176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

C
Zitat von LoveLoveMUC:
kennt ihr das, dass es für einen dann ok ist, dass es nicht passt aber wenn man das irgendwie nicht auf sich sitzen lassen will und irgendwas cooles schreiben will nach motto ist doch halb so wild (auch wenn es nicht so ist)



ja kenn ich.. lösch seine nummer und schenk ihm keine aufmerksamkeit.. das hat er nicht verdient!

01.09.2020 14:59 • #76


Heffalump
Zitat von LoveLoveMUC:
Nr löschen usw aber irgendwie passt mir das nicht

Und warum? Wenn er sie nicht löscht, kann er sich ja, wenn er aus dem Koma erwacht wieder melden

01.09.2020 15:04 • #77


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


LoveLoveMUC
Nein ich werde sie löschen der kann aus dem Koma erwachen wie er will aber so eine Botschaft nach dem Motto easy Going die einfach cool ist würde ich schon los treten, für mich nicht für ihn

01.09.2020 15:23 • #78


LoveLoveMUC
Ich möchte es für mich nicht einfach so auslaufen lassen, nicht weil ich irgendwas erreichen oder erzielen will aber für mich persönlich selbst irgendein Abschlusssatz brauche ich

01.09.2020 15:29 • #79


K
Schreib Dir den Abschlusssatz auf Papier und lies ihn Dir durch

In so einem Fall, wo sich ein Typ einfach nicht mehr meldet, erübrigt sich leider jedes einzelne Wort. Jedes Wort von Dir würde wie Nachlaufen klingen, und das hast Du doch hoffentlich nicht nötig. Für Dein Ego jedenfalls ist es besser, ihn einfach kommentarlos zu löschen und fertig. Sei froh, dass er sich rechtzeitig als konfliktscheuer Feigling entpuppt hat. So was brauchst Du doch gar nicht in Deinem Leben, und wäre das länger gegangen mit Euch, wären die Auswirkungen davon noch viel schlimmer geworden. Im Grunde kann man nur froh sein über jeden, der sich so zeitig selbst disqualifiziert. Das erspart einem ganz viel Leid.

01.09.2020 15:37 • x 3 #80


LoveLoveMUC
Naja irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich gar nichts mehr mache das er denkt jetzt ist sie beleidigt, ich würde ihm irgendwie zeigen dass ich nicht beleidigt bin (bin ich wirklich nicht) nach dem Motto dass ich es locker nehme mir geht es nur darum dass er nicht denkt ich wäre beleidigt

Jetzt nicht wortwörtlich aber nach dem Motto dass sie sich nicht in Schweigen hüllen muss und es für mich eben so nicht gepasst hat oder irgendwie sowas

Klar ist das mein Ego

01.09.2020 15:50 • #81


Heffalump
Zitat von LoveLoveMUC:
wenn ich gar nichts mehr mache

weil was besseres zu tun

01.09.2020 15:55 • #82


A
Schreib ihm doch einfach: Na, du bist aber lang verwirrt. Bei dir alles gut? Bei mir läufts ziemlich stressig grad. Pfff.... LG MUC

Da vergibst du dir nichts, bist cool und nicht beleidigt. Ich würds noch einmal zeitnah auf die lässige probieren, aber nicht 3 Wochen warten. Das ist ja auch eigenartig, wenn du dich erst nach 3 Wochen wieder meldest.

01.09.2020 16:04 • x 1 #83


Z
Warum ist das denn wichtig für dich was der Typ denkt?
Die Meinung eines Mannes, der nicht in der Lage ist zu kommunizieren, wenn es für ihn nicht passt, kann dir doch völlig wupps sein.
Im Zweifelsfall denkt er sich das eh so zurecht, wie er es braucht.

Und wenn er denkt, dass du beleidigt bist, soll er das doch denken.
Im Grunde ist es nur wichtig was du denkst.

Die Einstellung, die er hat wirst du nicht ändern können, egal was du ihm jetzt noch schreibst oder in seine Richtung unternimmst, denke ich.

Aber wie du jetzt damit umgehst und was du da jetzt für dich rausgeht, das kannst du beeinflussen.

01.09.2020 16:13 • x 2 #84


T
Ich finde es ungünstig etwas mit sich herumzutragen was sich mit einer Nachricht oder Anruf von Dir abschließend klären lässt. Wenn nichts mehr kommt kannst Du das dann abhaken, sich taktierend im Kreis zu drehen kostet mehr Energie.

01.09.2020 16:20 • #85


Elfe11
Tut mir leid!
Du Drama Prinzessin!
Es ist doch gerade erst mal ein paar Tage her.
Wenn du ihn nächstes Wochenende sehen willst, dann mache einen kreativen Vorschlag!
Er hat sich genug aus dem Fenster gelehnt.
Und es reicht, wenn Ihr im Laufe dieser Woche Euch mal meldet. Am Wochenende will man auch mal seine Privatsphäre und Ruhe haben.
Nur weil Ihr 1x 7 hattet, seid Ihr doch noch lang kein Paar!
Werde mal wieder bodenständig und vernünftig. Ich finde deine Ansprüche maßlos übertrieben und weltfremd.
So eine erste Annäherung kann sich über Wochen und Monate hinziehen! Mit unregelmäßigen Treffen. Erst als Paar sieht man sich immer am Weekend.
Schick ihm eine Einladung zum Candle Light Dinner bei dir. Oder gemeinsam asiatisch kochen und Urlaubsbilder zu XY zeigen. Dann wird er schon antworten.

01.09.2020 17:00 • #86


LoveLoveMUC
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid!
Du Drama Prinzessin!
Es ist doch gerade erst mal ein paar Tage her.
Wenn du ihn nächstes Wochenende sehen willst, dann mache einen kreativen Vorschlag!
Er hat sich genug aus dem Fenster gelehnt.
Und es reicht, wenn Ihr im Laufe dieser Woche Euch mal meldet. Am Wochenende will man auch mal seine Privatsphäre und Ruhe haben.
Nur weil Ihr 1x 7 hattet, seid Ihr doch noch lang kein Paar!
Werde mal wieder bodenständig und vernünftig. Ich finde deine Ansprüche maßlos übertrieben und weltfremd.
So eine erste Annäherung kann sich über Wochen und Monate hinziehen! Mit unregelmäßigen Treffen. Erst als Paar sieht man sich immer am Weekend.
Schick ihm eine Einladung zum Candle Light Dinner bei dir. Oder gemeinsam asiatisch kochen und Urlaubsbilder zu XY zeigen. Dann wird er schon antworten.


Ich hab auch nirgendswo gesagt das ich ein paar bin aber sich gar nicht zu melden jetzt über eine Woche finde ich merkwürdig

Du denkst so ich denke anders

Und warum es mir wichtig ist was jemand anderes denkt? Mir ist nicht wichtig was er denkt, ich brauche es für mich

01.09.2020 19:24 • #87


LoveLoveMUC
In einem gebe ich dir recht nur weil meine Denkweise diese ist kann ich nicht erwarten dass jemand anderes genauso denkt Für mich ist es nicht normal sich über eine Woche nicht zu melden für den anderen ist es normal aber dann passt es einfach nicht

01.09.2020 19:25 • #88


Elfe11
Zitat von LoveLoveMUC:
In einem gebe ich dir recht nur weil meine Denkweise diese ist kann ich nicht erwarten dass jemand anderes genauso denkt Für mich ist es nicht normal sich über eine Woche nicht zu melden für den anderen ist es normal aber dann passt es einfach nicht


Schatzi, du hast dich bei ihm auch über eine Woche nicht gemeldet...

Bring dich mit einer netten Nachricht in Erinnerung und lade ihn zu dir ein.

Etwas mehr Enthusiasmus bitte!
Wenn du mehr willst, musst du dranbleiben! Mit Charme, nicht mit Vorwürfen. Das ist dein Fehler! Du gibst zu früh auf.

Er muss dir nicht nachlaufen. Es gibt noch mehr hübsche Mädels.

Wenn dann immer noch nix kommt, dann reicht es halt nicht für mehr!

01.09.2020 20:35 • x 1 #89


A
Nein, lade ihn nicht ein! Und zieh dir auch keine Dess. an, üb auch keine romantischen Kochrezepte oder anderes, was Elfe vorschlug. Aber lässiges Nachfragen ist absolut drin, wenn man sich gut verstanden hat.

01.09.2020 20:56 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag