176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

Baerchenuwe
Zitat von LoveLoveMUC:
Naja und wenn man zu viel Herz zeigt ist es dann auch total needy


NEIN, ist es nicht. Herz haben und Herz zeigen - DAS IST ES, worauf es ankommt. Und das haben die meisten Menschen einfach schlicht nicht mehr drauf. Es geht nur noch um´s eigene Ego. DER FEHLER schlechthin.

Zitat von LoveLoveMUC:
Einfach zwei Zeilen hey es war ein schöner Abend bist eine tolle Frau aber es reicht nicht oder irgendwas


Nun, mit Verlaub, nachdem, wie DU reagiert hast - das muss Frau sich auch verdienen. Aber so, wie Du geschwiegen und geschmollt hast, hat er sich einfach nicht gemeldet, drüber nachgedacht und Dich als unzureichend bewertet. Was nicht verwunderlich ist.

Wenn ne Frau meint, ich müsse ihr wie ein Hund hinterher rennen, quasi ihre Gedanken lesen, nach ihren Regeln spielen -

eh eh, so läuft das nicht. Das ist der Kardinalsfehler in dieser weiblich geprägten Welt. Männer reagieren dann entsprechend, das ist die Quittung für dieses weiblich unsägliche Verhalten.

Wenn Du Herz gehabt hättest, wärest Du nicht diesen Weg gegangen. Das ist nur die Konsequenz Deines Agierens.

Tut mir leid, Du hast es selbst versemmelt. Da wäre mehr möglich gewesen - wenn DU mehr HERZ gegeben und vor allem GEZEIGT hättest!

04.09.2020 11:31 • x 1 #121


Baerchenuwe
Zitat von Zugaste:
Ist jetzt die TE Schuld, dass sie nicht die große Liebe ist?
Nein.


DOCH. Ist sie leider doch, weil :

Zitat von Elfe11:
Ich denke auch, wenn dir das immer wieder passiert, kannst du an deinem Verhalten und deiner Kommunikation arbeiten. Es fehlt irgendwie das Herz, das Gefühl, das Liebevolle, Herzliche, die Leidenschaft und die Verliebtheit.


Genau DAS bei der TE gegenüber dem Mann gefehlt hat!

04.09.2020 11:33 • #122


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


La_joie
Zitat von Baerchenuwe:
DOCH. Ist sie leider doch, weil :


Sorry, aber was für ein absoluter Schwachsinn. Sie ist einfach wie sie ist, da sollte sie sich für keinen Mann verbiegen. Sie hatte einfach ein komisches Bauchgefühl und hat dementsprechend reagiert. Und letztendlich hat es sich ja auch bewahrheitet, dass sein Interesse nicht sonderlich groß war. Und wenn das nicht da ist, hätte sie auch noch 10 Herzen schicken können, er wäre am Ende trotzdem weg gewesen. Bei einem anderen Mann, bei dem sie kein komisches Bauchgefühl gehabt hätte, hätte sie bestimmt auch weniger unsicher reagiert. Fakt ist, der Typ ist nach einer schönen Nacht einfach untergetaucht, und das zeigt ja schon mehr als deutlich, dass es für ihn nicht gereicht hat.

Liebe TE,
lass dir bloß nicht einreden, dass du selbst Schuld wärst, dass er sich nicht verliebt hat. Bist du ganz bestimmt nicht. Schade ist es natürlich trotzdem, aber leider kommuniziert nicht jeder so etwas sofort. Hoffe, dass du den Typen schnell vergessen kannst

04.09.2020 11:44 • x 6 #123


monchichi_82
Zitat von La_joie:
Sie ist einfach wie sie ist

Zitat von La_joie:
lass dir bloß nicht einreden, dass du selbst Schuld wärst, dass er sich nicht verliebt hat.

Ja, und dieses so-Sein treibt sie in solche Situationen und in ihr Leiden. Das ist das Resultat wenn man nicht mit Vorsicht neue Bekanntschaften eingeht sondern von Tag 1 weg in Flammen steht. Ich mutmaße, wenn sie das nicht überdenkt, dann wird das nicht die letzte Erfahrung dieser Art bleiben.
Generell das Wort Schuld ist hier deplaziert. Es geht nicht um Schuld aber um fehlende Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

04.09.2020 11:48 • x 1 #124


Baerchenuwe
Zitat von La_joie:

Sorry, aber was für ein absoluter Schwachsinn. Sie ist einfach wie sie ist, da sollte sie sich für keinen Mann verbiegen. Sie hatte einfach ein komisches Bauchgefühl und hat dementsprechend reagiert. Und letztendlich hat es sich ja auch bewahrheitet, dass sein Interesse nicht sonderlich groß war. Und wenn das nicht da ist, hätte sie auch noch 10 Herzen schicken können, er wäre am Ende trotzdem weg gewesen. Bei einem anderen Mann, bei dem sie kein komisches Bauchgefühl gehabt hätte, hätte sie bestimmt auch weniger unsicher reagiert. Fakt ist, der Typ ist nach einer schönen Nacht einfach untergetaucht, und das zeigt ja schon mehr als deutlich, dass es für ihn nicht gereicht hat.

Liebe TE,
lass dir bloß nicht einreden, dass du selbst Schuld wärst, dass er sich nicht verliebt hat. Bist du ganz bestimmt nicht. Schade ist es natürlich trotzdem, aber leider kommuniziert nicht jeder so etwas sofort. Hoffe, dass du den Typen schnell vergessen kannst


Der nächste große Fehler: Immer geht es den Frauen nur um sie selbst, merkst doch hoffentlich auch oder nicht?

Sie hätte ihre Hintern hoch kriegen müssen. Das, was dem Mann vorgeworfen wird, kann man ihr genauso vorwerfen. Sie hat sich nicht gemeldet und stattdessen geschmollt und wie ein trotziges Gör darauf gewartet, dass er ja nun in der Pflicht ist, sich zu melden.

Eh eh, big mistake. SO läuft das nicht mehr heutzutage ab.

Da muss auch Frau Ihre Leistung bringen. Und nicht immer so emanzipatorisch diktatorisch die Königin darstellen - die sie nie war und sein wird.

04.09.2020 11:53 • x 1 #125


C
Zitat von Baerchenuwe:
Sie hätte ihre Hintern hoch kriegen müssen. Das, was dem Mann vorgeworfen wird, kann man ihr genauso vorwerfen. Sie hat sich nicht gemeldet und stattdessen geschmollt und wie ein trotziges Gör darauf gewartet, dass er ja nun in der Pflicht ist, sich zu melden.


JEIN! SIE hatte IHM eine Frage gestellt, da kam aber nix!

04.09.2020 12:02 • x 2 #126


Baerchenuwe
Zitat von chopsticks:

JEIN! SIE hatte IHM eine Frage gestellt, da kam aber nix!


WOW - eine Frage .. . . ... ..so so, das ist ja viel.

Und so typisch Frau, hast Du das aus einem Singleratgeber?

Da heißt es ja oft: Wirf einen Brocken hin, und ER muss springen.

Hehehhe - nee, sooo läuft das eben nicht ab. Aber die Datingexperten müssen sich ja auch ihr Geld verdienen, nicht wahr?

04.09.2020 12:10 • x 1 #127


J
Zitat von Baerchenuwe:

WOW - eine Frage .. . . ... ..so so, das ist ja viel.

Und so typsich Frau, hast Du das aus einem Singleratgeber?

Da heißt es ja oft: Wir einen Brocken hin, und ER muss springen.

Hehehhe - nee, sooo läuft das eben nicht ab. Aber die Datingexperten müssen sich ja auch ihr Geld verdienen, nicht wahr?


Ach ich liebe unseren @Baerchenuwe als wäre ich auf einem Treffen der Aluhut-Fraktion

04.09.2020 12:12 • x 1 #128


Elfe11
Ja, ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, was für eine belanglose Frage das war... wenn man gerade eine erste wunderschöne Liebesnacht verlebt hat.
Und das Ablehnen von Zärtlichkeiten am Morgen und zum Abschied und in der Nacht taten dann ihr übriges. Keine Verabredung wann man sich wiedersieht, zu sehr in Eile und Stress.
Genug analysiert, wir waren alle nicht vor Ort! Und für die FS tut das jetzt natürlich weh und das Ego ist angekratzt.
Bitte überdenke dein abweisendes Verhalten und deine komische flapsige Kommunikation. Dann kommt hoffentlich bald ein Neuer!

04.09.2020 12:14 • x 1 #129


Z
Er hat das Interesse verloren. Warum auch immer.
Wenn ein Mensch von dem Anderen nicht komplett umgehauen ist, dann kann der Andere nichts daran ändern. Das ist dann einfach so, egal was man sagt oder tut.

Etwas anderes ist es, wie gehe ich mit so einer Abweisung/ Zurückweisung um?
Warum bin ich so schnell Feuer und Flamme gewesen?
Auch aus dieser Erfahrung kann man lernen.
Aber bitte ohne Schuldzuweisung. Weder sich selbst noch dem Anderen gegenüber.

Er hat sich jetzt zum Schluss feige verhalten. Aber ich finde mehr kann man ihm nicht vorwerfen.

@LoveLoveMUC
Kannst du das jetzt für dich so abhaken? Wie geht es dir damit?
Vielleicht hilft es dir: ein Mann, der nicht klar, offen und ehrlich kommunizieren kann ist kein wirklicher Verlust.

Ihr habt zu unterschiedliche Vorstellungen was das große Thema Kommunikation betrifft gehabt.

Mein Tipp an dich wäre, dich zu hinterfragen, was genau so anziehend an ihm war, dass du so schnell entflammt bist. Erfahrungsgemäß ist das etwas, was dir fehlt.

04.09.2020 12:16 • x 3 #130


Baerchenuwe
Zitat von Zugaste:
Vielleicht hilft es dir: ein Mann, der nicht klar, offen und ehrlich kommunizieren kann ist kein wirklicher Verlust.


Wie SIE SELBST!

Zitat von Zugaste:
Ihr habt zu unterschiedliche Vorstellungen was das große Thema Kommunikation betrifft gehabt.


GENAU DAS ist das Problem.

Was zeigt einem mehr Verbundenheit?

Kritzelei auf dem Handy oder Worte im Gehörgang? Naaa

04.09.2020 12:16 • x 1 #131


LoveLoveMUC
Zitat von Elfe11:
Ich denke auch, wenn dir das immer wieder passiert, kannst du an deinem Verhalten und deiner Kommunikation arbeiten. Es fehlt irgendwie das Herz, das Gefühl, das Liebevolle, Herzliche, die Leidenschaft und die Verliebtheit.
Du warst so schnippisch, er hätte nicht auf deine Frage geantwortet und sich nicht gemeldet, dabei hatte er vor 9 Tagen ein Telefonat vorgeschlagen... Und deine SMS war echt sehr unglücklich und peinlich!

Aber jetzt hast du Klarheit und Weisst hier geht es nicht weiter. Kopf hoch!



Nein nein er hat kein Telefonat vorgeschlagen ich hab eins vorgeschlagen

Und dann eine Frage gestellt zu einem Thema das wir beim Abendessen hatten und einfach keine Antwort mehr bekommen

Wie gesagt es ist alles in Ordnung und es ist auch in Ordnung dass ich es nicht bin vielleicht hätte ich nach zweimal in Treffen auch gemerkt dass er es eventuell nicht ist aber stand damals ich fand ihn gut!

Aber egal was, kann man das einfach kommunizieren


Naja ich bin halt so, ja auch wenn ich mit ihm im Bett gelandet bin nach drei mal sehen bin ich nicht gleich voll mit Herz und Leidenschaft etc. das braucht seine Zeit, hat auch seine Gründe da ich sehr verletzt worden bin in Vergangenheit


Danke euch !

04.09.2020 12:25 • x 2 #132


Z
Zitat von Baerchenuwe:
Was zeigt einem mehr Verbundenheit?

Kritzelei auf dem Handy oder Worte im Gehörgang? Naaa


Ich habe mich nach so kurzer Zeit noch nie verbunden gefühlt. Bei mir kommt sowas erst später.

Wenn ein Mensch das Interesse verliert, dann kann ich noch so toll kommunizieren und klare Bekundungen meiner Zuneigung machen, dadurch wird das Interesse meiner Meinung nach nicht mehr.

04.09.2020 12:29 • x 3 #133


Baerchenuwe
Zitat von Zugaste:

Ich habe mich nach so kurzer Zeit noch nie verbunden gefühlt. Bei mir kommt sowas erst später.

Wenn ein Mensch das Interesse verliert, dann kann ich noch so toll kommunizieren und klare Bekundungen meiner Zuneigung machen, dadurch wird das Interesse meiner Meinung nach nicht mehr.


Gespräche, Kommunikation, Eigenantrieb signalisieren Interesse. Wenn das zu spät kommt .. .. .. siehst ja, was der TE passiert ist.

Sie hatte zig Tage Zeit, das Ruder umzureißen. Hat stattdessen geschmollt. Jetzt bekam sie die Quittung. Und DAS muss nicht weiter kommuniziert werden - wenn sie selbst maulfaul war. Ne läppische Frage stellen, wenn man schon gedanklich weit fortgeschritten war - bissel wenig, findest nicht auch?

Lahme Gäule kommen als letzte durch´s Ziel. Hätte sie mehr Engagement gezeigt, wie sie es selbst einfordert, wäre da mehr möglich gewesen.

04.09.2020 12:52 • x 2 #134


Baerchenuwe
Zitat von LoveLoveMUC:
Naja ich bin halt so, ja auch wenn ich mit ihm im Bett gelandet bin nach drei mal sehen bin ich nicht gleich voll mit Herz und Leidenschaft etc. das braucht seine Zeit, hat auch seine Gründe da ich sehr verletzt worden bin in Vergangenheit


Dann waren die Verletzungen in der Vergangenheit auch nicht soooo schlimm. Sonst wärest Du nicht so schnell mit ihm in der Kiste gelandet. Vielleicht wolltest Du ja auch nur beep - könnte er sich ja denken. Schon mal daran getüftelt?

04.09.2020 12:54 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag