Svenja89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr getrennt er war immer verbal sehr unfreundlich zu mir hatte irgendwie immer schlechte Laune die er an mir raus gelassen hat damit hab ich leider immer noch ein bisschen mit zu kämpfen.wir haben eine gemeinsame Tochter zusammen.
Dann hab ich durch Zufall einen anderen Mann kennengelernt. Er war/ist total interessant für mich. Er hat auch Probleme mit seinen anderen Beziehungen gehabt. Er hat Bindungsängste. Hatten dann erstmal keinen Kontakt mehr. Ich war damals in Kur gewesen und habe dort gelernt alles was mich bedrückt aufzuschreiben was mich bedrückt und es hilft auch ganz gut. Das hab ich dann auch gemacht und es als Brief formuliert und bei ihm in den Briefkasten geworfen und 2 Wochen später hat er sich dann wieder gemeldet und gesagt das er das total toll fand und es gerne mit mir versuchen möchte. Ich habe mich sehr gefreut darüber weil sich bei mir auch schon Gefühle entwickelt hatten. Ich habe dem zugestimmt. Es ist nicht ganz einfach, er hat auch 2 Kinder die kleine ist 4 Jahre alt die auch regelmäßig bei ihm ist und wir haben auch schon Dinge zu 4 unternommen.
Ich hab Probleme derzeit wieder mit meinem noch Mann er fängt wieder an so böse zu sein verdreht viel was wir klären wegen unserer Tochter und hört nicht richtig zu. Das belastet mich sehr und werde sehr sehr ruhig. Und ich habe das Gefühl das ich mich dann meiner neuen Bekanntschaft nicht mehr öffnen zu können was dann denke ich daraus hinauslaufen wird das man das ganze nicht schaffen wird. Er weiß zum Teil von meinem Ex wie er drauf war. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht habt ihr ja ein par Tipps für mich . Ich würde mir so sehr wünschen das es mit uns beiden klappt. Er ist echt ein toller Mann.
Liebe Grüße