Ich hasse ihn nur noch Voller Hass und wut gerade

I
er hat sich vor ca einem jahr getrennt. immer wieder on off. kam nie richtig von ihmlos. er hat sich getrennt weil er nicht mehr weiter wusste,. kam aber jedesmal angeschissen. dann wieder funkstille und dann kam er wieder. dann wieder nicht. immer behandelte er mich wie eine marionette. er wusste das ich immer alles mitmache. er hat nicht einmal für mich gekämoft. ich saß vor ihm und habe permanent geheult weil er mir jedesmal wieder weh getan hat. nun wollte ich eine klare aussage weil ernie sagen konnte das er nicgts mewhr will. nun hat er geschrieben das es endgültig vobei ist. jetzt empfinde ich nur noch hass. hass für ihn. er ist der größte A**** er hat mich all die monate benutzt und mich ausgenutzt brauchte er s.. ich hasse ihn gerade dermaßen. heute geht er schön feiern und ich habe ihn eben eine fiese harte sms zurück geschrieben was totaler quatsch ist was ich geschrieben hasbe. das ich s. mit andderen gehabt habe und die es besser drauf hatten als er etc. mir dich jetzt egal. er soll genau so büßen. was sagt ihr ? bitte um antwort !

30.04.2013 22:05 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag