Tränenkind
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Meine Geschichte in Kurzform: Ich habe mich von meinem Ehemann nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennt. Ich habe mich getrennt, weil mir ein anderer Mann offenbarte, seit Jahren mehr für mich zu empfinden. So fing es an.... ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren geschieden.
Wir kamen zusammen, es war alles nicht einfach. Ich trennte mich für ihn von meinem Mann, er trennte sich für mich von seiner Frau. Für mich stand von Anfang an fest, dass es für mich niemals einen Weg zurück zu meinem Mann gab. Nur leider ist er in den vergangenen knapp 3 Jahren fünf mal zurück zu seiner Frau. Ich weiß, ich hätte ihn niemals wieder zurück nehmen sollen aber ich liebe diesen Mann. Er war auch immer nur kurz weg. Ich bin dann jedes Mal durch die Hölle und seit zwei Jahren in psychologischer Behandlung.
Was mich zur Zeit so belastet.... Er ist bei mir und wir haben gerade einen wunderschönen zweiwöchigen Urlaub miteinander verbracht. Wir verstehen uns auch super, es geht bei uns Hand in Hand. Mich macht mein Kopfkino kaputt. Ich habe so wahnsinnige Angst, ihn zu verlieren, dass ich so gut wie nichts mehr esse und viel weine. Alles könnte gut sein. Er sagt mir, dass wir die schwere Zeit schaffen, er mich liebt und er gar nicht versteht, warum ich so drauf bin. Er hätte sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Das stimmt auch. Ich habe nichts mitbekommen, ob die Beiden wieder in Kontakt stehen. Ich muss ihm vertrauen. Ich weiß, dass er mich liebt aber mit meiner Art treibe ich ihn doch von mir weg!
Könnt Ihr mir Tipps geben? Habt Ihr auch schon so etwas erlebt? Wie ist es bei Euch ausgegangen? Ich nehme bereits Baldrian und Johanniskraut, sonst könnte ich gar nicht existieren....
Bitte verurteilt mich nicht, dass ich ihm so viele Chancen gegeben habe. Ich liebe diesen Mann