7

Ich kann mich nicht wirklich öffnen

CRIRO7
Hey, wie ihr oben lesen konntet, bin ich auf gutem Weg meine EX zu vergessen.
Doch ich schaffe es nicht zu 100%
Ich will sie einfach löschen können, wie z.B. beim Handy eine Nummer.
Sie hat mich mittlerweile überall blockiert.
Snapchat Insta usw. (Meiner Meinung nach sehr kindisch mit 16)
Ich habe gestern ein neues Bild hochgeladen auf Instagram. Ihre 10 jährige Schwester hat es geliket.
Sogar das hat sie entliket, was meiner Meinung nach echt lächerlich ist !
Manchmal denke ich an die schönen Vorstellungen, die sie mir damals gegeben hat.
Z.B. Zusammen mit einer Shisha an einen See zu gehen .
Diese Vorstellungen kommen alle hoch, wenn ich das mit anderen mache. sogar mit meinem besten Kumpel.

Ich habe seit 5 Tagen mit einem anderen Mädchen aus ihrer Klasse Kontakt und wir snapen sehr viel.
Ich weis nicht, ob es was werden wird mit ihr.
Anderer Seits wünschte ich mir, ich hätte mich damals ein bisschen ihr gegenüber besser verhalten.
Traurig, dass man wegen sowas gleich beenden muss und so übertreiben muss.
Sie hat nämlich in jedem Text geschrieben und mir so oft ins Gesicht gesagt, dass sie ohne mich nie leben könnte und ohne mich ein Leben für sie nicht mal ansatzweise machbar wäre.
Sie meinte immer ICH wäre ihr Leben.
Wie kann sie dann das alles so einfach und locker weg werfen ? Muss man das verstehen ?

Brauche dringenden Rat

PS: immer wenn ich was mit Kumpels mache, versaue ich denen die gute Laune.
Was könnte ich tun, dass sich das ändert und ich auch wieder ICH sein kann ?
Denn mittlerweile habe ich gelernt ohne sie zu leben jedoch habe ich sie nicht vergessen.

25.05.2018 01:09 • #1


Liessa
Ich würde sagen, hab einfach ein bisschen Geduld, es ist ja noch nicht einmal 2 Wochen her. Und ich finde es gar nicht kindisch, jemanden komplett zu blockieren, entfreunden oder was auch immer (unabhängig vom Alter), das macht einfach sehr viel Sinn, um abschließen zu können. Dann kreisen die Gedanken zumindest nicht immer darum, ob jemand geliked oder entliked hat oder was auch immer für eine Reaktion kommt oder eben nicht.

25.05.2018 07:56 • x 2 #2


A


Ich kann mich nicht wirklich öffnen

x 3


Belltier
Schau mal, deine Trennung ist jetzt 2 Wochen her.
Und du überlegst dir ja selbst jetzt schon, obs mit einer aus ihrer Klasse was werden könnte. Und selbst wenn nicht, wenn du ihr tatsächlich so nachtrauerst, sollte das erstmal egal sein.

Dass sie dich erstmal aus ihrem Leben komplett streicht ist nachvollziehbar, sie macht auch keine ganz einfache Zeit durch und zu einer Trennung gehört vorerst nunmal Abstand!

Eine wichtige Sache, die jeder irgendwann mal auf unschöne Weise erfährt ist, dass Worte manchmal garnichts wert sind. Sie mag dir ellenlange, süße Whatsapp Paragraphen geschrieben haben, oder dir 1000 mal gesagt haben, dass du ihr ein und alles bist - aber was sie wirklich denkt und fühlt, dass kommt durch sowas eben nicht ans Licht. Wahrscheinlich hat sie es schlussendlich noch getan, weil sies eben gewöhnt war. Das ist traurig, kommt aber oft vor.

Taten Worte

Du solltest jetzt nicht versuchen dein Ego durch 'snappereien' mit anderen Mädchen wieder aufzupushen, das ist irgendwie verzweifelt und das merkt irgendwann auch jedes Mädchen (soll jetzt nicht böse klingen.)

Zum Thema mit deinen Kumpels: Es sind 2 Wochen vergangen, du bist noch verletzt. Da müssen sie sich eben mal die Zeit nehmen, dir zuzhören! Selbst, wenn du immer das gleiche sagst! So sollten das Freunde machen - und sie werden es dir schon nicht übel nehmen. ABER du musst ihnen auch etwas entgegen kommen und versuchen ihre Bemühungen, dich abzulunken, wahrnehmen

Zwing dich einfach mal dich nur auf deine Jungs zu konzentrieren.

Das wird schon,
Liebeskummer kann man halt leider nicht in ein paar tagen abhaken :/

25.05.2018 08:28 • x 2 #3


K
ey, bei mir wurde es erst nach 3 Monaten besser und der Gedanke an Sie wird dich immer immer wieder verfolgen. Ich habe meine Freunde nur mit dem Thema ex genervt und irgedwann von ein auf den anderen tag ging es mir wieder gut wen ich unterwegs bin.

Und lenk dich nicht mit Mädels ab, dass macht alles nur schlimmer.

Ich habe extreme sch. gebaut (vor 5Monaten) hinterhergerannt bis aufs übelste (Stalken oder sowas nicht)
War aufjedenfall überall Blockiert und jetzt seit 2 MOnaten bin ich überall Frei und ab und zu bekomme ich eine Nachricht oder ein Like von Ihr.(hab ich aber nicht kommentiert) Natürlich denke ich oft an meine Ex, würde die Beziehung vielleicht wieder haben, aber es bringt nichts.


Lass dir Zeit, alles kommt von allein! Treff dich mit Mädels rein freundschaftlich (die du neu kennengelernt hast oder alte bekannte) hat mir super geholfen. (hab nicht geküsst oder so)

25.05.2018 13:15 • x 1 #4


CRIRO7
Ich weis nicht was ich machen soll.
wenn ihr das Oben gelesen habt, wisst ihr Bescheid.
Ein Kumpel, der es eigentlich dazu gebracht hat, dass sie Schluss macht weil sie im Krankenhaus war und sie nicht wollte, dass ich komme ( und er meinte die ganze Zeit ich soll kommen und so und so hab ich ihr auch Druck aufgebaut)
Will jz mit ihr schreiben und es versuchen zu regeln.
was meint ihr, was wird passieren ?

Ich will sie eigentlich gar nicht mehr !
Es war eine schöne Zeit okeee
Aber ich habe die letzten Wochen gelitten und sie wahrscheinlich nicht mal halb so viel.

Wird sie es überhaupt noch ?
Jedes Mädchen sagt mir immer, warte ab Mädchen fangen erst dann an zu bereuen, wenn du sie 100% aus deinem Kopf entfernt hast. Dann fängt das Mädchen an zu leiden.

Jetzt bin ich mit einer aus ihrer Klasse Mega gut.
Haben in Snapchat in kürzester Zeit Mega viel gesnapt.
Ich könnte mir mittlerweile auch glaub ich was vorstellen mit ihr.
Nur ich hab irgendwie grade keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Vorallem weil ich bei meiner EX 10 Monate gebraucht habe sie zu bekommen und dafür waren wir 6 Monate zusammen.

Ich weis nicht wie ich das schaffen soll.
Wieder von 0 sie zu klären.
Die ganze Zeit am Handy zu sein.
Ihr Geschenke machen.
Ihr Komplimente machen.
Wieder zum . zu werden
(Anders blicken es die Mädchen heut zu Tage gar nicht, dass sie verliebt sind . man muss das größte . sein)

Wäre über eure Hilfe meeeeeeegaaaaa dankbar.
Bitte schreibt es mir so viel und ausführlich wie möglich, bin echt grad bisschen neben der Spur, was ich tun soll

27.05.2018 11:19 • #5


H
Alle zwei Tage machst du ein Thread auf....

27.05.2018 11:25 • x 1 #6


U
Zitat von CRIRO7:
Wäre über eure Hilfe meeeeeeegaaaaa dankbar.


Bleib bitte in einem Thread, sonst müssen die Leute sich zu Tode klicken, um Deinen Hintergrund nachzulesen. Das nervt echt ohne Ende. Bitte die @Forenleitung Deine Threads zusammenzuklicken.

Bezüglich der Frau: Hör auf Dich selbst und nicht auf den Kumpel. Hör drauf was Du willst. Und mach Dich auf keinen Fall zum Affen. Das funktioniert nicht. Du kannst um eine Frau werben aber sie nicht erkämpfen. Und sie selbst hat Dir doch keine wirklich neuen Zeichen geschickt?

27.05.2018 12:33 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag