176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

Elfe11
Zitat von Arnika:
Nein, lade ihn nicht ein! Und zieh dir auch keine Dess. an, üb auch keine romantischen Kochrezepte oder anderes, was Elfe vorschlug. Aber lässiges Nachfragen ist absolut drin, wenn man sich gut verstanden hat.


Ich denke sie ist zu kühl. Da hat Liebe und Leidenschaft keine Chance. Ihr passiert dasselbe Spiel ja immer wieder. Es liegt mit an ihrem Verhalten.

Seit ihrer Antwort sind gerade einmal 7 Tage vergangen! Kindergarten! Er hat geschrieben, dass er den ganzen Tag verschlafen hat und durcheinander ist. Sie hat gefragt, wie meinst du das?! Tolle Konversation. So und nu, wie geht's jetzt weiter bitte?

01.09.2020 22:18 • #91


LoveLoveMUC
nein und ich habe ihm eine frage gestellt und keine Antwort bekommen
egal ob es belanglos ist oder nicht, für mich hat es was mit Anstand zu tun
klar kann man es mal vergessen aber dann irgendwann sollte man schon darauf antworten

und ich bin nicht zu kühl, ganz und gar nicht aber ich kann mit leuten nicht umgehen die keine gesunde Konversation führen können

genau für Dich ist es gerade mal 7 Tage für den anderen ist das zu viel

es ist nicht jeder gleich und es muss auch nicht jeder gleich denken,
Für mich ist 8 Tage Null Konversation nicht gerade mal

02.09.2020 14:52 • x 1 #92


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


Hansl
Zitat von LoveLoveMUC:
nein und ich habe ihm eine frage gestellt und keine Antwort bekommen
egal ob es belanglos ist oder nicht, für mich hat es was mit Anstand zu tun
klar kann man es mal vergessen aber dann irgendwann sollte man schon darauf antworten


Ich denke, man kann das genauso sehen.
Jeder Mensch hat seine Standards.

Und keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich finde diesen Standard ok, und gesund.

02.09.2020 15:00 • #93


Elfe11
Zitat von LoveLoveMUC:
nein und ich habe ihm eine frage gestellt und keine Antwort bekommen
egal ob es belanglos ist oder nicht, für mich hat es was mit Anstand zu tun
klar kann man es mal vergessen aber dann irgendwann sollte man schon darauf antworten

und ich bin nicht zu kühl, ganz und gar nicht aber ich kann mit leuten nicht umgehen die keine gesunde Konversation führen können

genau für Dich ist es gerade mal 7 Tage für den anderen ist das zu viel

es ist nicht jeder gleich und es muss auch nicht jeder gleich denken,
Für mich ist 8 Tage Null Konversation nicht gerade mal


Sagen wir mal so, ich finde deine Frage Was meinst du mit durcheinander? als einziges Feedback auf eine schmusige Nacht sehr dürftig. Sein Kommentar war natürlich nicht viel besser. War das das Einzige, was dir zu Eurer ersten Nacht einfiel?! Wo sind deine Gefühle? Deine Leidenschaft? Was hat dir gut gefallen? Er kann dich so nicht spüren, als Mensch, als Frau. Du verbringst eine erste Nacht mit einem Mann, der dir super gefällt und stellst ihm eine kritische vorwurfsvolle Frage zurück? Nimmst ihn auf die Schippe wegen eines dumm gewählten Wortes?! Auf die er sich dann auch noch rechtfertigen soll? Wie arrogant! Ist das deine Art der Kommunikation?! Nein Danke, auf so einen fiesen Quatsch würde ich auch nicht antworten. Da bist du eben raus. Warum hast du nicht gefragt, ob du ihn bald wiedersiehst oder etwas positives getextet. Er hat immerhin geschrieben, dass er verschlafen hat. Was kam von dir?! Nicht nur kühl, sondern auch negativ! It socks.

02.09.2020 15:14 • x 1 #94


Hansl
Zitat von Elfe11:
Ist das deine Art der Kommunikation?! Nein Danke, auf so einen fiesen Quatsch würde ich auch nicht antworten. Da bist du eben raus. Warum hast du nicht gefragt, ob du ihn bald wiedersiehst oder etwas positives getextet. Nur negativ! It socks.


Traurig, wenn WhatsApp über Beziehungen entscheidet, über allem steht.

02.09.2020 15:19 • #95


Elfe11
Spitzfindig war deine Nachricht und Frage. Sein Eindruck war, er ist verschlafen und durcheinander. Ok. Was ist bei dir? Warum nicht ein Ich fühle mich super! oder müde, üvernächtigt, oder etwas was du empfindest. Was fühlst du? Warum schreibst du so blöd?
In einem ersten Flirt möchte man Nettigkeiten hören und nicht Belehrendes und Spitzfindigkeiten, auf Kleinigkeiten Herumreiten... Männer sind da sehr empfindlich. Frauen auch.
In der ersten Kennenlernphase ist man unsicher und empfindlich. Man will nicht verletzt werden.

02.09.2020 15:26 • #96


H
Hallo
tut mir leid das er sich nicht mehr gemeldet hat. Also ich finde auch du solltest dich nicht mehr melden und es einfach damit belassen. Ich würde auch (noch) nicht seine Nummer löschen, denn ich finde das schaut dann aus als ob du beleidigt wärst.

Liebe Grüße

02.09.2020 16:26 • #97


LoveLoveMUC
Zitat von Elfe11:

Sagen wir mal so, ich finde deine Frage Was meinst du mit durcheinander? als einziges Feedback auf eine schmusige Nacht sehr dürftig. Sein Kommentar war natürlich nicht viel besser. War das das Einzige, was dir zu Eurer ersten Nacht einfiel?! Wo sind deine Gefühle? Deine Leidenschaft? Was hat dir gut gefallen? Er kann dich so nicht spüren, als Mensch, als Frau. Du verbringst eine erste Nacht mit einem Mann, der dir super gefällt und stellst ihm eine kritische vorwurfsvolle Frage zurück? Nimmst ihn auf die Schippe wegen eines dumm gewählten Wortes?! Auf die er sich dann auch noch rechtfertigen soll? Wie arrogant! Ist das deine Art der Kommunikation?! Nein Danke, auf so einen fiesen Quatsch würde ich auch nicht antworten. Da bist du eben raus. Warum hast du nicht gefragt, ob du ihn bald wiedersiehst oder etwas positives getextet. Er hat immerhin geschrieben, dass er verschlafen hat. Was kam von dir?! Nicht nur kühl, sondern auch negativ! It socks.


ja siehst du deshalb gibt es Foren, menschen sind unterschiedlich und da habe ich jetzt so nie darüber gedacht
vlt ist meine Denkweise einfach anders gepolt, aber danke, hat mich zum Nachdenken inspiriert

03.09.2020 09:47 • x 1 #98


LoveLoveMUC
ach ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, ich habe ihm geschrieben

Durcheinander ? ja ab einem bestimmten Alter steckt man das nicht mehr so weg

und dann Freu mich auf eine Wiederholung und Dich bald wiederzusehen

von ihm dann Gerne und unbedingt

Danke für den schönen Abend, lass uns die Tage doch gerne telefonieren

daraufhin hab ich ihn auf ein Thema - Insider - was wir an dem Tag besprochen hatten eine Frage gestellt und es kam nichts mehr

bis heute nicht

finde ich schon sehr merkwürdig, klingt so - ob es nun so ist kann ich nicht wissen, nur vermuten - als wären die Antworten nur Höflichkeitshalber gewesen


darauf kam ein

03.09.2020 09:52 • #99


Elfe11
Wenn er telefonieren will, dann macht das. Bespreche Euch, ob Ihr Euch am Wochenende sehen könnt.

03.09.2020 09:59 • #100


LoveLoveMUC
naja bisher kam halt nichts und ich hab mich bedankt, hab eine Wiederholung vorgeschlagen und gesagt dass ich mich freue
ich fände es jetzt schön wenn er mal in die puschen kommen könnte

Tag 9 Funkstille

03.09.2020 10:49 • x 1 #101


Elfe11
Ich vermute, er wartet drauf, ob du dich meldest. Er hat ja Initiative bewiesen, indem er dir zum Seminar nachgefahren ist. Bist jetzt nicht du an der Reihe was zu organisieren oder vorzuschlagen?
Offensichtlich hat er am Wochenende schon was vor...

Plane dein Wochenende für dich!
Und dann schau' mal nächste Woche, in 14 Tagen.

03.09.2020 11:18 • #102


C
Zitat von LoveLoveMUC:
ich fände es jetzt schön wenn er mal in die puschen kommen könnte


verstehe dich.. doch fakt ist, hätte er tiefes interesse, dann hätte er sich gemeldet.

du hast ihm den ball zugespielt, jetzt ist er dran.

03.09.2020 11:35 • x 1 #103


LoveLoveMUC
Zitat von chopsticks:

verstehe dich.. doch fakt ist, hätte er tiefes interesse, dann hätte er sich gemeldet.

du hast ihm den ball zugespielt, jetzt ist er dran.


Es ist ja auch vollkommen okay wenn einer im Nachgang merkt okay doch nicht so ...

ich hab da kein Problem - nur dass man einfach nicht aufrichtig sein kann, damit habe ich ein Riesen Problem

Nun gut ... Es ist wie es ist

03.09.2020 14:18 • x 2 #104


C
Zitat von LoveLoveMUC:
ich hab da kein Problem - nur dass man einfach nicht aufrichtig sein kann, damit habe ich ein Riesen Problem


Jemand im Ungewissheit zu lassen ist nicht fair. Leider gibt es viele, die keine Eier haben

03.09.2020 14:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag