1

Ich kämpfe und werde es schaffen

F
Hallo Leute,

meine Geschichte habe ich hier ja schon niedergeschrieben.

Seit Montag falle ich, wenn auch nur für kurze Zeit, mal wieder ins Loch, denke an sie und es fließen Tränen.
Heute hatte ich einen Rückfall. Keine Angst, es war kein Alk..
Nein, ich war bei FB und habe mir ihr Profil angeschaut. Dort sah ich ein neues Foto mit Mr. Next in der Kneipe. Sie sieht glücklich aus und lacht.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich es getan habe.
Hatte beim Betrachten des Fotos starkes Herzklopfen.


Da sitze ich hier, gebe mehr oder weniger gute Ratschläge an andere Menschen und bin nicht mal in der Lage, mich selbst zu disziplinieren.
Das zeigt mir ganz deutlich, dass ich noch lange nicht da bin, wo ich hin will. Nämlich, dass sie mir endlich egal wird.
Bin neidisch auf Mr. Next, obwohl ich weiß, dass sie mich nur als Sprungbrett benutzt hat und mir nicht gut tut. Aber mein Herz ist wohl immer noch nicht soweit, wie mein Verstand.

Ich weiß jetzt auch ganz deutlich, dass ich immer noch am Boden liege und es schwerer ist wieder aufzustehen, als ich dachte.

Aber ich kämpfe und werde es schaffen !
Irgendwann.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

12.03.2014 12:20 • #1


N
Ich habe meinen Ex darum gebeten mich bei fb zu sperren damit ich gar nicht in Versuchung komme. Zum Glück hat mein Ex Freund noch keine Neue aber falls es in den nächsten Monaten so sein sollte, will ich das sicherlich nicht sehen. Da schießt du dir doch selbst mit ins Bein.

Ist echt hart was du dir da selber an tust.

Ich würde mich das nicht trauen weil ich wüsste ich würde wieder in das tiefe dunkle Loch fallen aus dem ich versucht habe die letzten wochen raus zukommen.

Alles schei...-

12.03.2014 12:27 • #2


A


Ich kämpfe und werde es schaffen

x 3


F
Ich weiß Neuanfang, das es blöd von mir war, eben ein Rückfall.
Hatte mich ja bei FB abgemeldet und es ging auch einige Wochen gut.
Welcher Teufel mich da auch immer geritten hat.

12.03.2014 12:37 • #3


N
wenn ich sowas sehen würde würde ich mich wahrscheinlich vor Schreck übergeben



Da musst du jetzt wohl durch!

12.03.2014 12:45 • #4


Olli69
Zitat von Frapro:
Aber ich kämpfe und werde es schaffen !


12.03.2014 12:48 • #5


N
Ich habe meinem ex gestern auf den AB gesprochen auch keine tolle Leistung

12.03.2014 12:48 • #6


N
Die Frage ist, wer die oder der blödere von uns Beiden ist.

12.03.2014 12:49 • #7


F
Ja, da muss ich durch.
Selbst Schuld, ich Blödie.

12.03.2014 12:50 • #8


B
Kopf hoch fraport: also ich muss sagen, dass ich es absichtlich ueber mich ergehen lassen habe, ich hab es gesehen, wie meine ex von ihrem next angegraben wurde, komm ja auf arbeitsweg leider doch an ihrem cafe wo sie arbeitet vorbei! Sie hat dafuer zwei monate gebraucht um fuer next ihr herz zu oeffnen, vor mir waren es scheinbar auch nur 2 monate, aber solch ein individuum ist unser liebe nicht wert, da es ihr inhalt darin besteht sich zu verkuppeln, dh das mittel ist der zweck nicht diese besondere fuer die man die sterne vom himmel holen wuerde...du bist zu gut fuer sie! Andere frage, die du dir stellen solltest: wie war die abschlußphase deiner beziehung, die offensichtlich zum beziehungsende fuehrte, gab es da noch eine vision es zu kitten? Wenn nicht was waere daraus geworden, realistisch gesehen ohne alle je investieren gefuehle illusionen? Stell dir diese fragen du wirst merken, dass die entwicklung so wie sie ist richtig war! Ist einmal ein bruch drin, ist das vertrauen weg damit die liebe, man muss nur damit lernen umzugehen die kindhafte eifersuchtsbesitzanspruchsthematik zu eliminieren dann checkst du dass sie nicht gut genug fuer deine seele war!

Du wirst ihr eines tages in die augen schauen, sie wird traurig zurueckblicken, da sie dich als mensch einordnen kann du wirst laecheln, aber dein herz wird sie jicht mehr erreichen!

12.03.2014 12:50 • #9


F
Im Moment noch wir, aber das wird sich ändern.

12.03.2014 12:52 • #10


F
@btlwe.

du hast Recht und mein Kopf weiß das alles auch.
Ich musste mich von ihr trennen, weil ich sonst an ihrer Seite vor die Hunde gegangen und es für mich zur absoluten Katastrophe geworden wäre. Ohne dies wäre ich auch nicht zu dem Punkt gekommen, an mir zu arbeiten.

Und doch dieser Rückfall, tztz....

12.03.2014 12:57 • #11


Olli69
Zitat von Neuanfang:
Die Frage ist, wer die oder der blödere von uns Beiden ist.


Sorry, ich glaub ...... ihr 2 seid gleich... was auch immer.

12.03.2014 13:00 • #12


B
@frapro:

Rueckfaelle hatte ich auch, aber das bedeutet nur das du als mensch noch ernsthaft fuehlen kannst liebe nicht nur ein spiel aus selbstbestaetigungsgrundmauern ist, also ist es vollkommen legitim ein rueckfall zu haben, aber dein letzter satz hat eine unglaublich positive grundnuance: EINSICHT!

Mach dir nicht mehr solch ein kopf drum, wunderbare tage werden kommen ein solchen wuensch ich dir!

12.03.2014 13:03 • x 1 #13


J
ich weiß innerlich dass er eine neue hat...ich weiß es nicht. Habe sie nie gesehen und er ist auch nicht in face...aber ich kann es nur stark vermuten. und das vermuten bringt mich auch schon um den Verstand...aber er hat wohl meine handynummer gelöscht, weil er mir per Mail zum Geburtstag gratuliert hat. Per E-Mail? und als ich meine REstsachen vor 3 Monaten abgeholt habe da hat er mir ja schon erzählt dass er sich mit einer trifft.. super oder leute...wie schön das zu wissen....nochmal so mitten in die Fresse reinzubekommen.....yeahhhh

12.03.2014 13:07 • #14


N
@Janna86


Ja, dass ist ja ne Leistung von deinem Ex Freund, dir das noch aufs Brot zu schmieren. Ich will das gar nicht wissen was er jetzt macht. Ich versuche mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich weiß noch nicht ob ich das kann. Will aber meine Lebensfreude wieder haben außerdem will ich nicht immer in mein Kissen heulen. Bringt ja alles nichts.....................

12.03.2014 13:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag