Starke Gefühle aber unmögliche Situation

D
Hallo Forum

Bitte um eure hilfe da ich unter liebeskummer leide.

Erstmal zum Kennenlernen:

Sie ist 19. Ich 21. Ich habe Sie in meinem Betrieb als aushilfe kennengelernt. Sie war voriges Jahr über die weihnachtszeit bei uns eingestellt worden. Da haben wir Handynummer ausgetauscht und sind uns näher gekommen. Sie gefiel mir unbeschreiblich gut. Mich fand sie auch attraktiv.

Nachdem wir etwas miteinander geschrieben hatten gestand sie mir dass Sie noch bei ihrem Freund wohnt, sich allerdings entliebt hat.
Ich war geschockt, hatte aber bereits gefühle für sie gehegt und versucht es zu akzeptieren.

Die Situation danach (Januar/Februar)

Als ihre Zeit bei uns in der Arbeit abgelaufen war, haben wir viel miteinander geschrieben, uns auch oft getroffen, aber immer nur vor der Arbeit.
Zu einem richtigen Date ist es nie gekommen. Immer nur max eine Stunde.

Mir wurd schnell klar dass Sie das mit uns geheim halten wollte, sie hatte offenbar angst was passiert wenn es rauskommt dass Sie mich hat.
Auch hier zeigte ich mich über einen langen zeitraum einsichtig.
Alles in allem haben wir uns aber super verstanden und sind uns auch körperlich näher gekommen. (küssen etc, kein s.)

Meine Eiversucht die Konsequenzen (März/April)


Je grösser meine Gefühle wurden, desto weniger kam ich mit der Situation klar dass Sie bei ihrem Freund wohnt.
Es war und ist ein komisches gefühl wenn ich nachts schlafen gehe und nicht weis was Sie grad macht (bei ihm in der Wohnung).
Auch als ich ihr das gestanden hab hat Sie gesagt dass ich von anfang an über die Situation bescheid wusste und sie mir nix mehr sagen kann.
Sie hat sehr allergisch auf meine Eiversucht reagiert und nix über ihr privat leben mit ihm preis geben wollen.

Anfang April habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich ihr sagte ich komme nicht mit der Situation zurecht, schnell haben wir wieder zueinander gefunden, aber es war ab diesem Zeitpunkt nichtmehr so harmonisch. Bis heute nicht.

Das war die Zeit wo wir uns immer mehr distanziert haben. Wir haben uns demnach wochen, monatelang nicht mehr gesehen und kaum mehr miteinander geschrieben.
Allerdings habe ich bereits enorme gefühle für sie entwickelt.

Der Tiefpunkt! (Mai)


Wir haben nurnoch gelegentlich geschrieben. Die überwiegende Initiative kam von mir, auch wenn sie sich ab und an von alleine bei mir gemeldet hat.
Ich kann nicht sagen ob wir zu diesem Zeitpunkt ein paar oder nur etwas mehr als freunde waren.

Sie sagte zu mir dass Sie ihren Urlaub in Miami verbringt. Als ich sie fragte mit wem sie hingeht, sagte Sie nur mit leuten.
Allerdings bin ich mir sicher dass Sie ihren urlaub mit ihrem freund dort verbracht hat.
Als sie wieder zurück kam, hat sie mir kaum beachtung geschenkt.
Ich sagte ihr dass ich mich vernachlässigt fühle, Ihr schien auch dass relativ egal.

Jetzige Situation. Tiefpunkt hält an (Mai)


Sie sagte dass Sie eine stelle von mai - September in meinem Betrieb als aushilfskraft angenommen hat. Auch sagte sie dass es ihr leid tue dass Sie mir sowenig beachtung geschenkt hat und dass sie es weiterhin mit mir probieren möchte.

Wir haben 1x die Pause zusammen verbracht (das erste mal seit monaten dass wir uns gesehen haben), uns aber fast garnicht mehr verstanden.
Am abend schrieb ich ihr dass ich das sehr schade finde dass wir garnicht harmonieren und dass ich es besser fände den kontakt abzubrechen.
Grund dafür war nicht die eine Pause, sondern eher die Situation dass sich nachwievor nix bei ihrem freund geändert hat, sie immer noch ein paar sind und ich sehen wollte ob sie mich wirklich will.
Allerdings antwortete Sie auf diese Sms garnicht mehr und ich schrieb ihr eine Woche später dass Sie mir sehr fehlt.
Sie antwortete zwar aber ich merke dass Sie ganz anders ist.

Das Problem

Nun ist es so dass ich ihr mehrere sms am tag schreibe, dass ich sie will, dass ich mir mehr beachtung wünsche etc und Sie geht garnicht drauf ein, schreibt wenig- garnicht zurück.
Sie hat gesagt dass Sie sich nichtmehr sicher bei mir sein kann, weil ich mal den kontakt abbreche und dann wieder doch will. Sie denkt ich ziehs nicht durch.
Aber das Problem ist dass Sie garnicht auf meine Nachrichten antwortet. Wie soll ich ihr so was beweisen. Sie gibt mir das Gefühl dass ich ihr bereits egal bin.

Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten? ist es überhaupt noch gerade zu biegen?

Ich bitte um Rat und danke fürs lesen.

28.05.2012 23:18 • #1


D
Bitte um Ratschläge bin am verzweifeln

28.05.2012 23:49 • #2


A


Starke Gefühle aber unmögliche Situation

x 3


A
Zitat von Desperados:
Aber das Problem ist dass Sie garnicht auf meine Nachrichten antwortet. Wie soll ich ihr so was beweisen. Sie gibt mir das Gefühl dass ich ihr bereits egal bin.

Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten? ist es überhaupt noch gerade zu biegen?

Ich bitte um Rat und danke fürs lesen.


lasse sie bei ihrem freund, von dem sie sich immer noch nicht gelöst hat und wohl auch nicht lösen wird, sie scheint sich ja gut mit ihm zu verstehen, sonst wäre sie nicht mit ihn in den urlaub.

schaue dich um, es gibt sicher genügend mädels, die frei sind und besser zu dir passen!

deine freundin ist nicht frei - sie IST bei ihrem freund !

29.05.2012 00:02 • #3


S
Wow, das klingt echt krass. Aber ganz ehrlich hat die dich wahrscheinlich echt am Haken. Auf der einen Seite, auf der anderen Seite fühlt sie sich wahrscheinlich auch bedrängt weil du ihr immer wieder schreibst.

Das sie nicht weiß was sie an dir weil du dich mal meldest und mal nicht, ist glaube ich eher ne Ausrede ist. Im Prinzip weiß sie doch ganz genau was sie an dir hat. Jemand der ihn sie verliebt ist.

Leider befürchte ich, wenn sie sich auch so intensiv in dich verliebt hätte wie du in sie, dann hätte sie auch wege gefunden sich auf richtige Dates einzulassen.

Vielleicht kriegt sie in ihrer Beziehung nicht genug Aufmerksamkeit was sie bei dir gesucht hat. Ich glaube es wäre gesünder wenn du dich erstmal nicht meldest. Für länger auch nicht. Erstmal ist es für dich gut und zweitens wirst du dann sehen wie sie sich verhält wenn sie länger nichts von dir gehört hat.

Halte aber weiter die Augen offen. Es wird eine geben die frei für dich ist und sich auch so verhält.
Ich weiß dass das schei. klingt und man das nicht hören will. Aber ich glaube dass es wirklich so ist.

Wünsch dir alles Gute und du machst das schon

Da

29.05.2012 15:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag