2

Ich kann das Vermissen nicht aushalten

E
Hallo Leute,

ich muss mir das nun einfach mal von der Seele schreiben.
Die letzten 4 Jahre war ich Single, hatte immer wieder Typen die mich nur verarscht und benutzt haben und manchmal dachte ich ich habe Gefühle aufgebaut und wurde dann enttäuscht. Aber jetzt weiß ich was wirklich Gefühle sind. Ich bin Anfang des Jahres in eine eigene Wohnung gezogen. Dort wohnte dann auch er. also nebenan. Er war von Anfang an darauf fixiert mich kennen zulernen. Ich fand ihn immer blöd. Total unattraktiv und von der Art und vom Verhalten super ätzend. Dann haben wir nach einer Feier miteinander geschlafen weil ich super betrunken war und wir zusammen von der Disco aus zusammen nachhause gefahren sind. Auch das war nicht toll für mich und ich wollte ihn auch immer noch nicht. Er hingegen war immer fixierter und wollte mich jeden Abend einladen usw. Irgendwann habe ich Ihn dann mal zu seinen Freunden gefahren weil er lieb gefragt hat. Er ist dann als wir da waren noch stundenlang in meinem Auto sitzen geblieben und wir haben geredet. Als ich ihn dort auch wieder abgeholt habe, sind wir ein weiteres mal im Bett gelandet. Trotzdem wollte ich mich immer noch nicht ganz auf Ihn einlassen. Einen Abend hat er mich auf Wein und Häppchen eingeladen und ich bin hingegangen. Der Abend war so schön und wir haben so toll geredet und einfach nur zusammen Zeit verbracht. Dann haben wir uns immer wieder getroffen. Er hat mich total beeindruckt aufeinmal. Hat sich total bemüht und immer für mich gekocht. Er hat darüber gesprochen was er für Wünsche im Bezug auf Familie usw hat und wir haben sogar über Urlaub nachgedacht. Es gab so viele Kleinigkeiten die mich total überzeugt haben. Er hasst zum Beispiel alle Süssgetränke und hat extra für mich Fanta gekauft und Süsskram damit ich bei ihm was habe obwohl ich nebenan wohne. Wir haben morgens mittags abends immer wieder zusammen im bett gelegen gekuschelt und geredet gefrühstückt und sind zusammen shoppen gefahren in eine größere Stadt. Haben uns bei Ikea Betten angeschaut. Alles war toll. Irgendwann wollte ich wissen was er will und habe ihn darauf angesprochen. Ich habe gesagt ich will was festes. Und er hat gesagt er will nicht nur *beep* sonst hätte er das doch alles nicht gemacht. Es ging aber genauso weiter. Letzte Woche Sonntag dachte ich etwas ist anders, wir haben uns zwar geküsst aber nicht miteinander geschlafen wie sonst immer und auch Mittwoch war es so. Er hatte auch sehr viel zutuhn mit Arbeit Sport und Studium aber trotzdem war ich verwundert. Am Samstag Abend habe ich dann wieder das Thema angesprochen und habe gesagt ich mach mir Gedanken und ich hab Angst das irgendwas ist. Ich hab ihm auch gesagt das ich Gefühle habe. Er hat gesagt: ''Ich komme morgen Abend zu dir damit ich dir sagen kann das ALLES gut ist und das du mir keine Gedanken machen musst.'' Dann war er da. er hat mir von seiner Ex erzählt und mir erzählt das er für sie den Traum von einem Sportstudium woanders aufgegeben hat und das er bevor er nicht weiß wo er landet (da er seine Bachelor Arbeit wshl woanders schreibt und wenn er da einen Job bekommt da auch hinziehen will). Und deswegen will er sich auf nichts einlassen. Ich habe geweint. er hat mit mir solange gekuschelt bis ich aufgehört habe und ist dann gegangen. Ich habe ihm geschrieben das ich bereit bin trotzdem weiterzumachen weil ich mir sogar vorstellen könnte mit ihm zu kommen. Aber er meinte das geht so nicht weil er nicht weiß wie es läuft und will nicht das es mir dann noch mehr wehtut wenn er weg ist. Er hat gesagt er hat das ganze emotional wohl anders verarbeitet als ich. und jetzt haben wir keinen Kontakt. Warum hat er das alles gemacht wenn er wusste das er geht? Ich weiss ich habe ihn wshl verschreckt mit Gefühlen und Beziehungswunsch. aber warum der ganze Aufwand und so aufeinmal alles anders? Warum sagt er mir einen Tag vorher alles gut und dann. Ich hätte mir mit ihm mitlerweile alles vorstellen können und ich könnte mir jetzt in den Ar. beissen das ich ihn damals nicht einfach links liegen gelassen habe. Ich halt es nicht aus. ich Vermisse ihn so krass. Nichts hilft mir, Ablenkung habe ich jeden Tag. Ich muss mich zusammenreißen bei der Arbeit nicht zu heulen. Sobald ich alleine bin gehts los. Ich hab das Gefühl ich will nicht mehr weitermachen. Mein Kloß im Hals wird jeden Tag größer und die Tage immer länger.

02.08.2017 11:18 • #1


H
Zitat von Eistee2017:
Warum hat er das alles gemacht wenn er wusste das er geht?

Jagdfieber ?

02.08.2017 13:10 • x 1 #2


A


Ich kann das Vermissen nicht aushalten

x 3


A
Mir ist bei vielen Geschichten hier aufgefallen, dass die Männer die Flucht ergreifen, sobald eine Frau fragt, ob sie jetzt eine Beziehung führen können.
Warum können die Frauen nicht mal die Füße still halten und warten, bis der Mann mit dem Wunsch nach einer Beziehung auf sie zugeht. Ihr gebt euch immer zu leicht hin. Männer sind Jäger und wollen jagen und erobern.
Ich habe das noch nie verstanden. Ich habe noch nie einen Mann gefragt, ob wir eine Beziehung haben wollen, sondern immer darauf gewartet, dass er denkt, es wäre seine Idee und ich müßte erstmal darüber nachdenken. Und auch die magischen Worte kämen mir nicht über die Lippen, bis der Mann sie sagt. Ich hatte dadurch noch nie Probleme mit flüchtenden Männern.
Ich finde sehr viele Frauen hier verkaufen sich unter Wert.

02.08.2017 13:34 • #3


Eistee2016
Ja das weiß ich eigentlich auch, aber es musste sein, das geht nun schon lange und da er letztes mal gesagt hat er will auch nicht nur das eine habe ich nicht mehr damit gerechnet das es nur noch dieses jagdfieber ist.. ich denke ich kann das jetzt komplett abschreiben oder? der kontakt ist natürlich nicht mehr da.. es macht mich so fertig..

02.08.2017 13:47 • #4


A
Liebe Eistee
ich weiß es nicht. Auf jeden Fall darfst Du nun auf keinen Fall mehr von Dir aus auf ihn zugehen, schreiben, anrufen etc. dient nur dazu, ihn noch weiter von Dir weg zu treiben. Vielleicht gibt es dann noch eine Chance. Ich würde mich jetzt erstmal komplett tot stellen und mich so verhalten, wie als Du ihn noch doof fandst Vielleicht findet er die spannende und unabhänigge Frau, in die er sich verguckt hat in Dir wieder.

02.08.2017 14:05 • #5


Eistee2016
Danke, das gibt mir ein wenig Hoffnung. Und wenn es nicht so ist, dann wird mir vielleicht die Zeit helfen hoffe ich.. Kann mir in Moment noch nicht vorstellen wie sich Gehen ohne 1000 Kilo Gepäck aus Vermissen und Vergessen müssen anfühlt.

02.08.2017 14:25 • #6


A
Du Ärmste, aber Du hast vollkommen recht: für das nächste mal bist Du schlauer und verhälst Dich so, dass der Mann von sich aus mit dem Beziehungswunsch kommt. Und wer weißt, vielleicht eroberst Du ihn mit einem klugen Verhalten zurück.
Das beeinhaltet natürlich auch, nicht sofort darauf anzuspringen, wenn er sich wieder meldet.

02.08.2017 14:37 • x 1 #7


W
Ach ja, mir ist das leider auch schon passiert. Da hilft nur aushalten und durchhalten. Das tut sch... weh, aber du wirst es schaffen. Hinterher ist man immer schlauer und ob eine anderer Weg der Richtigere gewesen wäre, bekommst du eh nicht raus.

02.08.2017 14:50 • #8


Eistee2016
Ja das werde ich wohl so machen müssen. Nur hat man natürlich diese Angst vergessen zu werden und ersetzt zu werden. Und da er unter mir wohnt wäre es die Hölle für mich wenn ich sehe das er wen anderes hat.. Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen, ich hatte das erste mal das Gefühl : Das ist er!

Und jetzt sitze ich die Tage bei der Arbeit ab und versuche nicht auf meine Verträge zu heulen..

02.08.2017 14:53 • #9


A
Liebe Eistee.
Vergessen kann er Dich nicht, sofern er nicht unter Alzheimer leidet. Ich verstehe diese Angst immer nicht. Wenn er keine Gefühle hat, dann wird er Dich so oder so ersetzen. Dann denkt er sowieso nicht an Dich. Aber als Frau zu denken, man ändert etwas indem man sich meldet oder hofft so das Vergessen des Mannes aufzuhalten, ist totaler Quatsch.

03.08.2017 11:28 • #10


E
Natürlich ist das so. Und ich denke das weiß jeder. Aber dieses Wissen schützt doch nicht davor das man Angst davor hat. Er wohnt direkt unter mir, ich höre jeden Schritt. Wie soll ich das verkraften wenn ich da jemand anderen höre? Mir kommen doch schon die Tränen wenn ich ihn nur gehen höre. Ich habe auch überlegt auszuziehen aber dafür liebe ich diese Wohnung und die Leute zu sehr.
Gestern kam hatte ich ein Ereigniss auf das ich mich seit 1nem Jahr freue. Eigentlich. Meine Gedanken waren woanders und ich konnte es nicht genießen. Ich will das es aufhört.

Er ist grade in Deutschland unterwegs seit unserem Kontaktaabbruch. Habe Angst davor wenn er wiederkommt.

04.08.2017 14:37 • #11


A
Zitat:
Er wohnt direkt unter mir, ich höre jeden Schritt. Wie soll ich das verkraften wenn ich da jemand anderen höre? Mir kommen doch schon die Tränen wenn ich ihn nur gehen höre. Ich habe auch überlegt auszuziehen

Zitat:
Er ist grade in Deutschland unterwegs seit unserem Kontaktaabbruch. Habe Angst davor wenn er wiederkommt.

Hör mal auf mit dem Gejammere. Dieser Wurm isses doch gar nicht wert. Zuerst war er für dich unattrakiv und ätzend und jetzt hat er sich verpisst, wo es gerade ein bisschen ernster werden sollte. Ich glaub du hast dich eh nur auf ihn eingelassen weil du Dauersingle warst und nimmer allein sein wolltest. Also komm hör auf zu jammern und hol dieses Kerlchen mal vom Podest runter. Sobald er wieder da ist machst du in deiner Bude eine feine Party mit coolen Freunden und lässt ihn mal ordentlich hören wie feiern geht. Kopf hoch, Krone richten, weiter gehts!

04.08.2017 15:00 • #12


E
Ja ich jammere, aber ich kann nicht anders sorry..
Gestern hat er einfach nur ein Bild von mir gut was er sonst nnoch nie gemacht hat. Es ist nichts, es bedeutet nichts ich weiß. Aber es wirft mich aus der Bahn..

Er ist nicht in Deutschland unterwegs weil er sich verpisst, er sucht einen Ort für seine Bachelorarbeit. Und ich kann irgendwie nicht böse sein aber vorallem kann ich das alles nicht verstehen. Er war immer der der mehr eingefordert hat. War böse wenn ich nicht gesagt habe das der Tag schön war und war super traurig als ich mal abgesagt habe.. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, weiß nicht was ich denken soll.

04.08.2017 15:09 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag