Ich kann die Trennung nicht akzeptieren

L
Hallo,

mir geht's Sau schlecht und deshalb schreibe ich hier, kurz meine Geschichte auf.

3 Jahre war ich in einer Beziehung und seit ungefähr 3 Wochen auch wieder Single
Wir haben uns sehr geliebt bzw. wir Lieben uns noch...

In unserer Beziehung, gab es immer ein großes Streit Thema (Eifersucht). Er hat, oft nummern ausgetauscht und gechattet mit, mir unbekannten Mädchen .
Alles hat er verheimlicht, bis ich dies selbst herausgefunden habe.
Dadurch wurde ich Misstrauisch und Eifersüchtig. Im nach hinein stellte sich heraus, dass es alte Bekannte und Freunde waren.

Aber wozu dann, diese Geheimnis tuherei ?
Am Ende ist unsere Beziehung, genau daran gescheitert. Wenn er doch nur ehrlich gewesen wäre, dann hätte ich niemals Misstrauen entwickelt.
Er hat sich am ende von mir unverstanden gefühlt und ungerecht behandelt. Dann trennte er sich von mir

Mit ihm kann man einfach nicht reden, direkt hat er abgeblockt mich überall blockiert und auf Stur geschaltet.
Wir haben uns dann vor 1 Woche noch mal getroffen, weil ich noch paar Sachen von ihm hatte.
Er wollte kaum reden und sagte immer wieder, dass er mir keine Chance mehr geben wird und es aus ist.
Ich bin ihm hinter her gelaufen und wollte eine Erklärung.

Er sagte, dass er mich noch liebt aber keine Beziehung mehr möchte .
Ich wollte ihn umstimmen habe alles versucht .
Ich nahm seine Hand und sagte ihm, dass alles besser wird und wir zusammen halten müssen .
Ich habe ihn dann geküsst und er gab mir das Gefühl, dass alles ok sei.
Er sagte, er würde sich bei mir melden.
Das tat er nicht 3 tage vergingen, dann habe ich angerufen und er sagte, es ist endgültig aus und er möchte keine Beziehung mehr .
Daraufhin, fragte ich ihn warum er mir, dann vorgespielt hat das alles wieder ok sei. Er sagte, damit ich gehe und ihn in ruhe lasse .

Ich bin ihm immer hinter her gelaufen im laufe der Beziehung.
Das weiß er und deshalb so mit mir zu spielen tut echt weh.

Ich habe nach dieser Aktion, den Kontakt abgebrochen und das ist jetzt 1 Woche her. Ich verstehe nicht, was dieses verhalten zu bedeuten hat.

Ich fühle mich total schlecht und mir gehts seine kalte Art nicht aus dem Kopf.
Eigentlich hat er mir immer seine Liebe gezeigt. Da waren keine Anzeichen für eine Trennung, wir hatten noch so viel vor. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Beziehung an diesem Streit zerbricht.
Das schlimme an der Sache ist, dass er nur mir die Schuld an allem gibt.

Ich würde gerne eure Meinungen hören .

06.06.2014 22:32 • #1


B
Hallo Luna,

tut mir Leid, dass ihr euch nach 3 Jahren getrennt habt. Ich kann deine Eifersucht sehr gut nachvollziehen. Warum sollte er dir das verschweigen, wenn es wirklich nur alte Bekannte sind, mit denen er schreibt?

Für mich klingt das so, als hätte er etwas zu verbergen und ist eigentlich ganz froh, aus der Beziehung raus zu sein und gibt dir jetzt die Schuld daran, um von sich abzulenken. Vielleicht waren es ja doch nicht nur alte Bekannte, mit denen er geschrieben hat oder es ist sonst irgendwas im Busch gewesen. Ansonsten hätte er sich wegen so einer Kleinigkeit nicht gleich von dir getrennt. Das er dir danach nochmal Hoffnung gemacht hat ist fies. Er wollte dir mit Sicherheit nicht weh tun, dich wahrscheinlich einfach trösten oder eine Szene vermeiden.

Vielleicht klärt sich ja bald alles auf. Kopf hoch.

07.06.2014 09:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag