Pesto
Gast
mein Ex hat vor nem halben Jahr nach einer langjährigen Partnerschaft mit mir Schluss gemacht. Ich habe einige Zeit gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich bin nun auch soweit, dass ich gar nicht mehr mit meinem Ex zusammenkommen wollen würde, weil er mich einfach dermaßen enttäuscht hat und ich das glaub ich nicht mehr verzeihen kann. Er bereut es sogar mittlerweile, aber ich antworte ihm gar nicht mehr und gehe auf seine Kontaktversuche nicht mehr ein.
Soweit so gut.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so schnell offen für jemand neues sein könnte. Doch es hat mich doch tatsächlich voll erwischt. Nun stellt sich aber heraus, dass dieser Mann selber mit seiner vorherigen Beziehung zu kämpfen hat und scheinbar nicht bereit ist für was neues. Ein Schlag ins Gesicht für mich. Und plötzlich, wo mein Ex mir doch so egal war, verspüre ich richtigen Hass auf ihn. Weil er quasi Schuld daran ist, dass ich Single bin...nun unglücklich verliebt bin und wieder total am Boden. Denkt ihr diese Gedanken zeigen, dass ich selber die Trennung nicht ganz verarbeitet habe?
Das blöde ist nun, dass ich nicht mal mehr ein Auge für andere Männer habe, weil dieser neue Mann ständig in meinem Kopf ist. Es tut einfach so weh. Wir haben uns mega toll verstanden und es war so eine krasse Anziehung da...und plötzlich war er ganz komisch.
Nach meiner Trennung nun so ein Pech...ich will ihn irgendwie so sehr, aber er kann/will scheinbar nicht. Ich hab das Gefühl er versucht seine Gefühle zu verdrängen und will nix zulassen. Er wurde wohl von seiner Ex aufs heftigste betrogen. Naja gut...aber deswegen sich sein "Glück" verbauen, wenn es doch mit jemand neuen doch gut passt? Ich weiß nicht...
Ich stecke wieder in einem Loch...was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihm Zeit geben? Wie verhalten? Ihn vergessen? Und wenn ja...wie denn? Ich habe mich total verknallt...