69

Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

K
Zitat von susi123456:
Aber er: Eine Line Dro. nach der anderen, dann MDMA, dann wieder Dro., dann Schlaftablette.....


Zitat von susi123456:
Er hat so eine gewisse Art an sich, ich kann es schlecht beschreiben: Ist bei Weitem der am besten gekleidete Mann, den ich seit langer Zeit gesehen habe, wahnsinnig schöne Hände, generell sehr attraktiv finde ich und diese Unnahrbarkeit (kann aber auch vom K.O: K. S. kommen, die Menschen haben ja oft so eine Aura).


Zitat von susi123456:
Und ich habe auch erlebt, wie er mit Geld umgeht: Münzen werden verächtlich weggeschmissen ...... die sind nichts wert.....


Zitat von susi123456:
Aber ja, er musste sich anscheinend Geld von einem Freund leihen, das habe ich mitbekommen..


Zitat von susi123456:
Es ging eher um die Frage, ob er mir auf Dro. noch gefiel: Ich sagte: Ja. Ich kenne aber selbst von früher diverse Substanzen und weiß, was es mit Menschen macht.

Mit 37j. einem Kind und noch immer nichts begriffen,weil du dich wie 18j. verhälst.

sch., wach mal auf aus deiner Traumblase!

Dazu hast du dein Kind in Gefahr gebracht! Der Mann hat in der Nähe deines Kindes nichts zu suchen und im Zuhause deines Kindes hat auch kein Fremder auf dro. Platz.

31.07.2023 19:38 • x 4 #46


S
@Kleeblatt99

oh man! Ich glaube, ich schreibe gier nichts mehr. Zu Hause war niemand auf Dro., die Dro. waren nie hier in der Wohnung. Ich bin jetzt hier raus

31.07.2023 20:17 • #47


A


Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

x 3


E
Zitat von susi123456:
@Kleeblatt99 oh man! Ich glaube, ich schreibe gier nichts mehr. Zu Hause war niemand auf Dro., die Dro. waren nie hier in der Wohnung. Ich bin jetzt ...

Sie hat doch recht. Selbst wenn keine Dro. in der Wohnung waren holst du einen wildfremden Mann zu deinem Kind. Wenn der deinem Kind oder dir was getan hätte wäre er spurlos in sein Heimatland abgehauen und nie wieder gesehen. Ich hoffe du bist sonst nicht so verantwortungslos deinem Kind gegenüber. Denn dann sollten ganz andere Konsequenzen folgen. Hoffe der Kindesvater ist nicht drauf wie du

31.07.2023 20:21 • x 3 #48


Teardrop_ine
Zitat von susi123456:
Naja, er war hier nicht unter Dro., nur als wir eine Nacht unterwegs waren.

Ist das dein Ernst?
Und was wenn er unter Dro. deinem Kind etwas antut?
Wie willst du kontrollieren wann er konsumiert etc.

Das geht mir nicht runter wie man als Mutter eines 3 jährigen so egoistisch sein kann.
Ich war übrigens genau eins dieser Kinder, deren Mutter solche Typen hatte, gefolgt sind Klinik Aufenthalte, 17 Jahre Therapie. Und ich habe den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen. Mein Bruders ebenfalls.
Tut mir leid, dass ich dir das schreibe, obwohl es mich triggert.
Aber vielleicht hilft es auf dem Boden anzukommen.
Dein Kind sollte immer vorgehen.
Und da hat jemand mit D nichts zu suchen. Auch nicht jemand der sein Leben nicht im Griff hat. Ein Kind braucht Stabilität und du bist verantwortlich, diese zu geben.
Das schließt diesen Typen aus!

31.07.2023 20:25 • x 3 #49


E
Zitat von Teardrop_ine:
Ist das dein Ernst? Und was wenn er unter Dro. deinem Kind etwas antut? Wie willst du kontrollieren wann er konsumiert etc. Das geht mir nicht runter ...

Fühl dich gedrückt

31.07.2023 20:41 • x 3 #50


K
@susi123456

Lauf nur weg,wenn es dir zu direkt wird.

Verantwortung für ein Kind bedeutet, den Raum des Kindes zu schützen. Fremde Personen haben in der Wohnung nichts zu suchen, wenn auch noch Konsum bekannt ist. Der Mann ist ein fremder,der vor dir konsumiert und den du nicht kennst,aber 10! Tage mit in die Wohnung wo dein Kind lebt mit nimmst.

Ja,Verantwortungslos. Mir egal,ob du das hören möchtest oder nicht. Dein Kind kann hier leider nicht für sich sprechen.

31.07.2023 20:43 • x 4 #51


K
Zitat von Teardrop_ine:
Dein Kind sollte immer vorgehen.
Und da hat jemand mit D nichts zu suchen. Auch nicht jemand der sein Leben nicht im Griff hat. Ein Kind braucht Stabilität und du bist verantwortlich, diese zu geben.
Das schließt diesen Typen aus!

@susi123456
Zitat von susi123456:
Ich weiß, dass er sich in seinem Land jedes Wochenende im Prinzip abschießt. Dann kommen noch Depressionen hinzu, von denen er mir berichtete. Noch dazu vermute ich Geldsorgen

Zitat von susi123456:
Allein das D. Problem ist sehr problematisch. Und als er hier war, habe ich auch die Stimmungsschwankungen miterlebt.

31.07.2023 20:49 • #52


S
Zitat von susi123456:
Ich wäre nicht die Erste, die an unsinnigen Beziehungen festhält.


Susi,

auch wenn Du hier flüchten möchtest, würde ich Dich fast anflehen, Dir Deinen Thread mit Abstand noch einmal in Ruhe durchzulesen. Irgendwann!

Und das obige Zitat zu überdenken!

31.07.2023 20:54 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag