Blattfee
Gast
Zitat von susi123456:Aber er: Eine Line Dro. nach der anderen, dann MDMA, dann wieder Dro., dann Schlaftablette.....
Zitat von susi123456:Er hat so eine gewisse Art an sich, ich kann es schlecht beschreiben: Ist bei Weitem der am besten gekleidete Mann, den ich seit langer Zeit gesehen habe, wahnsinnig schöne Hände, generell sehr attraktiv finde ich und diese Unnahrbarkeit (kann aber auch vom K.O: K. S. kommen, die Menschen haben ja oft so eine Aura).
Zitat von susi123456:Und ich habe auch erlebt, wie er mit Geld umgeht: Münzen werden verächtlich weggeschmissen ...... die sind nichts wert.....
Zitat von susi123456:Aber ja, er musste sich anscheinend Geld von einem Freund leihen, das habe ich mitbekommen..
Zitat von susi123456:Es ging eher um die Frage, ob er mir auf Dro. noch gefiel: Ich sagte: Ja. Ich kenne aber selbst von früher diverse Substanzen und weiß, was es mit Menschen macht.
Mit 37j. einem Kind und noch immer nichts begriffen,weil du dich wie 18j. verhälst.
sch., wach mal auf aus deiner Traumblase!
Dazu hast du dein Kind in Gefahr gebracht! Der Mann hat in der Nähe deines Kindes nichts zu suchen und im Zuhause deines Kindes hat auch kein Fremder auf dro. Platz.