16

Könnte er mich mögen? Bitte um Feedback

N
Hallo, ich habe jemand kennengelernt und er ist in einer Beziehung. Aber ich frage mich, ob er mich mögen könnte aufgrund seines Verhaltens:

Fürs lesen und Feedback bedanke ich mich!

Ich habe ihn am Bahnhof, wo ich arbeite und wo seine Eltern wohnen, angequatscht um ihn für unsere Einrichtung als Besucher zu akquirieren. Er passte in die Zielgruppe. Eine nähere Intention hatte ich nihct! Ich quatsche immer wieder Jugendliche an um für unsere Einrichtung, ein Jugendzentrum, zu werben. Wie sich herausstellte, ist er ein Bekannter von meiner Mitarbeiterin. Wir haben uns nett unterhalten und dann verabschiedeten wir uns.

Irgendwann sah er einen Zeitungsartikel von mir und meiner Mitarbeiterin, kontaktierte dann meine Mitarbeiterin - also seine Bekannte - und bat sie mir schöne Grüße auszurichten. Was sie dann auch tat.

Wochen später sehen wir uns wieder zufällig am Bahnhof in Stadt M. (er wohnt da, ich musste da eine Folgeverbindung wahrnehmen) und quatschen wieder. Während des Gespräches fällt mir auf dass er in einem Moment mir näher kam, ich habe es bemerkt udn hab versucht unbemerkt einen Schritt zurück zu weichen. Wir mussten den Gleis dannn wechseln, er war mit dem Rad und nutzte die Treppe, ich mit Rollkoffer und nutze den Aufzug, so dass wir nicht gemeinsam eingestiegen sind. Wir haben uns somit nicht verabschieden können.

Tage später sehen wir uns wieder zufällig am Bahnhof in der Stadt wo ich arbeite. Ich fragte, ob er die Bahn von letztens noch nehmen konnte, da der Zug sehr voll war und ob er mit seinem Rad denn überhaupt reingekommen ist. Er bejahte dies und meinte er wäre in Stadt XY (meine Haltestelle) ausgestiegen, und wollt sich von mir verabschieden. Er wohnt aber gar nicht in Stadt XY sondern eine Haltestelle weiter, ich wiederrum bin in seine Stadt ausgestiegen, da ich meine Haltestelle verpennt hatte und musste wieder zurückfahren. Wir haben weiter gequatscht, und als wir am Zielort ankam, wo wir beide aussteigen mussten, hätte er direkt weitergehen können, da er in der Stadt wohnte, ich hätte die Folgebahn nehmen müssen. Diese kam aber erst in einer halben Std. Er wartete mit mir und wir haben weiter geredet. Ich merke dass ich ihn immer attraktiver finde, wurde immer nervöser und hatte in einem Moment ganz stark den Drang ihn einfach küssen zu wollen, verkniff es mir aber.
Irgendwann verabschiedete er sich. Ich wartete auf die Bahn.

Ich weiß, dass er in einer Beziehung ist, insofern werde ich einen nähere Kontakt nicht zulassen. Ich möchte nur gern wissen, ob ich mir das einbilde oder ggf. recht habe, dass er mich attraktiv/nett findet. Denn falls ja, würd ich wohl demnächst nicht mehr einfach so mit ihm plaudern wollen, und mehr Distanz einbauen wollen.

Vielen Dank fürs lesen!

20.09.2024 19:41 • #1


M
Upps, hört sich an, als seist du ziemlich verliebt!
Und danach, als würdest du dir wünschen , dass es nicht einseitig ist!

Dann de facto ist gar nichts passiert, ihr habt gequatscht und seid zusammen Zug gefahren.
Wa ist schon dabei, außer man hat so ein Kopfkino, wie du , und denkt dabei ans Küssen

20.09.2024 19:53 • x 1 #2


A


Könnte er mich mögen? Bitte um Feedback

x 3


N
Hi Mandy, hmmmm... so richtig verliebt fühle ich mich eigentlich nicht. Nur ich finde ihn plötzlich total sympatisch und attraktiv. Aber irgendwie emfpinde ich es nicht als verliebt sein. Total komisch.

Ja meinst du , dass ich mir insgeheim wünsche, dass da mehr wäre? Ich weiß es nämlich grad selbst nicht. Ich denke, das wäre nicht gut, wegen seiner Freundin.
Grad eben versuche ich nur herauszufinden, was das ist,auch weil er da ausgestiegen ist wo er eigentlilhc nicht muss nur um sich von mir zu verabschieden, damit ich beim nächsten zufälligen Treffen gewappneter bin.

20.09.2024 19:56 • #3


H
Meide doch den Kontakt in jedem Fall, dann bist Du auf der sicheren Seite.

20.09.2024 20:02 • #4


N
Hi Hypatia, das werd ich auf jeden Fall sofern ich mir das nicht einbilde, Ansonsten besteht ja keine Gefahr wenn man einfach nett plaudert.

20.09.2024 20:06 • #5


S
Zitat von nailagreenstar:
Ich weiß, dass er in einer Beziehung ist, insofern werde ich einen nähere Kontakt nicht zulassen. Ich möchte nur gern wissen, ob ich mir das einbilde oder ggf. recht habe, dass er mich attraktiv/nett findet. Denn falls ja, würd ich wohl demnächst nicht mehr einfach so mit ihm plaudern wollen, und mehr Distanz einbauen wollen.

Eben. Er ist in einer Beziehung und nicht frei.
Warum dann noch dieser Gedankenkarussel?
Hm...

20.09.2024 20:11 • #6


H
Liebe nailagreenstar,

verzeih mir, aber das halte ich für vorgeschoben. Gefährlich im Sinne einer Affäre nicht, aber eines handfesten unglücklich Verliebtseins deinerseits in jedem Fall. Denn das hängt nicht zwangsläufig von seiner Intention ab, sondern davon was Du daraus machst. Und wenn Du das ebenso vermeiden möchtest würde ich den Kontakt vermeiden. Präventiv.

Wenn Du allerdings versuchst DAS zu vermeiden, glaube ich auch, dass Du da schon ein wenig zu tief drin bist. Ich halte das nicht für schlimm, aber mache die Entscheidung von Dir und nicht von ihm abhängig.

20.09.2024 20:12 • x 1 #7


M
Zitat von nailagreenstar:
Hi Mandy, hmmmm... so richtig verliebt fühle ich mich eigentlich nicht. Nur ich finde ihn plötzlich total sympatisch und attraktiv. Aber irgendwie ...


... Plötzlich total sympathisch und attraktiv.... und dann dein Zerhirnen diverser Situationen. Wer macht das schon, wenn er/sie nicht verliebt ist. Er hat eine Freundin...und du bist im Begriff in ein Dreieck Drama zu schlittern. Vergiß ihn, ist für dich gesünder!

20.09.2024 20:12 • x 1 #8


N
wehret den Anfängen! Wenn ich weiß, es könnte von ihm Interesse bestehen, würde ich wohl den Kontakt meiden, und so wenig wie möglich mit ihm reden. AUch wenn es für ihn dann komisch und unfreundlich rüberkommt. Falls ich mir das einbilde, dann spricht nix dagegen weiter freundlich zu sein.

20.09.2024 20:13 • #9


N
Ja ok, ihr Lieben, habe verstanden! Ich sollte besser nicht mehr drüber nachdenken, und den Kontakt abbrechen. Auch wenns komisch rüber kommt.

20.09.2024 20:14 • #10


VictoriaSiempre
Klar kann er Dich attraktiv und nett finden und vielleicht auch gerne mit Dir flirten. Das heißt aber doch nicht automatisch, dass er irgendwas weiter von Dir will? Manchmal - so geht es mir jedenfalls - freut man sich einfach darüber, einen interessanten Menschen kennengelernt zu haben, mit dem man gut quatschen kann. Ohne großartige Hintergedanken.

Wie alt ist er denn, wenn Du ihn für eine Teilnahme am Jugendclub werben wolltest?

20.09.2024 20:23 • x 1 #11


N
er ist unter 27. Welches Alter genau , habe ich vergessen.

Ja, auf jeden Fall ist es gerade eine interessante Erfahrung für mich. Denn ich fand ihn zu Beginn nicht attraktiv, bzw. ich habe ihn als neutral betrachtet.
Im Laufe der Gespräche habe ich nur gemerkt wie nett er ist.
Und falls ich mir das nciht einbilde und er mich attraktiv und nett findet, freue ihc mich hierüber.

20.09.2024 20:24 • x 1 #12


N
Ich erkenne grad ein Muster von mir: nämlich dass ich mich doch recht schnell vergucke.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Und wie ich das vehrindern kann?

20.09.2024 20:32 • #13


S
Zitat von nailagreenstar:
Ich erkenne grad ein Muster von mir: nämlich dass ich mich doch recht schnell vergucke.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Und wie ich das vehrindern kann?

Das kann man nicht verhindern.
Die Frage stellt sich doch eher, ob man sich da hineinsteigert...?
Er ist vergeben....also Grenze!
Er findet dich attraktiv und nehme es doch also Bestätigung für dich als Frau..... nicht mehr und nicht weniger...
Und irgendwann kommt dann der Richtige!

20.09.2024 20:43 • x 1 #14


N
Lieben Dank für deine Worte, Sternenblitz.
Nein hinensteigern möcht ich mich nciht, ich hab genug zu tun im Leben und möchte nicht unnötig Energie in was investieren was keinen Sinn hat
Aber wenn du sagst er findet mich attraktiv aufgrund meiner Schilderungen, dann bilde ich mir das wohl nciht ein.

20.09.2024 20:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag