Baerchenuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von LoveLoveMUC:Naja und wenn man zu viel Herz zeigt ist es dann auch total needy
NEIN, ist es nicht. Herz haben und Herz zeigen - DAS IST ES, worauf es ankommt. Und das haben die meisten Menschen einfach schlicht nicht mehr drauf. Es geht nur noch um´s eigene Ego. DER FEHLER schlechthin.
Zitat von LoveLoveMUC:Einfach zwei Zeilen hey es war ein schöner Abend bist eine tolle Frau aber es reicht nicht oder irgendwas
Nun, mit Verlaub, nachdem, wie DU reagiert hast - das muss Frau sich auch verdienen. Aber so, wie Du geschwiegen und geschmollt hast, hat er sich einfach nicht gemeldet, drüber nachgedacht und Dich als unzureichend bewertet. Was nicht verwunderlich ist.
Wenn ne Frau meint, ich müsse ihr wie ein Hund hinterher rennen, quasi ihre Gedanken lesen, nach ihren Regeln spielen -
eh eh, so läuft das nicht. Das ist der Kardinalsfehler in dieser weiblich geprägten Welt. Männer reagieren dann entsprechend, das ist die Quittung für dieses weiblich unsägliche Verhalten.
Wenn Du Herz gehabt hättest, wärest Du nicht diesen Weg gegangen. Das ist nur die Konsequenz Deines Agierens.
Tut mir leid, Du hast es selbst versemmelt. Da wäre mehr möglich gewesen - wenn DU mehr HERZ gegeben und vor allem GEZEIGT hättest!