176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

Elfe11
Zitat von LoveLoveMUC:
Durcheinander ? ja ab einem bestimmten Alter steckt man das nicht mehr so weg

und dann Freu mich auf eine Wiederholung und Dich bald wiederzusehen


Ich würde so etwas nicht schreiben... Du schlägst allen Ernstes eine Wiederholung vor,... na ja! Hmmmm.
Er hat sehr nett geantwortet und höflich. Da kann man wirklich nicht meckern. Es klingt aufrichtig! Er hat zuletzt geschrieben. Also bist du am Ball. Er hat telefonieren vorgeschlagen... Warum meldest du dich nicht einfach bei ihm? Wenn du mit 70 im Altersheim sitzt, brauchst du dich nicht mehr bei ihm zu melden... kicher.

Was möchtest du denn mit ihm unternehmen? Mach einen Vorschlag!

03.09.2020 15:43 • #106


C
Zitat von Elfe11:
Er hat telefonieren vorgeschlagen


und sie hat ihm eine frage gestellt, was bisher unbeantwortet blieb.

liebe te, bevor du dich weiterquälst, ruf ihn an od. schlage was vor. dann bekommst du die antwort.

03.09.2020 15:57 • x 1 #107


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


K
@all
Der Gut dürfte sich bereits im Ghost Modus übergegangen sein. Da wird nichts mehr kommen, da er ja keine verbindliche Aussage getroffen hatte.
Es wird Zeit es zu akzeptieren und nicht im Kopfkino stecken zu bleiben.

03.09.2020 16:43 • #108


LoveLoveMUC
Ich stecke nicht im Kopfkino,Ärger mich nur über solche Menschen aber um evtl damit abschließen zu können werde ich ihm dann wohl schreiben

Wie es ihm geht und konkretes Treffen vorschlagen ...
Werde mir dabei ich schon keinen abbrechen

Richtig ich hatte ihm eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen - Das war der letzte Stand

Ghost Modus ist einfach nur so arm, es ist doch wirklich nicht schwer zwei Zeilen zu schreiben dass es nicht passt - kann ich einfach nicht verstehen

03.09.2020 19:32 • x 2 #109


K
Zitat von LoveLoveMUC:
kann ich einfach nicht verstehen

Das werden hier wohl die Meisten nicht verstehen.
Zitat von LoveLoveMUC:
Wie es ihm geht und konkretes Treffen vorschlagen ...
Werde mir dabei ich schon keinen abbrechen

Gute Einstellung! Zumindest wäre eine Erklärung fällig. Ich drück Dir die Daumen, dass es für Dich Gut ausgeht!

03.09.2020 19:41 • #110


Elfe11
Lass doch das dumme WhatsApp ruhen bitte. Am Telefon könnt Ihr mehr Bindung aufbauen und besser flirten...

03.09.2020 21:25 • #111


R
Zitat von LoveLoveMUC:

mir geht es gar nicht um das Thema x.... mich hat ja keiner gezwungen

und ich hatte auch schon Leute wo es mir auch nur darum ging und mir weiterer Kontakt egal war
aber ich bin eine erwachsene Frau und kann das auch schon einschätzen ob einer nur x. wollte, ja auch die können super schauspielern, aber das man dann so extrem ist

und aktuell geht es mir klar gefühlsmässig so la la muss das auch verdauen und in paar Tagen sieht es auch anders aus, ich finde es immer nur traurig dass menschen nicht ehrlich sein können, nicht einfach egal was sagen können hey es war toll und ich hab nachgedacht aber mehr wird es nicht oder ähnliches

das Lodern war mehr von ihm als von mir auf den Sockel stellen

es geht auch nicht um das Thema und darauf rumzureiten dass man im Bett war sondern eher
ob man dann einfach seinen Stolz bewahrt und nichts macht oder auf sich hört und denkt, Nö nicht böse aber meine Meinung würde ich gerne kundtun, weil es MIR vielleicht gut tut

nichts böses aber ein schade, dass man nicht ehrlich sein konnte oder sowas in ARt keine Ahnung

vielleicht denke ich auch in paar Tagen anders, aber aktuell ... hatte echt gutes Gefühl und hab mich geirrt

aber wer weiß das schon, vielleicht ist er wirklich wie er es gesagt hat durcheinander und muss mal resetten

alles ist möglich aber im großen und ganzen denke ich auch dass die Ernüchterung kam und ach naja.. hm in zukunft dann 3h10 im Zug sitzen nö oder ach ne das war so toll doch nicht - keine Ahnung

ich bin halt einfach anders, ich habe immer im Leben egal ob Freundschaften, Date, Partner oder im Job immer ehrlich Feedback gegeben, aufrichtig


Hi
Ich da da voll bei dir MIR ist es X mal ganz aehnich ergangen
Und ich empfinde dieses nicht spreche...den Andersen im Regen stehen lassen einfach unfair.
Nach del Motto ich melde mich nicht mehr ..da wird sie schon merken das ich nichts von ihr will.


Traurig abre wahr..leider... lene auch gerade wieder einmsl admite umzugehen

04.09.2020 09:33 • #112


LoveLoveMUC
So ich habe ihm vorhin geschrieben
Wie es ihm geht und Wann in den nächsten Tagen Zeit hat dass ich ihn am Nachmittag gerne anrufe etc

Antwort: sorry ich suche die große Liebe...

04.09.2020 11:09 • x 2 #113


Baerchenuwe
Zitat von LoveLoveMUC:
So ich habe ihm vorhin geschrieben
Wie es ihm geht und Wann in den nächsten Tagen Zeit hat dass ich ihn am Nachmittag gerne anrufe etc

Antwort: sorry ich suche die große Liebe...


Damit ist klar: DU warst es für ihn nicht.

GAME OVER.

Arbeite an Dir und mach es nächstes Mal besser. Das Herz muss rein sein - der größte Schwachpunkt aller Menschen, nur so als Tipp.

04.09.2020 11:15 • x 1 #114


Elfe11
Hmmm, schade!
Was ich gesagt habe, mehr Gefühl bitte, nicht so kühl und ablehnend, keine SMS wie freue mich über eine Wiederholung, wann er Zeit hat,... Es fehlt dir die Romantik. Eine Einladung zum Candle Light Dinner bei dir. Nix Wiederholung von 7... Es fehlt das Herz! Du hättest schneller was liebevolles schreiben sollen anstatt so schnippusch zu sein und 9 Tage nix hören zu lassen... Er wollte ja telefonieren. Ichnehme an, er ist eher konservativ! Wenn du da von Wiederholung schreibst, hört sich das für mich an, wie wenn du mit jedem p oppst. Du machst keinen gute Eindruck!

04.09.2020 11:16 • x 1 #115


Baerchenuwe
Zitat von Elfe11:
Es fehlt das Herz!


Das ist der entscheidende Punkt!

04.09.2020 11:20 • x 1 #116


LoveLoveMUC
Naja und wenn man zu viel Herz zeigt ist es dann auch total needy

Und mit Wiederholung war das nette Abendessen und die ganzen Gespräche gemeint aber nun gut ich bin es nicht, Damit kann ich leben, ich finde es nur schade dass es jetzt erst gesagt wird nachdem ich die Initiative ergreife.. warum sagt man es nicht einfach

Einfach zwei Zeilen hey es war ein schöner Abend bist eine tolle Frau aber es reicht nicht oder irgendwas

04.09.2020 11:26 • x 3 #117


LoveLoveMUC
Und das Herz muss auch erst mal Schritt für Schritt voran gehen

Ich möchte mich bei euch bedanken für die zahlreichen Tipps und Inspirationen und wünsche ein schönes Wochenende

04.09.2020 11:26 • x 5 #118


Z
Moooomeeeent!
Ist jetzt die TE Schuld, dass sie nicht die große Liebe ist?
Nein.
Ist sie nicht.

Er ist einfach der Meinung, dass das nicht passt. Ist in Ordnung.

Allerdings ist eben auch die Frage, was er da sucht.

04.09.2020 11:27 • x 6 #119


Elfe11
Ich denke auch, wenn dir das immer wieder passiert, kannst du an deinem Verhalten und deiner Kommunikation arbeiten. Es fehlt irgendwie das Herz, das Gefühl, das Liebevolle, Herzliche, die Leidenschaft und die Verliebtheit.
Du warst so schnippisch, er hätte nicht auf deine Frage geantwortet und sich nicht gemeldet, dabei hatte er vor 9 Tagen ein Telefonat vorgeschlagen... Und deine SMS war echt sehr unglücklich und peinlich!

Aber jetzt hast du Klarheit und Weisst hier geht es nicht weiter. Kopf hoch!

04.09.2020 11:31 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag