M0xy
Mitglied
- 2
Ich wurde verlassen meine Freundin hat Schluss gemacht bzw. mich aus liebe gehen ihre Worte. Es ist viel passiert bei uns ich hab damals meine Ex mit ihr betrogen wir hatten anfänglich eine Affäre ich wollte das daraus mehr wurde wir haben uns verliebt und wollten es beide schaffen doch bin ich nie ganz von meiner Ex los gekommen ich hab sehr an ihr gehangen sie hat mir sehr viel bedeutet und das wusste meine jetzt Ex Freundin auch ich hatte ihr auch gesagt ich möchte gerne meine Ex irgendwie in meinem Leben habe da wir eine unglaublich schwere Zeit zusammen durchgemacht haben ein Leben für zwei gelebt also mit sehr vielen Hochs und Tiefs das ganze verbindet einfach sehr.
Die beiden haben sich auch kennen gelernt und meine Ex hatte ihr auch gesagt sie will das wir beide glücklich sind. In der Zeit habe ich meine jetzt Ex oft wegen meiner Ex belogen und wir wollten auch das erstmal Gras über das ganze wachsen kann deswegen wollten wir ein paar Tage Abstand haben. Ich dachte immer alles wird gut und alles ist toll und plötzlich bekomme ich eine Nachricht das sie nicht mehr kann sie mich liebt mich immer lieben wird weil ich ihre große Liebe war sie mich auch will und mit mir glücklich sein will aber das nicht kann sie mich aus liebe los lassen muss damit ich glücklich werde.
Eine Welt ist zusammen gebrochen ich wusste nicht wo hin ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühle mit all dem ich versteh es nicht wo ein Wille ist ist auch ein Weg sage ich mir ständig ich kann es nicht begreifen.
Aus Schock und Trauer und Angst vorm allein sein bin ich zu meiner Ex gegangen sie hat mir gesagt sie gibt mir ne Chance denn sie hat nie aufgehört mich zu lieben. Jetzt bin ich zurück bei ihr aber ich bekomme einfach die Frau nicht aus dem Kopf ich schreibe ihr sie antwortet mir sagt mir immer das sie die Gefühle hat sie sagt mir was ich für sie bin sie sagt mir sie wird mich immer so sehne immer die Liebe sehen all das sagt sie mir aber sagt sie kann nicht mehr weiter machen ich versteh es nicht.
Es ist nicht fair meiner Ex also wieder Freundin gegenüber aber ich kann nicht los lassen ich trauere ich weine und ich rede über sie ständig ich hab ihr eine Brief geschrieben sie hat sich unser kennenlernen Datum tätowiert das zeigt mir doch sie liebt mich sie sagt mir das sie mich nie vergessen möchte ich bin alles für sie aber warum will sie dann keine Beziehung mit mir?
Und was soll ich tuen ich hab Angst vor der Zukunft keine Kraft mehr und bin bei meiner Ex weil ich nicht alleine sein will oder kann und ja auch hier sind trotzdem Gefühle ich hab gesagt sie ist mir immer wichtig und ich habe immer die Gefühle für sie und trotzdem habe ich die Gefühle für die andere und wünsche sie mir in meinem Leben zurück.
Ich hab Angst wenn ich eine Kontaktsperre einleite das sie danach einfach weg ist das alles was sie mir sagt keine Bedeutung hat.