176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

La_joie
Zitat von Baerchenuwe:
Lahme Gäule kommen als letzte durch´s Ziel. Hätte sie mehr Engagement gezeigt, wie sie es selbst einfordert, wäre da mehr möglich gewesen.

Weil er ja selbst so viel Engagement und Kommunikationsinitiative gezeigt hat.
Bei deinen Beiträgen hab ich immer das Gefühl, du magst einfach keine Frauen, ist mir bei anderen Beiträgen auch schon aufgefallen.

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, der Typ hat alles getan, was er konnte, hat sehnsüchtig auf ihre Initiative gewartet, aber sie hat so sehr gezickt und geschmollt, dass er gar nicht anders konnte, als sein armes Herz zu verschließen? Zumal wir hier immer noch von 10(!) Tagen reden. Das, was du forderst, sollte von beiden (!) Seiten vielleicht über einige Wochen ausgetragen werden, damit das gesund endet.

04.09.2020 12:59 • x 5 #136


LoveLoveMUC
Ach wie schön dass ihr immer alles besser wisst ...

Ich hab mich gemeldet er hat nicht mehr geantwortet und egal wie viel Tage wenn ein Mann interessiert ist meldet er sich und noch eins, ihr wisst nicht was jemand in der Vergangenheit erlebt oder durchgemacht hat und darüber urteilen zu können

Und das Denken über den S. ist auch jedem selbst überlassen der eine so der andere so

04.09.2020 13:09 • x 5 #137


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


Heffalump
Für Dich muss es passen - denk nicht soviel nach

04.09.2020 13:11 • x 1 #138


LoveLoveMUC
Fakt ist

Egal wie das Verhalten gewesen wäre nach drei treffen und so eine Nacht hätte von einem Mann auch mehr kommen müssen

Ich war diejenige die Initiative ergriffen hat und gefragt hat ob wir uns wieder sehen Usw usw

Und noch mal bei mir ist es einfach nicht so nach drei Mal dass ich Feuer und Flamme bin und gleich Herz und gleich Leidenschaft

Und auch noch mal ihr könnt nicht über Menschen urteilen, deren Vergangenheit Ihr nicht kennt vielleicht hat es einen Grund das ich mich so verhalte ja und vielleicht muss ich daran arbeiten aber ein Mann der auch aus den puschen gekommen wäre hätte meine Unsicherheit natürlich noch ein wenig gedämpft und ich hätte sicherlich anders agiert

JA ich war mit ihm im Bett na und...


Jeder hat seine Denkweise und ich respektiere jede Denkweise aber ein Mann der einfach neun Tage nicht reagiert hat einfach kein Interesse da hätte ich machen können was ich will

Und es ist auch in Ordnung aber er hätte einfach wie ein Mann das kommunizieren sollen und alles wäre gut gewesen


Vielen Dank für all die Inspirationen, Ratschläge und auch die kritischen Worte die ich nicht einfach überfliege, sondern zum Anlass nehme auch in gewissen Dingen sicher an mir zu arbeiten

04.09.2020 13:20 • x 6 #139


LoveLoveMUC
Na und dann war es ein Eigentor und er war halt nicht der richtige wenn er so denkt

Ciaoi

04.09.2020 13:38 • x 1 #140


NurBen
Zitat von LoveLoveMUC:
Egal wie das Verhalten gewesen wäre nach drei treffen und so eine Nacht hätte von einem Mann auch mehr kommen müssen

Ich war diejenige die Initiative ergriffen hat und gefragt hat ob wir uns wieder sehen Usw usw

Sehe ich auch so, also lass dich nicht verunsichern.
Er hat dich mit einer Frage im Raum stehen lassen. Du hast noch mal nachgehakt und es kam eine eindeutige Aussage.
Sehe es so; Das Rätselraten hat ein Ende und du weißt woran du bist.

04.09.2020 13:44 • x 6 #141


LoveLoveMUC
Ja wichtig ist dass ich nicht zu tiefst verletzt bin und ein Haken dran machen kann, klar ist das Ego angekratzt aber mir geht es jetzt nicht schlecht damit

04.09.2020 13:45 • x 4 #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag