susi123456
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 131
ich muss mir hier mal den Kummer von der Seele schreiben.
Ich bin 37, habe ein 3-jähriges Kind, bin geschieden seit Kurzem und habe mich leider sehr in einen Mann aus einem anderen Land (nicht EU) verliebt. Er war 10 Tage in Deutschland, wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und er ist im Prinzip nach dem 1. Date die gesamten 10 Tage bei mir geblieben, so toll war es. .
Nun ist er seit 4 Wochen in seinem Heimatland und wir haben whattsapp Kontakt. Wir haben beide gesagt, dass wir große Gefühle füreinander haben und gerne zusammen wäre, es gibt aber natürlich viele offensichtliche Hürden (Entfernung, Arbeitserlaubnis, Aufenthaltserlaubnis.,,,,,,,)
Unser Kontakt ist auch nicht so, wie es gerne hätte. Er ist jemand, der generell sehr wenig spricht, habe ich hier schon festgestellt, und das setzt sich auch über whattsapp fort. Auch ein weiteres Treffen ist bisher nicht geplant.
Dazu muss ich sagen, dass er m.E. ein Dro. hat, er ist im Bereich elektronische Musik tätig und leider gehen damit sehr viele Dro. einher in der Szene. Ich weiß, dass er sich in seinem Land jedes Wochenende im Prinzip "abschießt". Dann kommen noch Depressionen hinzu, von denen er mir berichtete. Noch dazu vermute ich Geldsorgen, denn wir mussten hier wegen eines Problems mit seiner Kreditkarte, eine deutsche Handynummer angeben und seitdem bekomme ich immernoch SMS, wenn er seine Kreditkarte nutzt. Ich habe mal mehrere NAchrichten übersetzt und oft kommen NAchrichten, wie ". kann nicht ausgeführt werden wegen nicht ausreichendem Kontostand".
Alles alles in allem sehr pessimistisch. .
Ich denke, jeder der Punkte: Entfernung, Dro., psychische Probleme, Geldprobleme sind schon ein K.O. Kriterium für eine Beziehung. . Hier kommt alles zusammen, trotzdem hänge ich an ihm, weil ich in ihm eine ganz wunderbar sensible Seele gefunden habe und ich mich wirklich sehr verliebt habe----
Was kann ich tun? Ich habe mich seit Kurzem damit abgefunden, dass es wohl nichts wird. Damit geht es mir etwas besser, als dauernd auf irgendetwas zu hoffen, aber der Kummer bleibt natürlich