LoveLoveMUC
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 139
nun gut, bei mir gibt es immer wieder mal jemanden wo ich denke nett und gut aber ach langsam sage ich mir
aber dann gibt es leute bei denen ich einfach keinen Einfluss habe und meine Gefühle manchmal in sehr kurzer Zeit sehr "flammen"
Auf Gedanken und Gefühle hat man nun keinen Einfluss, aber das wirft mich dann teilweise echt zurück obwohl ich eine eigentlich selbstbewusste und eloquente Frau im Leben bin
ich habe vor ja erst 10 Tagen jemanden kennengelernt auf einem unter Corona Auflagen Geburtstag im freien und einfach gequatscht und super verstanden, haben bis 3 Uhr Morgens uns über Gott und die Welt auf diesem Geb. unterhalten und es hat mächtig gefunkt wie schon lange nicht mehr bei jmd.
aber irgendwie gingen wir nach hause ohne Nummern auszutauschen, über das Geb. kind fragte er aber nach und nach Rücksprache mit mir bekam er diese. Am gleichen Abend rief er an und ob wir nicht spontan was Essen gehen wollen.
Es war ein so unfassbar wunderschöner Abend mit so tollen Gesprächen und wir merkten immer mehr wie ähnlich wir uns sind und immer wieder sagte er, da ahnt man nichts geht zu einem Geburtstag und dann sowas - Überraschung
wir erzählten über das Leben und gingen noch im Nachgang in eine Bar und als er mich nach Hause brachte, küssten wir uns und oh *beep* fühlte sich das toll an, sehr intensiv und vertraut. ganz merkwürdig irgendwie, ich bedankte mich für den tollen Abend
am nächsten Tag hörte ich nichts, was ich persönlich immer merkwürdig finde und wurde hibbelig, mir ist dann immer sehr unwohl.
Also dachte ich naja Frau kann auch mal initiative ergreifen und statt zu schreiben einfach mal durchrufen und hallo sagen. er ging nicht ran, rief auch den ganzen Tag nicht zurück (nein er ist nicht verheiratet)
am nächsten Tag kam ein "sorry war so im Stress und homeoffice mässig nur Telcos den ganzen Tag dass ich tot ins Bett gefallen bin, wollen wir uns morgen sehen"
wir wohnen ca. 100 km von München, und ich musste am nächsten Tag auf eine Fortbildung etwas außerhalb von München.
Er sagte das macht nichts, ich komme dahin und wir machen dort was am Abend
das hat mir natürlich geschmeichelt. Er kümmerte sich direkt darum, erkundigte sich was es so gibt in der Ecke und organisierte einen wunderschönen Abend
Er holte mich abends ab und erneut ein wunderschöner Abend, tolle tiefgründige Gespräche und viele Berührungen, da war einfach was in der Luft, bei mir beruflich sollte sich was ändern und ich muss wohl in Zukunft in die Bankenmetropole Frankfurt, er schaute online wie lang so eine Fahrt dauerte mit dem ICE sagte so Dinge wie naja 3 Std 10 das ist ja easy
Auch hier wollten wir noch an der Hotelbar einen Drink nehmen und uns gar nicht mehr trennen. aber diese war bereits geschlossen, also sagte ich, wir plündern die Mini Bar und Couch (ja war vielleicht ein Fehler)
es kam wie es kommen musste, wir sind im Bett gelandet (ja für den einen oder anderen wohl auch ein Fehler) und es war für mich nach langem wirklich einfach nur wunderschön, sehr warmherzig sehr gefühlvoll, sehr . keine ahnung mir fehlten die Worte
wir haben die ganze Nacht nebeneinander gelegen und Gespräche geführt, er hat mich die ganze Nacht im arm gehalten, aber ich musste auch irgendwann schlafen denn am morgen ging die Fortbildung weiter, er ist sehr sehr Schmusebedürftig will ganz eng umschlungen schlafen und ich will schlafen wenn ich schlafen will, also sage ich freundliche, komm wir schlafen jetzt mal ein bisschen die 3 Std die wir noch haben aber das schmusen war sehr sehr wichtig so dass er auch im schlaf immer wieder nähe suchte was mir zu eng wurde. Somit hatte ich nur 2 std geschlafen und war eigentlich fix und fertig er wachte irgendwann auf und sagte "ich muss jetzt gehen oder" und ich sagte nein wenn er noch nicht fit ist, dass er liegen bleiben kann ich aber bald los muss, ich hatte es wirklich dann langsam eilig mit bad und der unendlichen müdigkeit so dass er noch schmusen wollte ich ihn aber abwimmelte, aber lieb, er sagte sorry ich weiß ich bin da ganz schlimm und liebe das schmusen und streicheln
lange rede kurzer Sinn, ich bin zur fortbildung und musste im Anschluss tatsächlich beruflich noch nach Frankfurt fahren.
er schrieb mir irgendwann dass er nun zu hause ist aber jetzt erstmal schlafen muss. Ich hörte den ganzen Tag nichts mehr von ihm, also nicht mal ein nachfragen ob ich denn gut in Frankfurt angekommen bin, denn letztendlich nach einer Durchzechten Nacht. kann man nachfragen. Erst sehr spät kam eine Nachricht dass er den ganzen Tag geschlafen hat
Am nächsten Tag kam ein, dass er irgendwie völlig durcheinander ist ich frage wie er das meint, bekam aber hier keine Antwort mehr. Er sagte über das was so extrem war, so vertraut so eng und Gefühlsmässig in so kurzer Zeit
ich antwortete und das war for 2 Tagen, seit dem höre ich nichts mehr
gut es gibt ja immer die einen in der Community die gleich losbrüllen, er wollte x. hat es bekommen das wars
- gut dann ist es so
dann die anderen mit warte doch mal ab was sind schon 2 Tage
- ja mag sein, aber ich bin komischer dieses Mal Gefühlsmässig angeschlagen. so wenn mir mal jemand begegnet ist schön und gut aber hier macht es einfach was mit mir, und ich habe keinen Einfluss
ich finde es dann immer schade, dass noch so intensiver und für mich (ist ja immer subjektiv) so extrem sich anfühlte, das vertraut und so gefühlsvoll, ich dann einfach nicht damit klar komme dass sich jemand dann nicht mehr meldet
klar er sagte er ist durcheinander. deshalb ist es jetzt so erstmal ok
aber kennt ihr das wenn sich Wut in einem aufstaut und man am liebsten los krakelen würde. ruhig Braune. dazu ist es noch zu früh, das weiß ich aber man spinnt sich ja schon im Kopf zusammen
wenn jetzt einfach nichts mehr kommt. sein lassen oder einfach sagen was einen beschäftigt, dass man es nach so intensiver Zeit schade findet, dass nichts mehr kommt. ich rede jetzt nicht von morgen oder übermorgen aber wenn jetzt so 1 Woche nichts kommt, dann ist ja alles sonnen klar
jetzt kommen die nächsten der Community: ganz klar, ein Mann der sich nicht meldet, hat kein Interesse
- ja kann auch sein, aber das kann man kommunizieren ehrlich offen wie ein MANN
es kann so vieles sein, das man sich dachte ich bin schmusi sie eher kalt, oder nach Euphorie die Ernüchterung ach ne doch nicht, oder naja dan Frankfurt München in ZUkunft - ne macht auch keinen Sinn
ja alles möglich aber EGAL W A S was daran ist so schwer es zu sagen. Ich habe noch nie jemand im Unwissenden gelassen noch Nie, hatte immer den Mum was zu sagen
was soll ich sagen, ja ich bin traurig, enttäuscht und enttäuscht über mein Gefühl, dass ich mich so irren konnte.