Ich kann Ihm nicht mehr glauben - Eifersucht und Angst

C
Hallo Leute..
Also ich weiß jetzt eigentlich gar nicht so genau wo ich anfangen soll...
Es ist schon ziehmlich viel passiert... und ich erzähle jetzt einfach mal von dem was jetzt zurzeit los ist..

Ich war letztes Wochenende bei meinem Freund.. und an diesem Tag waren wir genau 11 Monate zusammen.. Ich dachte dass es wunderschön wird.. und hatte mich auf diesen Tag schon sehr gefreut. Leider zu früh ._.

Als ich bei ihm war... War erst alles relativ in Ordnung..
Dann hat er mir sein Handy gegeben und hat gesagt ich soll seine nachrichten durchlesen die er mit jemandem geschrieben hat.. und da stand auch nichts schlimmes drin... nur als ich dann sein protokoll durchgegangen bin ... habe ich da eine nachricht gefunden.. die er wahrscheinlich vergessen hat zu löschen... und die hat er an eine andere Frau geschickt.... und da stand drin Danke für heute :-* 3

Und er hat mir vor ein paar Wochen von ihr erzählt, sie geht auf seine schule und hat da mit ihm Musik.
Und er hatte eigentlich gemeint dass sie einen Freund hat und ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss... Und hat sich dann vor der sms vor ungefähr einer Woche oder so abends noch mit ihr getroffen.. weil sie ihm anscheinen irgendwelche Blätter geben musste weil er letzte woche krank war.

Naja.. jedenfalls gab es nach dieser einen SMS einen extrem heftigen Streit und eigentlich war ich so kurz davor wie noch nie mit ihm schluss zu machen. Er wollte mich aber nicht gehen lassen, und so bin ich wieder mit zu ihm nach hause.. natürlich war ich den ganzen Abend dann noch sauer weil er mir immer noch nicht die ganze wahrheit gesagt hatte, was diese sms zu bedeuten hatte und so... er hat die ganze zeit lügen erfunden.. und kam dann irgendwann selbst total durcheinander...
So sind wir dann beide nahchdem wir uns im bett dann wieder gezofft haben, weil ich keine lust auf knutschereien und sowas hatte, eingeschlafen...

Als wir morgens aufgewacht sind.. war alles wieder einigermaßen okay...
Doch dann.. als er sein handy wieder angemacht hat.. weil sein akku leer war.... kam wieder eine sms... und er hat davor von seinem handy alles gelöscht weil er es neu starten musste...
Und dann habe ich ihm eine sms geschrieben damit er meine nummer wieder hat...
Dann hat sein Handy geklingelt und ich habe es genommen und er hat es mir sofort panisch aus der Hand gerissen .. Ich habe dann gemeint keine angst die ist eh nur von mir, damit du meine nummer wieder hast
Dann hat er die sms geöffnet....
Und da steht drin..also ich glaube ein satz fehlt jetzt aber der war auch nicht so wichtig ...Vermiss dich. Mach dich nicht verrückt wegen gestern. Schlaf gut :-*

Natürlich habe ich ihn sofort gefragt was die schei. jetzt wieder soll.. und dass ich ihn ja gestern schon gewarnt habe, dass wenn er so etwas nochmal bekommt oder sonstiges dass es zwischen uns dann vorbei ist....
und natürlich hat er mal wieder so getan als hätte er überhaupt keine ahnung wer ihm die geschickt haben könnte... es war ja klar dass es die selbe person war.. wie vom tag davor.

So gingen wir mit einem Streit auseinander... weil er zur arbeit musste...
Jedoch haben wir uns Abends wieder getroffen und er hat mir gesagt dass es die eine war.. und er nur mit ihr geredet hat weil es ihm schlecht ging...
Ahja und am Abend zuvor hat er mir noch gesagt dass sie ihn verstehen kann, im gegensatz zu mir.
Was mich natürlich zu tiefst verletzt hat, weil ich wirklich tag und nacht immer für ihn da war.

Naja.. er hat mir dann gesagt dass er den ganzen tag nachgedacht hat und hat sich für alles entschuldigt ... und ich habe ihm dann gesagt dass es jetzt seine letzte chance ist und wenn er die nicht nutzt dann bin ich weg.
Weil ich ihm schon mehr als 50 mal alles immer verziehen habe und er mir eigentlich immer wieder nur was versprochen hat und im endeffekt waren es wieder nur schei. lügen.
Er hat gesagt er will mich nicht verlieren und wird alles tun damit wir zusammen bleiben.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich ihm einfach nichts mehr glauben kann. Ich habe jeden Tag Angst dass wieder irgendwas passiert.. Vor allem weil diese Person ja mit ihm auf der selben Schule ist. Auch wenn er gemeint hat er bricht den kontakt zu ihr ab.
Ich denke die ganze zeit daran... Ich bin einfach total am Ende.. weil das nicht das erste mal war.. und wir uns eigentlich schon seit Monaten jeden Tag nur noch streiten... und ständig ist es diese eifersucht.
Ich bin wirklich am Ende.. und weiß nicht mehr was ich tun soll

14.11.2012 16:55 • #1


A
Tja, wies aussieht, bekrückt er dich und du kannst ihm nicht mehr vertrauen. Die logische Konsequenz liegt auf der Hand. Du kannst nicht immer das Druckmittel Ich verlasse dich benutzen, wenn du es nicht durchziehst. Er ist ja nicht doof, er weiss ja genau, dass du ihm immer wieder alles verzeihst. Das Spiel kann er ja ewig mit dir weitertreiben. Wäre ich du, ich würde meine Sachen packen und tschüss.

So wirklich viel zu drehen gibt es da einfach nicht.

14.11.2012 18:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag