16

Ich hasse mich dafür

W
Vielen Dank Realist, wie dein Name schon sagt, siehst du es richtig! Doch man hört es von allen und sieht es ein und plötzlich zerplatzt es wieder! Er ist da, er ändert sich bestimmt! Man muss wirklich vom Kopf aus handeln, dass Gefühl ausschalten und das klappt halt nicht so schnell! Mir hat er auch nach der ersten Trennung gesagt, ich hätte ihn dazu gemacht, wie er handelt! Er hat mich benutzt wie einen Scheuerlappen! Zur Antwort kam immer seine Kindheit! War ein Kuckusei! Seine Mutter hat ihn für Dinge seiner Geschwister aus 2 Ehe verurteilt! Ihn in den Abstellraum gesperrt! Aber eine schei. Kindheit hat kein Recht auf einen sch...Erwachsenen habe ich geantwortet! Nach der ersten Trennung hoffte ich immer auf ein Tutmirleid! Aber heute weiss ich, warum sollte er es sagen?! Er ist der Vollste, Beste! So sieht er sich! Und seine Mutter trägt ihn heute auf Händen, sieht, was sie damals falsch gemacht hat! Nennt ihn Prinz, kocht ihm jeden Tag sein Essen usw.! Ich habe mir gesagt, ihn niemals wieder, ignorieren, egal was kommt! Sogar auf der Strasse, ihn übersehen! Ich muss es schaffen!

28.12.2014 14:15 • #16

W
@joyce
Vieles ist Ähnlich bei dir, auch ich bin krank geworden! Seelisch und körperlich! Vor 6 Wochen habe ich das Ergebnis Knochentod bekommen! Als man mir es mitteilte, wusste ich, ich habe richtig gehandelt, denn was nutzt es mir, jemanden neben mir zu haben, der mich nur zu seinen Zwecken nutzt! Und das musst du dir auch sagen! Ich leide seit 1 Jahr an Schmerzen, es wurde von Ärzten und ihm als Überarbeitung belächelt! Gehe halt gerne arbeiten! So sieht es aus! Wir müssen stark werden, uns selbst so lieben, wie wir es auch getan haben! Lass den Alk. bitte!

28.12.2014 14:24 • x 1 #17

A

Ich hasse mich dafür

x 3

J
ich habe immer mehr geraucht an Kippen und letztendlich eine Diagnose Emphysem(Blählunge) erhalten, nunja der Rest erstmal steht ja schon geschrieben.

Dazu bin ich noch Voll Erwerbsunfähig geworden während seiner Zeit...ganz am anfang war ich noch Arbeitsfähig geschrieben.

Naja, ich darf halt nicht mehr nachgeben, bzw. seinem anfänglichem Charm und Getue verfallen, besser gesagt drauf reinfallen!

Mit dem alk fing es im sommer 2013 an, jeden Tag, nun habe ich es auf das Wochenende reduziert. Werde es schaffen, brauche Zeit, habe mich auch aus einer Spielsucht und mehr in meinem Leben selbst befreit und blieb standhaft..Wird schon.

Vielen Dank Dir.

28.12.2014 14:29 • #18

S
Liebe joyce, liebe warumnochmal,

Der er in eurem leben benutzt euch, um sich besser zu fühlen. Er trampelt auf euch rum, wie es ihm gerade guttut. Wisst ihr was? Entweder er hat euch nie geliebt oder ist ein hammerharter narzisst. Die tun sowas, um sich selbst zu erheben.

Aber wo bleibt ihr dabei? Lasst euch nicht länger missbrauchen - ihr seid ganze menschen und nicht nur abfalleimer für die verdorbensten kandidaten des planeten erde.
Niemand hat das recht, einen anderen derart zu vernichten. Und wer es trotzdem wagt, muss ignoriert werden. Kappt alle leitungen...

@ realist
Du schreibst sehr gut. So handfest.
Du solltest unser anwalt werden

Lg saxana

28.12.2014 14:53 • x 3 #19

W
@Saxana vielen Dank für deine offenen wahren Worte! Vorhin traf wieder eine Mail von ihm ein! Nie hat er geschrieben, wie und was er fühlt! Auch nie nach der ersten Trennung! Ich konnte es nie verstehen! Ich habe immer gefühlvoll geantwortet und bekam dann eine miese Mail zurück! Doch ich habe heute durchgehalten und nicht geantwortet, auch wenn seine Mail nach Abschied aussah! Ich bin stolz auf mich und hoffe, stark zu bleiben! Danke

28.12.2014 22:20 • #20

Realist
@Saxana

Helfe gern, müsst nur Bescheid geben. Mit der Materie kenn ich mich sehr gut aus

28.12.2014 22:36 • x 1 #21

S
Oje, lieber realist,

Das klingt nach eigenem durchmachten wirrwarr...
Du warst auch opfer?

Lg saxana

29.12.2014 00:25 • #22

S
Liebe warumnochmal, du, der spielt mit dir hammerhart! Er selbst will nichts preisgeben, aber dich will er gläsern und verletzbar sehen und noch darauf herumtrampeln. Gut hast du das gemacht. Dieses blöde narzisstische hoovering.

Anpieken, sehen, dass es trifft, sich freuen - und ab in die versenkung!

Wie ich das hasse!

Bleib stark!

Lg saxana

29.12.2014 00:29 • #23

Realist
Zitat von saxana:
Oje, lieber realist,

Das klingt nach eigenem durchmachten wirrwarr...
Du warst auch opfer?

Lg saxana

Nun ja, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht.

LG

29.12.2014 00:31 • #24

J
Hallo,

bin auch noch wach. Also, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, hat mein Ex mir mal was gesagt, das ich zu dem Zeitpunkt für einen schlechten Witz hielt.

Wortlaut: Ich brauche eine starke Partnerin, auf der ich herumhacken und -trampeln kann. So eine wie Dich.

Das sagte er auf eine Frage von mir, die aus Eifersucht entstand, ich könne ruhig etwas toleranter sein.

Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und süße Träume

Joy

29.12.2014 00:44 • #25

S
Oh joy,

Manchmal sprechen sie echt wahres! Nur wir sind zu gutgläubig, und nehmen das nicht ernst. Weil wir es uns nicht vorstellen können, dass es so abgrundtief böse gestalten überhaupt gibt.

Meiner hat so ähnliches von sich gegeben und ich habe es nicht für bare münze gehalten. Man, war ich blauäugig - im wahrsten sinne des wortes
Ich brauch kontaktlinsen in grün...

Lg saxana

29.12.2014 01:32 • x 1 #26

S
Hallo, lieber realist,

Also von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag! Viel glück und liebe im kommenden jahr!

Lg saxana

29.12.2014 01:39 • #27

Realist
Zitat von saxana:
Hallo, lieber realist,

Also von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag! Viel glück und liebe im kommenden jahr!

Lg saxana

Vielen lieben Dank.

LG zurück

29.12.2014 02:14 • #28

J
Liebe Saxana,

ja ich war blauäugig und bin gerade nochmal wach geworden. Musste noch was an ihn loswerden, wo er immer on ist..mal Stichwortartig hier dargestellt.

- Bauchgefühl mich nie betrogen hat,
- seit 2013 an,
- ich nicht mehr Kontaktiert werden will von ihm, auch nicht zum Jahreswechsel.
- ich nicht seine Feindin bin bzw. werde
- aber auch nicht Freundin, sowohl auch nicht als Affäre diene.

Liebe Grüße an alle und bis später...lege mich nun schlafen

29.12.2014 03:56 • #29

J
@Realist

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

LG

Joy

29.12.2014 03:59 • #30

A

x 4