69

Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

S
Zitat von Susanna:
wenn sich ein Mensch unvernünftig verliebt, brauch es unbedingt zeitnah einen Psychologen.

Danke! Ich wäre nicht die Erste, die an unsinnigen Beziehungen festhält.

31.07.2023 18:46 • #31


Kummerkasten007
Also, ich finde es ziemlich unverantwortlich, einen J. aus einem wildfremden Land zu sich nach Hause zu holen, noch dazu ihm das eigene Kind vorzustellen.

Auf welcher rosa Wolke schwebst Du gerade, dass Dir hier die Meinungen wie Teflon runterlaufen? Wer hat den Flug bezahlt? Wer das Essen als er da war? Hast Du gezielt nach einem Georgier gesucht? Was schreckt Dich an deutschen Männern ab?

Wie lange bist Du schon Single? Und ist das das erste Mal, dass Du gleich Feuer und Flamme bist?

31.07.2023 18:46 • x 2 #32


A


Unmögliche Liebe Hoffnung aufgeben?

x 3


S
Susi, Liebes,

da wird Einem ja schon vom Lesen ganz anders! Um Himmels Willen, Finger weg!

31.07.2023 18:46 • x 1 #33


E
@Susanna ein emotional gefestigter Mensch verliebt sich nicht innerhalb von 10 Tagen in einen Menschen der nichts ausser Red flags zu bieten hat und leidet dann extrem unter Herzschmerz.

31.07.2023 18:47 • x 1 #34


E
@susi123456 stimmt ABER von welcher Beziehung redest du. Ihr habt keine...ausser 10 Tage rumgemache

31.07.2023 18:49 • x 1 #35


E
Ich hoffe einfach dass das hier n fake ist.... ansonsten das arme Kind

31.07.2023 18:50 • #36


S
@Kummerkasten007
....... er hat alles selbst bezahlt. Und nein: Ich habe nicht gezielt nach einem Georgier gesucht. Ich möchte nicht verallgemeinern, aber ich finde, dass den Deutschen Männern oft das gewisse Etwas fehlt: Kleidung, Stil, Benehmen,.....
Außerdem schaut man wahrscheinlich automatisch nach Etwas, was einem schonmal gefallen hat. Ich schrieb ja: Ich hatte schonmal einen Georgier gedatet, der für mich das gewisse Etwas hatte

31.07.2023 18:53 • #37


Susanna
Zitat von susi123456:
Danke! Ich wäre nicht die Erste, die an unsinnigen Beziehungen festhält.

Zitat von susi123456:
Nun ist er seit 4 Wochen in seinem Heimatland und wir haben whattsapp Kontakt. Wir haben beide gesagt, dass wir große Gefühle füreinander haben und gerne zusammen wäre, es gibt aber natürlich viele offensichtliche Hürden (Entfernung, Arbeitserlaubnis, Aufenthaltserlaubnis.,,,,,,,)

++++ Auch ein weiteres Treffen ist bisher nicht geplant.

Träumt noch a bisserl.

Ernsthaft, behalte ihn in einfach in guter Erinnerung.

31.07.2023 18:54 • #38


S
Zitat von susi123456:
dass den Deutschen Männern oft das gewisse Etwas fehlt: Kleidung, Stil, Benehmen,.....

Und er hatte all das? Ohne Geld, unter Dro., mit Depris?

Susi, Du hast Dich vermutlich in die Illusion verliebt, wie es mit ihm sein könnte. In ein schönes VorstellungsBILD von ihm. So etwas ist beliebig ausbaufähig, widerspricht und enttäuscht nicht.

31.07.2023 18:58 • x 1 #39


S
Naja, er war hier nicht unter Dro., nur als wir eine Nacht unterwegs waren..... Aber ja, er musste sich anscheinend Geld von einem Freund leihen, das habe ich mitbekommen....... und deutschland ist ja nochmal viel teurer, als Georgien, von daher muss sein Aufenthalt hier auch ziemlich reingehauen haben.... Und ich habe auch erlebt, wie er mit Geld umgeht: Münzen werden verächtlich weggeschmissen ...... die sind nichts wert..... Oh man! Ich war mir nicht ganz sicher, ob das ein Witz war von ihm, wahrscheinlich aber nicht

31.07.2023 19:07 • #40


Kummerkasten007
Zitat von susi123456:
Naja, er war hier nicht unter Dro., nur als wir eine Nacht unterwegs waren.

Und dann hat er Dir noch genauso gefallen, zugedröhnt?


Zitat von susi123456:
Ich hatte schonmal einen Georgier gedatet, der für mich das gewisse Etwas hatte

Zwischen Date und Beziehung ist ein himmelweiter Unterschied.

31.07.2023 19:12 • #41


S
@Kummerkasten007
ja, er hat mir auf Dro. immernoch gefallen. Auf Alk. werden Leute oft aggressiv, auf anderen Sachen eher einfühlsam, kommunikativ und offener

31.07.2023 19:14 • x 1 #42


Kummerkasten007
Na dann ist das Problem doch gelöst. Such Dir einen in der Nähe und stell ihn ständig unter Strom.

Sorry, aber ich raffe es einfach nicht, wie einem jemand gefallen kann, der eine Line braucht, um einfühlsam und kommunkativ zu sein.

31.07.2023 19:16 • #43


S
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber ich raffe es einfach nicht, wie einem jemand gefallen kann, der eine Linie braucht, um einfühlsam und kommunkativ zu sein.

... und das auch noch prinzipiell zu Jedem.

31.07.2023 19:18 • #44


S
@Kummerkasten007
er war auch sonst sehr einfühlsam. Es ging eher um die Frage, ob er mir auf Dro. noch gefiel: Ich sagte: Ja. Ich kenne aber selbst von früher diverse Substanzen und weiß, was es mit Menschen macht.

31.07.2023 19:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag