69

Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

alleswirdbesser
Zitat von susi123456:
wir haben uns über eine Dating App kennengelernt

Was für eine Dating App ist es eigentlich, die solche Entfernungen drin hat? Ich zum Beispiel habe den Radius auf 50, manchmal 100 km, begrenzt. Alles andere ist doch unrealistisch, in meinen Augen.

31.07.2023 17:37 • x 1 #16


S
Liebe Susi,

nur für alle Fälle: geh mal in das Forum 1001ge.schich.te.de und informiere Dich nur sicherheitshalber zu seinem Herkunftsland, um mit seiner Sozialisation vertraut zu werden.

All das, was Du schreibst, hat für mich, ganz unabhängig davon, allerdings mehr als nur eine Red Flag...außerdem - wie willst Du Jemanden denn in der Kürze der Zeit wirklich kennenlernen? Zumal Jemanden, der wenig spricht?

31.07.2023 17:43 • x 2 #17


A


Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

x 3


A
Zitat von susi123456:
Er spricht nicht viel, aber wenn er etwas sagt, hat es Hand und Fuß. Stille Wasser sind eben tief

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Seine Aussagen haben keine Hand und auch keinen Fuß, sondern sind die typisch pseudointelektuellen Aussagen von Dro., die die zuweilen raushauen.
Lass dich bitte nicht davon blenden. Du hast kein verkapptes Genie getroffen, sondern nur jemanden der gelernt hat Dinge zu sagen, die gut klingen.

31.07.2023 17:56 • x 4 #18


Wollie
Zitat von susi123456:
Ich denke, jeder der Punkte: Entfernung, Dro., psychische Probleme, Geldprobleme sind schon ein K.O. Kriterium für eine Beziehung. . Hier kommt alles zusammen, trotzdem hänge ich an ihm, weil ich in ihm eine ganz wunderbar sensible Seele gefunden habe und ich mich wirklich sehr verliebt habe--

sensible Seele ? und diese Seele schießt sich jedes WE mit Dro. ab ? wer weiß, was diese sensible Seele noch alles am WE macht ?.....außer Dro. viellleicht auch noch Se......mit Jemand anderem ?.....sorry, aber da kann ich nur raten, Finger davon lassen. So schnell es geht.

31.07.2023 18:01 • x 3 #19


S
ihr habt ja alle so recht...!
Aber mein Herz sagt trotzdem etwas anderes ;(


Aber vielleicht hat sich die Sache sowieso schon erledigt. Wir hatten zum letzten Mal Kontakt am Donnerstag (heute ist Montag!)
Wir hatten eine echt sehr gute Unterhaltung über Arbeitsvisa usw.... Dann versprach er mich anzurufen nach einem Geburtstag, der am Donnerstag stattfand. Der Anruf sollte am Freitag nachmittag erfolgen, dieser kam aber nicht, woraufhin ich ihm so ziemlich die Meinung gegeigt habe über whattsapp. Dann kam natürlich (wie immer) das Partywochenende und danach kommt (wie immer) das Koma und die Depression, bis er vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag wieder normal ist. Dann geht der Kreislauf von vorne los (ist alles Vermutung, aber aus diversen Äußerungen, nachrichten und meinen eigenen Erfahrungen in der Technoszene, kann ich mir vorstellen, wie es abläuft)
Wer weiß, ob auf meine sehr kritische Nachricht überhaupt noch was kommt, habe die Erfahrung gemacht, dass er auf Kritik sehr wütend reagiert (it needs a bit of deep vision)

31.07.2023 18:25 • #20


S
Zitat von Alduin:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Seine Aussagen haben keine Hand und auch keinen Fuß, sondern sind die typisch pseudointelektuellen Aussagen von Dro., die die zuweilen raushauen. Lass dich bitte nicht davon blenden. Du hast kein verkapptes Genie getroffen, sondern nur jemanden der gelernt hat ...

Danke! Er hat mir auch 2 Visitenkarten dagelassen, beide Firmen habe ich gegoogelt: Die Website der Plattenfirma funktioniert nicht/ existiert nicht und die andere Firma ist irgendwie zur Zeit offlne (kann es nur vermuten, da ich die Sprache nicht verstehe).......

31.07.2023 18:27 • #21


S
Zitat von alleswirdbesser:
Was für eine Dating App ist es eigentlich, die solche Entfernungen drin hat? Ich zum Beispiel habe den Radius auf 50, manchmal 100 km, begrenzt. Alles andere ist doch unrealistisch, in meinen Augen.

das funktioniert, wenn man sich gerade am gleichen Ort aufhält

31.07.2023 18:28 • #22


S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Susi, nur für alle Fälle: geh mal in das Forum 1001ge.schich.te.de und informiere Dich nur sicherheitshalber zu seinem Herkunftsland, um mit seiner Sozialisation vertraut zu werden. All das, was Du schreibst, hat für mich, ganz unabhängig davon, allerdings mehr als nur eine Red Flag...außerdem - wie willst ...

Danke! Es handelt sich um Georgien. Ich habe schonmal einen Georgier kennengelernt und muss sagen, dass diese sehr charmant sind und wissen, wie man mit Frauen umgeht. Aber beide haben auch diese ganz spezielle, stolze Art, man könnte fast sagen: Arroganz.

Georgien ist ein sehr patriachales Land, er ist aber nicht so, ist sehr für die LGBT Bewegung usw.

31.07.2023 18:31 • #23


A
Zitat von susi123456:
Danke! Er hat mir auch 2 Visitenkarten dagelassen, beide Firmen habe ich gegoogelt: Die Website der Plattenfirma funktioniert nicht/ existiert nicht und die andere Firma ist irgendwie zur Zeit offlne (kann es nur vermuten, da ich die Sprache nicht verstehe).......

Nicht funktionierende Webseiten sind immer ein schlechtes Zeichen, besonders im beruflichen Kontext. Da schrillen meine Alarmglocken....

31.07.2023 18:32 • #24


E
Also entschuldige bitte aber nach 10 Tagen! Dann nur Probleme. Von gegenseitigen tiefen Gefühlen kann hier keiner sprechen und Verantwortung für ein Kind hast du auch.

Finger weg von dem Typ und kümmere dich bitte darum wo DEIN tiefergehendes Problem liegt.

Das ist alles nicht normal

31.07.2023 18:34 • x 4 #25


A
Zitat von susi123456:
Aber vielleicht hat sich die Sache sowieso schon erledigt. Wir hatten zum letzten Mal Kontakt am Donnerstag (heute ist Montag!)
Wir hatten eine echt sehr gute Unterhaltung über Arbeitsvisa usw.... Dann versprach er mich anzurufen nach einem Geburtstag, der am Donnerstag stattfand. Der Anruf sollte am Freitag nachmittag erfolgen, dieser kam aber nicht, woraufhin ich ihm so ziemlich die Meinung gegeigt habe über whattsapp. Dann kam natürlich (wie immer) das Partywochenende und danach kommt (wie immer) das Koma und die Depression, bis er vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag wieder normal ist. Dann geht der Kreislauf von vorne los (ist alles Vermutung, aber aus diversen Äußerungen, nachrichten und meinen eigenen Erfahrungen in der Technoszene, kann ich mir vorstellen, wie es abläuft)
Wer weiß, ob auf meine sehr kritische Nachricht überhaupt noch was kommt, habe die Erfahrung gemacht, dass er auf Kritik sehr wütend reagiert (it needs a bit of deep vision)

Da sind ja schon mal ordentlich Red- Flags drin....
Meine Meinung: Lass ihn links liegen.

31.07.2023 18:34 • x 1 #26


E
Und sorry nach 10 Tagen spricht auch das eigene Herz nicht so eine sprache. Habt ihr zusammen auf dem Festival konsumiert?

31.07.2023 18:38 • #27


S
Zitat von Einfallslos:
Und sorry nach 10 Tagen spricht auch das eigene Herz nicht so eine sprache. Habt ihr zusammen auf dem Festival konsumiert?

nein! Ich habe mich da rausgehalten, habe damit meine Erfahrungen gemacht und gemerkt, wie schlecht es mir damit ging...... Aber er: Eine Line Dro. nach der anderen, dann MDMA, dann wieder Dro., dann Schlaftablette.....

31.07.2023 18:41 • #28


Susanna
Zitat von Einfallslos:
Finger weg von dem Typ und kümmere dich bitte darum wo DEIN tiefergehendes Problem liegt.

wenn sich ein Mensch unvernünftig verliebt, brauch es unbedingt zeitnah einen Psychologen.

31.07.2023 18:44 • #29


S
Oh Gott, es tut mir so gut, hier eure Meinungen zu hören. Mein Kopf sagt mir irgendwie schon die ganze Zeit das Gleiche, aber man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt ;(

Er hat so eine gewisse Art an sich, ich kann es schlecht beschreiben: Ist bei Weitem der am besten gekleidete Mann, den ich seit langer Zeit gesehen habe, wahnsinnig schöne Hände, generell sehr attraktiv finde ich und diese Unnahrbarkeit (kann aber auch vom K.O: K. S. kommen, die Menschen haben ja oft so eine Aura).

31.07.2023 18:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag