3

Ein Versuch das unmögliche zu ermöglichen Feedback!

B
Hey ihr alle,

Ich bin mittlerweile echt so ziemlich fertig mit der Welt. Seit 1,5 Jahren denke ich täglich an meine ex freundin.
Habe das Gefühl es hört einfach nicht mehr auf. Und irgendwie habe ich mich damit abgefunden.
Ich habe keine Kraft mehr. Alles ist Sinnlos geworden, alles wie ein grauer schleier aus purer leere.

Was würdet ihr denken wenn ihr das lest, obwohl ihr geschrieben habt das ihr mich nicht mehr liebt, das es vorbei ist, das es keinen sinn macht.

Ja ich weiss, jeder würde sagen lass es sein, begrabe es, aber dafür war diese frau mir zu wichtig, sie war es mit der ich mir eine Familie gewünscht habe. Trotzdem bitte um ehrliches Feedback.

Danke an alle die hier dabei sind! Ihr seit mir alle eine Hilfe.


Hey x.,



Ich denke immmer noch jeden Tag an dich.
Eigentlich andauernd, egal was ich tue.

Das du einfach so aus meinem Leben verschwunden bist, als wenn ich nie existiert hätte, als wenn ich Tod wäre, als wenn du Tod wärest.

So extrem habe ich noch nie einen Menschen verloren den ich geliebt habe.

Während du es rasend schnell geschafft hast mich aus deinem Leben zu streichen bist du immer noch mein täglicher Begleiter.
Wenn ich aufwache bist du immer noch das erste an was ich denke, wenn ich schlafen gehe nicht mal das Letze, weil ich häufig von dir träume.

Seit 11.712 Stunden bist du in meinem Kopf.

Ich habe aufgegeben zu versuchen dich zu vergessen. Ich habe keine Kraft mehr.
Ich bin an einem Punkt an dem es mir egal geworden ist, alles ist egal geworden und irgendwie habe ich mich damit arrangiert.

Alles was ich hier in den letzen neun Monaten Therapie gelernt habe über mich,
es ist mehr als ich in dreißig Jahren über mich erfahren habe, 
hat meine Sehnsucht nach einem Menschen der einfach da ist, an meiner Seite, mich liebt genau so wie ich bin, nur verstärkt.

Aber du bist es nicht mehr.

Egal was ich mache, lasse, denke, lebe, liebe, hasse, wünsche, träume. 

Du lebst dein Leben ohne mich. 

Ich denke immer noch daran wie es gewesen wäre mit dir zusammen durchs Leben zu tanzen.
Mit einer kleinen Familie.
Reisen, wundern, lieben, leben, lachen, weinen, verzeihen, streiten, streicheln, schlafen, wach sein, träumen, traurig sein, trotzig sein, Leben.

Diesen Traum hast du mir geschenkt, dieser Traum lebt immer noch in mir.

Und irgendwie habe ich immer gehofft, jeden Tag, dass du mir Antwortest, das du uns eine Chance gibst, 
weil ich mich verändert habe, weil du dich verändert hast.
Weil alles sich verändert hat.

20.05.2016 18:30 • x 3 #1


Amour-fou
Hi,

ich finds schööön...aber vll. auch nur weil es so ca. das ausdrückt was ich fühle (bis auf das mit Familie gründen)- ok und bei mir ist die Trennung auch erst 3 Wochen her.Aber ich leide innerlich halt auch wie ein Hund--...keine Ahnung was ich denken würde wenn ich diejeniege gewesen wäre die verlassen hätte.
Käme drauf an wie ich fühle...wie man auseinander gegangen ist.
Im Streit- dann würde ich sicher denken Du meine Güte!, im Guten würde ich vll. Mitleid bekommen und mich fragen ob ich mich melden sollte um den anderen zu trösten...und mich dann fragen ob das denn gut für den Ex wäre und nicht alles schlimmer machen würde...

Ich wünschte so sehr es gäbe mehr happy ends wie in Filmen...Wo sich zwei wieder zusammen finden wo alles verloren geglaubt war...aber meistens hört der Film dann auch auf und niemand sagt einem wie man im echten Leben mit dem ganzen Alltagsfrust umzugehen hat...

20.05.2016 21:28 • #2


A


Ein Versuch das unmögliche zu ermöglichen Feedback!

x 3


B
Die Realität ist kein Hollywood.
Sowas schicke bitte niemals ab, dir zu liebe.

20.05.2016 23:38 • #3


Damianos
Whish you were here. It should be better: whish I were here! Bei sich selbst zu sein ist das Wichtigste, Nur dann können auch Träume gelebt werden.

20.05.2016 23:57 • #4


sappy
Leider muss ich Damianos recht geben...ich finde deinen Brief trotzdem gut,stellenweise ein wenig extrem-ich würde mich freuen auf so eine Art von einem Verflossenen zu hören,allerdings weiß ich nicht ob mich das dazu bewegen könnte da noch eine Chance einzuräumen...es sei denn es War wirklich etwas ganz besonderes für mich.
Letztlich musst du aber wissen,ob deine Zeilen für sie unverzichtbar sind und wie du damit klar kamst,wenn sie ihr nicht so viel bedeuten wie du es dir erhoffst.Möglicherweise ist es blamabel,so viel Schwäche für eine Person offen zu zeigen,möglicherweise könnte es als übertrieben dramatisierend,selbstverachtend oder nervig aufgefasst werden und vielleicht zudem nicht als prototypisch männlich aber meines Erachtens zeigst du dich mit deinen Worten auch als sehr liebenswert.

21.05.2016 00:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag