht mehr. Dann hätte man aufeinander zugehen können und vielleicht verstehen und ein wenig begreifen.

ER wollte(konnte) nicht und ich werde den TEUFEL tun, IHM hinterher zu rennen!
Ich zeige es nicht und wenn ich den ganzen Tag heule. Es wird besser...ich merke es...
Bei meinem ist es psychisch bedingt, er kann nicht sehen und ich, das sage ich dir hier ehrlich, habe mir zum Glück noch etwas Stolz und Selbstachtung als Frau bewahrt. Um Liebe betteln, die er innerlich nicht mal erkennen kann? NEIN!

Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient!

Trotzdem bin ich nicht so mutig, wie es hier und jetzt wohl klingt.


Das gleiche gilt natürlich für eine umgekehrte Position der Geschlechter (da wir ja hier auch männl. User haben...).

Versuch einfach cool zu bleiben, auch wenn du dir das augenblicklich nicht so vorstellen kannst. Denk an die schönen Momente die dir mit deiner Maus noch bevorstehen. Er wird trotzt Vaterschaftskontakt, viele Lächeln nicht haben, DU...Jaaaaa

Fühl dich mal gedrückt

LG, Gaylen

31.07.2015 09:26 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag