2

Unmögliche Liebe

W
Ich bin 42 und ich fürchte das ich mich verliebt habe in eine 15 jährige die ich hab Großwerden sehen.
Und eh jetzt sowas wie Kinderficker kommt,es ist nie etwas passiert!
Ich weiss das es unmöglich ist das etwas daraus wird oder wenn das es hält aber es schmerzt so sehr das es wirklich körperlich wehtut.Sie ist wunderschön und riecht so gut ich bin seid vielen jahren allein weil ich meine erste liebe nicht überwinden kann diese beziehung zerbrach als ich ca20-25 jahre alt war vor etwa 4 jahren habe ich sie gesehn und meine kehle war zugeschnürt und ich hab angefangen zu weinen.
um nicht komplett zu zerbrechen hab ich mir sport und eine familie eines freundes ausgesucht um weiterzuleben,eben in dieser familie hab ich sie aufwachsen sehen und eigendlich nie daran gedacht das sowas passieren kann bis eben ostern.
es gab streit als ich auf sie aufpassen sollte und ich bin dann gegangen auf wunschder eltern.
in der zeit danach haben wir geredet ich auch mit anderen freunden die mir gesagt haben das es so aussieht das ich verliebt sei in sie was mir selber eigendlich nie in den sinn gekommen war.
eben bis dahin als es angesprochen wurde.
Ich muss mir leider eingestehen das da wirklich was dran sein kann und es wohl auch ist.
weil es nicht sein kann und ich nicht wirklich damit umgehen kann wäre ich froh wenn jemand der mich versteht mir bitte einen rat geben kann was ich machen kann.
Ich weiss nähmlich nichtmehr weiter und komme mir richtig schlecht vor deswegen von den innerlichen leiden mal abgesehen.

26.04.2015 02:52 • #1


KäptnNemo
Hallo Wrack,

ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Nun bin ich selber noch jung und kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen und eigentlich mag ich nicht einmal daran denken, dass es tatsächlich Männer gibt, die sich zu solch jungen Mädels hingezogen fühlen.

Meine Worte werden Dir vielleicht nicht gefallen und Du erhoffst Dir hier was anderes, aber dennoch schreibe ich Dir, vielleicht kannst Du doch etwas damit anfangen oder das ein oder andere hilfreiche für Dich rausziehen.

Zitat:
Ich bin 42 und ich fürchte das ich mich verliebt habe in eine 15 jährige die ich hab Großwerden sehen.

Du hast selber erkannt, dass das absolut nicht normal ist! Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses Forum hier wirklich das richtige für Dich ist. Das meine ich nicht böse - aber wenn sich ein älterer Mann zu einem Kind hingezogen fühlt, dann benötigt dieser in meinen Augen ganz dringend eine Therapie.
Da werden ein paar Worte aus dem Forum nicht helfen.

Zitat:
Sie ist wunderschön und riecht so gut ich bin seid vielen jahren allein weil ich meine erste liebe nicht überwinden kann diese beziehung zerbrach als ich ca20-25 jahre alt war vor etwa 4 jahren habe ich sie gesehn und meine kehle war zugeschnürt und ich hab angefangen zu weinen.

Auch da kann ich Dir sagen, dass ist nicht normal! Du warst 20-25, nun bist Du 42 und trauerst immer noch einer alten Liebe nach - einen Erstatz (auch wenn Du nix mit ihr angefangen hast und auch nix körperliches passiert ist) siehst Du in einem 15jährigem Mädel.

Zitat:
um nicht komplett zu zerbrechen hab ich mir sport und eine familie eines freundes ausgesucht um weiterzuleben,eben in dieser familie hab ich sie aufwachsen sehen und eigendlich nie daran gedacht das sowas passieren kann bis eben ostern.

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Du hast Dir eine Familie ausgesucht um dort zu leben oder wie meinst Du das? Und wenn Du das 15jährige Mädchen in dieser Familie aufwachsen gesehen hast, wie wäre es mal mit Abstand? Ich würde mir umgehend bei einem Therapeuten Hilfe suchen und den Kontakt zu dieser Familie abbrechen.

26.04.2015 03:28 • x 1 #2


A


Unmögliche Liebe

x 3


E
Ich grig das würgen

26.04.2015 11:12 • x 1 #3


W
Danke sehr für die Antwort.
Zitat:
um nicht komplett zu zerbrechen hab ich mir sport und eine familie eines freundes ausgesucht um weiterzuleben,eben in dieser familie hab ich sie aufwachsen sehen und eigendlich nie daran gedacht das sowas passieren kann bis eben ostern.

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Du hast Dir eine Familie ausgesucht um dort zu leben oder wie meinst Du das? Und wenn Du das 15jährige Mädchen in dieser Familie aufwachsen gesehen hast, wie wäre es mal mit Abstand? Ich würde mir umgehend bei einem Therapeuten Hilfe suchen und den Kontakt zu dieser Familie abbrechen.

Ich habe mir diese Familie ausgesucht damit ich über den Trennungsschmerz den ich mit meiner ersten liebe hatte ausgesucht um mein inneres Gleichgewicht wiederzubekommen.
Habe mit ihnen gelebt um zu sehen wie schön es ist wenn es funktioniert in einer beziehung.
Das hat mir sehr geholfen.
Ich bin zu einem festen teil dieser familie geworden.
Wenn ich den kontakt zu ihr abbreche habe ich nichtsmehr im leben.
Ich hatte zwar einige beziehungen aber die waren alle nicht von dauer und haben nicht lange gehalten und eher zum druck ablassen als ernsthafte bindungen.
Das mit dem Arzt werde ich auf jedenfall ausprobieren,danke dafür das nicht gleich beschimpfungen als antwort gepostet wurden .

26.04.2015 11:12 • #4


M
Hallo Wrack,
wenn es dich beruhigt, ich sehe dich nich als krank oder gestört an, sondern einfach als jemanden, der schlecht loslassen kann und im Grunde sturzunglücklich damit ist. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob das Leben in der fremden Familie für dich so gesund ist, denn im Grunde denke ich, dass du dort eigentlich Tag für Tag nur vor Augen gehalten bekommst, was du selbst nicht hast. Bist du wirklich sicher, dass es dir da gut geht? Reflektier das mal für dich.

Dann die Sache mit der 15jährigen:
Was ist es denn, was dich an ihr so umhaut? Ihre Persönlichkeit wird es kaum sein, denn mit 15 ist man alles andere als ein fertiger Charakter. Sie lebt in einer ganz anderen Zeit als du, hat ganz andere Hintergründe, ganz andere Interessen. Es werden also irgendwelche Schlüsselreize sein, wie die Optik oder das, was du in ihr sehen willst, also Projektion. Du hast da ne ganz starke Sehnsucht in dir drin und sie ist die weisse Wand, auf die du sie projizierst. Es ist nichts schlimmes daran, Projektionsflächen zu haben, die hat nämlich jeder - nur sollte man eben schauen, wo es herkommt und was es im Grunde wirklich ist, wonach du dich sehnst.

Denk immer daran, dass deine Verliebtheit im Grunde nur ein Dro. ist, der von deinem Körper induziert wurde und deine Wahrnehmung verändert. Die Projektionsfläche, auf die diese Wahrnehmung abzielt, also das Mädchen, ist dabei ne austauschbare Variable. Sie reflektiert nur, wonach du dich sehnst. Und genau das musst du mal definieren. Dann wirst du nämlich merken, dass es nicht das reale Mädchen ist, das du dir wünschst, sondern eine Reihe von kombinierten Eigenschaften, die deine Bedürfnisse deckeln. Und sie wird es nicht sein, die das tut, denn das tut sie nur in deinem Kopf, aber nicht da draussen in Wirklichkeit.

Das, was du dir also wünschst, existiert nur in deinem Kopf, aber nicht in der Realität.

26.04.2015 11:34 • #5


W
Ich denke das es mir dort gut geht weil ich in dieser familie meine stabilität fürs leben zurückbekommen habe als ich ganz unten war.
Das mit der projektion ist wohl wahr denn ich nutze das heile leben von ihnen um seber im gleichgewicht zu sein.
Ich hoffe das es wirklich so ist das es nur eine projaktion ist die ich auf sie beziehe und sonst nichts denn dann kann ich von mir selber aus es auf etwas anderes lenken.
Ich fühle mich selber nicht wohl bei dem gedanken das soetwas passieren kann und es ist mir auch klar.

26.04.2015 13:14 • #6


W
Hallo Wrack,

bitte wähle Dir doch einen anderen Nic denn Du schreibst doch sicherlich hier damit sich die Dinge zum Guten wenden. Mach einen ersten Schritt, und suche nach etwas Positivem, nach dem Du Dich benennst- und sei es nur Träumer

Ich finde es nicht verwerflich dass dieses Mädchen es Dir angetan hat. Du selbst weißt, dass diese Liebe unmöglich ist. Für mich klingt es so, als sei dieses Mädchen nur ein Symptom dafür, dass einiges in Deinem Leben nicht stimmt.
Auch andere Männer finden diese jungen Mädchen wunderschön aber so ein Mädel hat für sie nicht so eine Wichtigkeit wie für Dich. Sie bewundern die Schönheit und das war es auch schon.
Du schreibst, dass Du nichts mehr hast, wenn Du Dich aus dieser Familie ausklinkst...Und dass Du Deine Jugendliebe nie verwunden hast...Hier liegt m.E. das Problem. Du scheinst sehr unzufrieden mit Deinem Leben zu sein. Vieles ist unverarbeitet, anderes fehlt...Du scheinst sehr einsam zu sein, nicht loslassen zu können usw. Daran solltest Du arbeiten...Lernen, ein für Dich zufriedenstellenderes Leben aufzubauen...Und dann wird sich irgendwann vielleicht von ganz alleine etwas an Deinen Gefühlen zu diesem Mädchen ändern.

Du trägst wie jeder andere Mensch auch den Wunsch nach Nähe in Dir, bist nun aber seit Jahrzehnten allein. Ja, da kann es passieren dass sich all die unerfüllten Sehnsüchte auf so ein engelhaftes Wesen lenken. Irgendwohin müssen sie sich ja richten. Und ich nehme an, das werden sie tun, solange Du nicht lernst, Dein Leben so zu gestalten, dass Du glücklicher, befriedigter, angstfreier bist.
Anstatt dass Du Dich lebst, hängst Du Dich, selbst ganz wie ein Kind an diese Familie und suchst dort vielleicht Heimat, Aufgehobensein usw. aber das verhindert auf Dauer jede Entwicklung, jede Selbstständigkeit...

Vielleicht ist da ein Teil Deiner Persönlichkeit nicht richtig gereift, hängt noch in einem kindlichen Schmerz fest und kann sich nicht entwickeln. Und diese Kinderseite in Dir liebt nun ein Kind. Mich wundert das nicht. Verurteilen hilft nicht, es hilft nur, wenn Du Dich auf den Weg hin zu Dir selbst machst, also z.B. mit therapeutischer Begleitung schaust, warum Du Dich nach Deiner Jugendliebe nie wieder auf einen Menschen einlassen konntest, oder lernst, Stabilität in Dir selbst zu finden, statt nur in dieser Familie. Ich glaube nicht, dass sich die Lösung Deines Problems dort finden lässt, wo sich Dein Problem zeigt- in dieser Liebe zu diesem Mädchen.

26.04.2015 13:50 • #7


VictoriaSiempre
15jährige Mädchen sind meist nicht engelhaft, sondern heftig pubertär...

Ich finde es schön, dass Dir Dein Freund eine Ersatzfamilie geboten hat, wobei es eher ungewöhnlich ist, dass Du darin verharrt bist und überhaupt nicht mal Dein eigenes Leben angepackt hast, Liebeskummer hin oder her. Ich denke, dass das kein normales Verhalten ist und ich würde Dir auch raten, da mal genauer hinzugucken und professionelle Hilfe zu suchen.

Umso schwieriger finde ich aber, dass Du Dich ausgerechnet in die Tochter Deines Kumpels verguckt hast, gerade weil Du sie - wie Du selber schreibst - hast aufwachsen sehen. Für mich hat das irgendwie was inszestuöses - nicht falsch verstehen, natürlich ist es kein Inszest. Was würde Dein Kumpel wohl sagen, wenn er davon wüsste?

Sie ist ein Teenie und Du ein Mann in der Lebensmitte. Hast Du Angst vor gestandenen Frauen, die altersmäßig zu Dir passen?

26.04.2015 14:14 • #8


N
Habe meinen namen geändert.
Nun das mein leben nicht normal ist weiss ich auch ich habe es selber so gewollt!
Nein ich habe keine angst vor älteren Frauen!
Ich habe auch keine Probleme neue kennenzulernen oder anzusprechen.
Ich lenke mich gerade mit eben solchen ab um zu vergessen was da gerade passiert.
ich kann nicht verstehen das man mit dem verlust den man erleidet wenn man verliebt ist so umgehen kann das man meint das es gut wird denn bei mir wurde es nie besser,ich habe mich eher daran gewöhnt mit dem schmerz zu leben was auch der grund war das ich so geworden bin wie ich bin.
meinen Respekt an eben diese die das alles vergessen können ohne schaden davonzutragen ich kann das leider nicht und weiß nicht warum aber ich werde auf jeden all zu einem arzt gehen und hoffen das ich das schaffe.
Eure komentare haben mir geholfen danke dafür und danke auch das böde kommentare ausgeblieben sind!
Es war mir wirklich sehr wichtig das ich einige sachen von euch gehört habe die ich einfach nicht selber gesehen habe oder verstanden hab.
Wenn Ihr R.L Personen gewesen wärt würde ich euch einen gefallen schulden!

Ich denke das dieser treat von meiner seite auss geschlossen wird!
Ich hab keinen plan wie ich das alles löschen kann in diesem forum also von daher Dankesehr an alle die wirklich ihre erfahrungen eingebracht haben das war sehr ehrenhaft von euch

26.04.2015 20:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag