nailagreenstar
Mitglied
- Beiträge:
- 85
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 57
- Mitglied seit:
Fürs lesen und Feedback bedanke ich mich!
Ich habe ihn am Bahnhof, wo ich arbeite und wo seine Eltern wohnen, angequatscht um ihn für unsere Einrichtung als Besucher zu akquirieren. Er passte in die Zielgruppe. Eine nähere Intention hatte ich nihct! Ich quatsche immer wieder Jugendliche an um für unsere Einrichtung, ein Jugendzentrum, zu werben. Wie sich herausstellte, ist er ein Bekannter von meiner Mitarbeiterin. Wir haben uns nett unterhalten und dann verabschiedeten wir uns.
Irgendwann sah er einen Zeitungsartikel von mir und meiner Mitarbeiterin, kontaktierte dann meine Mitarbeiterin - also seine Bekannte - und bat sie mir schöne Grüße auszurichten. Was sie dann auch tat.
Wochen später sehen wir uns wieder zufällig am Bahnhof in Stadt M. (er wohnt da, ich musste da eine Folgeverbindung wahrnehmen) und quatschen wieder. Während des Gespräches fällt mir auf dass er in einem Moment mir näher kam, ich habe es bemerkt udn hab versucht unbemerkt einen Schritt zurück zu weichen. Wir mussten den Gleis dannn wechseln, er war mit dem Rad und nutzte die Treppe, ich mit Rollkoffer und nutze den Aufzug, so dass wir nicht gemeinsam eingestiegen sind. Wir haben uns somit nicht verabschieden können.
Tage später sehen wir uns wieder zufällig am Bahnhof in der Stadt wo ich arbeite. Ich fragte, ob er die Bahn von letztens noch nehmen konnte, da der Zug sehr voll war und ob er mit seinem Rad denn überhaupt reingekommen ist. Er bejahte dies und meinte er wäre in Stadt XY (meine Haltestelle) ausgestiegen, und wollt sich von mir verabschieden. Er wohnt aber gar nicht in Stadt XY sondern eine Haltestelle weiter, ich wiederrum bin in seine Stadt ausgestiegen, da ich meine Haltestelle verpennt hatte und musste wieder zurückfahren. Wir haben weiter gequatscht, und als wir am Zielort ankam, wo wir beide aussteigen mussten, hätte er direkt weitergehen können, da er in der Stadt wohnte, ich hätte die Folgebahn nehmen müssen. Diese kam aber erst in einer halben Std. Er wartete mit mir und wir haben weiter geredet. Ich merke dass ich ihn immer attraktiver finde, wurde immer nervöser und hatte in einem Moment ganz stark den Drang ihn einfach küssen zu wollen, verkniff es mir aber.
Irgendwann verabschiedete er sich. Ich wartete auf die Bahn.
Ich weiß, dass er in einer Beziehung ist, insofern werde ich einen nähere Kontakt nicht zulassen. Ich möchte nur gern wissen, ob ich mir das einbilde oder ggf. recht habe, dass er mich attraktiv/nett findet. Denn falls ja, würd ich wohl demnächst nicht mehr einfach so mit ihm plaudern wollen, und mehr Distanz einbauen wollen.
Vielen Dank fürs lesen!