Könnte da mehr draus werden?

M
Hallo zusammen,

im Taekwondo habe ich eine Frau kennengerlent. Wir haben in den letzten 14 Tagen viermal miteinander trainiert, weil sie eine Trainerlizenz hat. Sie fragt mich auch sehr viel, z.B. ob ich auch gerne in die Berge gehe, was ich beruflich mache usw. Normalerweise bin ich nicht so viele Fragen von Frauen gewohnt.
Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie single ist. Sie lächelt mich auch sehr oft an. Ein anderer Trainer hat mir schon erzählt, dass sie sich auf das Training mit mir immer freut. Gefühlt würde ich sagen, die hat Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das einfach so macht und es ihre Art ist.

Ich hatte sie gestern gefragt, ob wir nächsten Samstag klettern gehen, aber sie meinte sie weiss es noch nicht und wir sollen schreiben. Muss sie jetzt noch üerlegen? Korb kassiert? Ich würde ihr sonst nur am Freitag schreiben, ob wir Samstag trainieren und gar nicht auf meinen Ausflug eingehen. Training ist super, wenn es privat nix wird.

Jetzt ist eigentlich sie am Zug, wenn Interesse besteht. Was meint ihr?

Im Whatsapp halte ich mich auch zurück und mache wenn nur das nächste Training aus und ganz wenig small talk.

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Liebe Grüße
Mike

27.05.2018 14:10 • #1


mimimi-wien
Hallo Mike!

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, sonder sie direkt fragen ob sie am Samstag klettern gehen mag.

Sei einfach du selbst, geniesse es und flirte mit ihr. Möglich dass sie auch so unsicher ist wie du. Immerhin hat sie ja gesagt sie freut sich aufs Training.

Körbe kassieren wir alle mal, aber wenn du es nicht probierst wirst du auch nicht wissen ob es nicht doch gut ausgehen hätte können.

Ich wünsch dir viel Glück - toi toi toi

LG aus Wien

27.05.2018 14:19 • #2


B
Hallo Mike!

So wie ich das hier herrauslese!

Sie hat dir also ihre Tel-Nummer gegeben, das ist gut! Aber Vorsicht , schreiben via WA ist sehr unpersönlich! Spreche sie am Samstag drauf an aber nicht via WA, sondern ruf sie an. Wenn sie mit dir nicht telefonieren möchte ist da was im Busch. Die Telefonnummer bekommt man aufgrund der heutigen Freizügigkeit recht schnell. Wie viele Damen habe ich früher kennengelernt die mir ihrer Telnummer gegeben haben und nebenbei in einer Beziehung waren.
Wenn sie dir keine klaren Antworten gibt, kannst du damit rechnen, dass du die Nummer 10 in ihrer Warteschleife bist und du nur Warmgehalten wirst. Sollte es Samstag negativ laufen, vergiss es, lösch die Nummer, weil dann wirst du nur an der Nase herumgeführt.
Auch die fanatisch emanzipierte Frau des 21 Jahrhundert sollten in der Lage sein sich anständig auszudrücken Heutzutage ein unüberwindbares Hindernis bei den Meisten!


ebenfalls schöne Grüße aus Wien

31.05.2018 10:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag