Was könnte sie von mir wollen?

E
Hallo,

normalerweise bin ich ja nicht so der Typ der Fremde nach Rat fragt, aber wenn es schon so ein tolles Forum hier gibt, wäre es wirklich super, wenn mir der eine oder andere bei folgendem Problem vl einen Tip geben könnte:

Derzeit beschäftigt mich eine Frau, die mich seit ca. 3 Monaten (mit einem ca. einmonatigen durch sie selbst erwünschten Kontaktabbruch) stark auf die Probe stellt. Da das ganze im Detail sehr langatmig wäre, versuche ich die wichtigsten Eckdaten mal wiederzugeben. Beide Anfang 20, kennengelernt über einen gemeinsamen Freund, zu Anfang Kontakt via sms/soziales Netzwerk, später dann mehrere Treffen. Das Problem ist, dass sie von Anfang an sehr stark s.uelle Andeutungen gemacht hat und wenn ich sie darauf angesprochen habe sie jedoch immer behauptet hat sie mache das mit all ihren Freunden so und sie würde auch nach keiner Beziehung suchen. Da ich jedoch jemand bin, der Freundschaft und S. eher trennt und nach Ende einer langjährigen Beziehung eher wieder etwas festes ordentliches sucht, kam es -weil sie nicht damit aufhörte dauernd über S. zu reden obwohl sie beteuerte mich nur als Freund zu sehen mit dem man gut reden kann- bald zu Zerwürfnissen. Nach einem Monat Redepause schrieb sie mich wieder an, ich freute mich, da ich mich in sie doch ein wenig verliebt hatte. Doch nun ging das ganze genauso weiter. Alle Andeutungen, dass ich sie mag ignoriert sie bzw. gibt sie nicht wieder, doch redet sie dauernd von S.. Gut dachte ich, gegen S. hätte ich schließlich auch nichts. So neckten wir uns über Wochen sodass ich schon richtig scharf auf sie wurde, was ihr sichtlich gefiel. Nun trafen wir uns erneut und beim letzten Treffen kam es nach langem Gerede zu ersten zaghaften körperlichen Annäherungen. Da ich jedoch wie bereits erwähnt aber gewisse Gefühle für diese Frau entwickelt habe (finde sie irgendwie süß und da sie gebildet und intelligent ist übt sie eine gewisse Faszination auf mich aus) traute ich mich nicht wirklich voll loszustarten, genoss eher die sich anbahnende Nähe zu ihr. Sie wusste das alles, auch über meine Gefühlslage und neckte mich andauernd, um mich danach aber immer wieder wegzustoßen. Kurz bevor es bei besagtem Treffen zu etwas kam (u.a. wollte sie mich mündlich befriedigen!), gestand sie mir mit ruhiger ganz normaler Stimme, dass sie einen Freund hätte und dass ich ihr eben hätte glauben sollen, quasi auch selbst schuld sei nun verwirrt zu sein (sie genießt das scheinbar ein wenig). Sie zeigte mir zum Beweis auch eindeutige sms. Laut den Sms-Daten führte sie diese Sms übrigens zeitgleich(!) mit unseren Gesprächen. Da ich ein sehr moralischer Mensch bin dem Treue viel bedeutet, war das dann natürlich ein No-go für mich weiterzumachen. Nachdem ich dann auch noch vor ihren unerwartet herannahenden Eltern aus ihrer Wohnung flüchten musste da es ihr unangenehm gewesen wäre wie sie meinte, entschuldigte sie sich dann aber sogar bei mir, sagte sie wisse nicht was sie von mir wolle, ihr Leben sei derzeit so chaotisch und ich sagte ihr, dass ich unseren Kontakt aber wie bisher nicht mehr weiterführen könne, da ich mehr wolle, mich dieses hin und her sehr belaste und sie sich entscheiden müsse was sie denn nun von mir wolle bzw. ob sie mit ihrer aktuellen Beziehung (die sie als nicht so richtig bezeichnete) denn überhaupt glücklich sei. Seitdem zögert sie ein klares Statement hinaus und versteckt sich hinter ihrer Arbeit welcher sie neben dem Studium nachgeht (ok, da ist sie ja wirklich arm was sie mir da so erzählt) sowie hinter familiären Problemen. Aber bei allem Verständnis für ihren Stress und ihre missliche Lage mit ihrer Familie habe ich immer mehr die Vermutung, dass ich hier Opfer eines Spiels zur Aufbesserung ihres Egos bin (Dass es ihr auch sehr zu gefallen scheint, dass ich wohlhabend bin lasse ich mal ganz beiseite). Dazu würde auch passen, dass sie selber oft zugegeben hat mit vielen Männern sehr lockeren Umgang zu pflegen. Auf der anderen Seite kommt sie mir jedoch sehr unerfahren und schüchtern vor. Auf meinen auch schon mal vorher geäußerten Vorwurf reagierte sie prompt sehr erbost/abstreitend. Doch seit einigen Tagen fragt sie mich wieder, ob wir denn in einer Beziehung oder im Bett harmonieren würden um danach immer frech zu meinen, dass ich sie doch nicht genug kennen würde, etc. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mich in diese so sympathische Frau verliebt, ich würde ihr so gerne nahe sein, aber wenn nicht bald mehr Klarheit ihrerseits herrscht, dann muss ich den Kontakt zu ihr ein für allemal und nachhaltig beenden, da ich sonst noch wahnsinnig werde. Ich brauche Klarheit.
Was könnte hinter all dem stecken bzw. hat es da überhaupt Sinn IRGENDETWAS darin zu sehen? Was will sie? S.? Nähe? Aufmerksamkeit? Vielen Dank!

03.01.2015 02:00 • #1


N
Zitat:
So tell you something that I've found 
That the worlds a better place when it's upside down, boy 

If there's lessons to be learned 
I'd rather get my jamming words in first 
So when you're playing with desire 
Don't come running to my place when it burns like fire, boy 

Sweet about me, nothing sweet about me, yeah 

Gabriella Cilmi

Du bist auf eine Femme Fatale reingefallen, mein Lieber!
Echte Gefühle für dich sind da Nirgends.
Aber immerhin fühlt SIE sich durch dich wertvoller.
Wenn dir das ausreicht, halte den Kontakt. Aber wenn du dir auch etwas dabei erhoffst wirst du leer ausgehen.
Naja, manche mögen es auch im Strohfeuer aufzugehen.. rine kurze intensive Hitze und dann nur noch Asche. Zählst du dazu?

03.01.2015 02:19 • #2


A


Was könnte sie von mir wollen?

x 3


E
Hallo n-ever,

vielen Dank für deine Antwort!
Ja, das habe ich schon befürchtet, aber wenn man sich mal verliebt, dann hofft man halt bis zum Schluss. Wenn das stimmt was du sagst, dann ist es wohl am besten den Kontakt sofort abzubrechen...
Ich finde es einfach schade, dass es Frauen gibt, die offenbar in ihrer eigenen Gefühlswelt derart gestört sind, dass sie andere Leute ohne Rücksicht auf deren Gefühle ausbeuten, um sich selber wertvoller zu fühlen. Das ist nicht nur unreif, sondern produziert ironischerweise wieder jene Männer, die dann als nur S. bitte Beziehungsschwindler diffamiert werden, wobei da vl nur pure Ängstlichkeit vor solchen Frauen dahinter steckt. Schade das ganze, einfach schade.

03.01.2015 02:35 • #3


N
Dem pflichte ich vollkommen bei. Diese beiden Typen bedingen sich gegenseitig und das ist schade. Eigentlich ist das emotional sogar krank.
Umso wichtiger nicht selbst so zu werden, damit das nicht irgendwann ob der Häufigkeit zur Normalität wird.

Vielleicht irren wir uns aber auch und es ist einfach eine andere Daseinsform der Liebe (wenn jeder an nur sich denkt, ist an jeden gedacht), die manchen eben innewohnt. Während Andere unter Liebe eher ein gebendes Gefühl verstehen..
Nur blöd wenn dann Egoist mit Altruist anbändelt. Da ist ja klar, wohin die Kräfte fließen...
In diesem Sinne:
lass dich nicht ausbeuten! Es gibt auch Menschen die Liebe geben und wenn davon zwei einander gehören, ist es das schönste was Menschen einander schenken können.

03.01.2015 14:48 • #4


K
Mein erster Gedanke war auch, das die junge Dame, um es vorsichtig auszudrücken, etwas sonderbar ist und sich darüberhinaus zu viele Billig P. zu Gemüte geführt hat. Ist das eigentlich bei der jüngeren Generation angesagt und hip im Moment, ich frage das ganz im Ernst, habe jetzt schon öfter von solch stark s.ualisiertem Verhalten gehört, den man eigentlich nur in entsprechenden Rotlichtmilieu vermuten würde.

Aber richtig ätzend finde ich diese scheinbar mittlerweile gesellschaftlich anerkannte Eigenart, während eines real stattfindenden Gespräches gleichzeitig in virtuellen Welten unterwegs zu sein, und es völlig normal zu finden. Ich würde aufstehen und sagen, na dann chatte mal schön weiter, viel Spaß noch und gehen. Ich finde das extrem unhöflich, und dann noch mit dem Freund ....eine problembeladene Frau!

03.01.2015 20:14 • #5


E
Hallo Kundalini,

ja, sie ist in jedem Fall sonderbar, langsam bekomme ich ein wenig Angst vor ihr muss ich ehrlich zugeben. Zum Glück habe ich gute Verbindungen zu doch recht einflussreichen Kreisen - falls es mal eskalieren sollte.
Zu deiner Frage: Ja, relativ harte P. zu schauen ist unter meiner Generation weit verbreitet und normal (tue ich auch). Das schadet auch nicht wenn man den P. dort lässt wo er hingehört, ins Internet.
Was aber nicht normal ist, ist, dass man nicht trennen kann und zudem wie du richtig sagst Ebenen mischt. Und was leider auch weit verbreitet ist, ich aber nicht teilen kann, ist, dass man unter nicht gleichgeschlechtlichen Freunden mittlerweile auch über Intimes redet. Für mich ein No-Go, da man da trennen muss.

03.01.2015 21:32 • #6


K
Zitat von EOS:
...Zu deiner Frage: Ja, relativ harte P. zu schauen ist unter meiner Generation weit verbreitet und normal (tue ich auch). Das schadet auch nicht wenn man den P. dort lässt wo er hingehört, ins Internet.
Was aber nicht normal ist, ist, dass man nicht trennen kann und zudem wie du richtig sagst Ebenen mischt. .....


So eine Vermutung habe ich auch, dass sich da die Grenzen von Film und Realität verwischen und sich junge Menschen, die gerade im Begriff sind ihre eigene s. Identität zu entwickeln, im Film angucken, was MAN so macht, wenn MAN es macht und das macht MAN dann eben....

Es kann also sein, das auf den ersten Eindruck hin es normal erscheint, weil jeder eben Po. guckt, aber im Grunde wird so verhindert, eine individuelle S. ualität zu entwickeln. Ich gehe auch davon aus, dass junge Leute damit anfangen sich solche Filme anzuschauen, lange bevor sie volljährig sind, also eher mit Eintritt in die Pubertät.....

03.01.2015 23:13 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag