16

Ich hasse mich dafür

J
@all

ich musste es einfach nochmal an ihn loswerden, damit er sieht das ich es wirklich ernst meine! Bisher hat er sich nämlich immer nach einer gewissen Zeit, wo schluss war gemeldet.

Und das will ich nicht mehr.

LG

Joy

29.12.2014 11:56 • #31

S
Oje,
Liebe joy, das geht bei mir auch ab...
Und dann kommt nach monaten wieder sone globalscheiße, wie: alles liebe zu weihnachten.
Will man sich konstruktiv ehrlich auseinandersetzen, bricht der kontakt umgehend ab. Der will nur oberflächliches warmhalten - hoovering narcisst nämlich.
Das macht dem so richtig spaß! Der lacht sich eins und w..st sich anschließend! Das ist kein mensch, das ist golom in reinkultur.
Nee, du, sowas habe ich vorher noch nie erlebt - und nachher wirds nicht mehr geben! Solche typen stinken mir jetzt 10km gegen den wind.

Alles liebe für dich - gemeinsam halten wir unseren hals über wasser

Lg saxana

29.12.2014 12:33 • x 1 #32

A

Ich hasse mich dafür

x 3

J
danke liebe Saxana,

denn alleine packe ich es nicht so ganz. Ich habe diesen Mann so sehr geliebt, wie noch niemanden zuvor. Das weis er auch, das ich ihn mehr liebte sogar als meinen damaligen Ehemann, wo ich über 20 Jahre mit verheiratet war.

Das wird es sein, was ihn immer sicher machte, das ich zurückkomme, quasi immer zur Verfügung stehe..letzteres sagte er ja mal.

Dieses mal darf und kann es nicht mehr sein. Das bin ich mir schuldig. Auch Dir alles liebe

LG

Joy

29.12.2014 12:50 • #33

sahara
Zitat von Warumnochmal:
@Saxana vielen Dank für deine offenen wahren Worte! Vorhin traf wieder eine Mail von ihm ein! Nie hat er geschrieben, wie und was er fühlt! Auch nie nach der ersten Trennung! Ich konnte es nie verstehen! Ich habe immer gefühlvoll geantwortet und bekam dann eine miese Mail zurück! Doch ich habe heute durchgehalten und nicht geantwortet, auch wenn seine Mail nach Abschied aussah! Ich bin stolz auf mich und hoffe, stark zu bleiben! Danke

Du kannst stolz auf dich sein, super. Das ist der Anfang vom Narzissten-freien Leben. Halte durch!
Warum schreiben Narze immer wieder die Exen an?
Dazu hat Phoenix im Nachbarthread Ex-Partner von Narzissten... einen sehr aufschlussreichen Beitrag gepostet. Hier kannst du nachlesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... 10100.html

29.12.2014 15:58 • x 1 #34

J
@sahara

herzlichen Dank für den Link. Habe es gerade ganz gelesen und muss sagen,
das es ganz genau so ablief. Nun kann ich Dank diesen Textes und der Aufklärung
in Zukunft angemessen, besser gesagt werde ich nicht mehr drauf reagieren.

Es war sehr aufschlussreich, nochmals vielen Dank dafür

LG

Joy

29.12.2014 16:20 • #35

W
@realist Auch von mir Alles Gute für dich! Das sich deine Wünsche erfüllen!

Ich finde es toll, nicht mit diesem Problem allein zu stehen! Nein nicht toll, wäre der falsche Ausdruck! Es ist doch komisch@ Joyce, genauso habe ich es auch gespürt, ihn habe ich so geliebt! Aber haben wir uns da nicht etwas vorgemacht? Ich hatte einen Ehemann, 20 Jahre, der hat mich auf Händen getragen und von dem habe ich mich getrennt! Dann kommt sowas und man hält fest! Okay, wir waren nicht solange zusammen! Ich will nicht mehr und zum ersten Mal habe ich gestern über seine Mail gelacht! Es war eine Art Abschiedsmail für 2014! Ich sollte das Jahr als Talisman sehen und er wünscht mir alles, was ich mir so sehr wünsche! Natürlich habe ich immer geantwortet, lieb und nett! Aufbauend für ihn, weil er sich so toll findet! Doch diesmal nein! Ich will nichts mehr bekommen! Habe ihn über all geblickt und Mails kann ich entscheiden! Ja er hat narzisstische Züge, doch die soll nun eine andere behandeln! Ich will nicht mehr! Wir schaffen das Mädels! Freue mich, dieses Thema offen gemacht zu haben! Bitte haltet durch!

29.12.2014 21:38 • #36

W
@saxana Danke für die wahren Worte! Du hast so recht! Warum spielt man mit? So kenne ich es auch! Da kommen nach Pause Nachrichten! Aber irgendwann müssen sie doch müde werden?! Doch geben wir ihnen immer wieder Vorlagen, nein dann nicht! Ich habe immer geantwortet, doch nun nicht mehr!

29.12.2014 21:44 • #37