Wrack
Gast
Und eh jetzt sowas wie Kinderficker kommt,es ist nie etwas passiert!
Ich weiss das es unmöglich ist das etwas daraus wird oder wenn das es hält aber es schmerzt so sehr das es wirklich körperlich wehtut.Sie ist wunderschön und riecht so gut ich bin seid vielen jahren allein weil ich meine erste liebe nicht überwinden kann diese beziehung zerbrach als ich ca20-25 jahre alt war vor etwa 4 jahren habe ich sie gesehn und meine kehle war zugeschnürt und ich hab angefangen zu weinen.
um nicht komplett zu zerbrechen hab ich mir sport und eine familie eines freundes ausgesucht um weiterzuleben,eben in dieser familie hab ich sie aufwachsen sehen und eigendlich nie daran gedacht das sowas passieren kann bis eben ostern.
es gab streit als ich auf sie aufpassen sollte und ich bin dann gegangen auf wunschder eltern.
in der zeit danach haben wir geredet ich auch mit anderen freunden die mir gesagt haben das es so aussieht das ich verliebt sei in sie was mir selber eigendlich nie in den sinn gekommen war.
eben bis dahin als es angesprochen wurde.
Ich muss mir leider eingestehen das da wirklich was dran sein kann und es wohl auch ist.
weil es nicht sein kann und ich nicht wirklich damit umgehen kann wäre ich froh wenn jemand der mich versteht mir bitte einen rat geben kann was ich machen kann.
Ich weiss nähmlich nichtmehr weiter und komme mir richtig schlecht vor deswegen von den innerlichen leiden mal abgesehen.